Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Änderungen zur Schätzzeit und zur Zucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mirri
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.10.2008
Beiträge: 221
Gestüt: Schattenlande (SE)/ Arkham Asylum (WE)

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jul hat sich doch schon dahin geäußert, dass die SZ jetzt nicht mehr genau angezeigt wird. Nur der Toleranzbereich wird nicht verraten. Sonst könnte man ja leicht wieder auf die beste Sz runterrechnen. Ich find's gut, wenn das Spiel nicht mehr so berechenbar wird. Und nun hab auch mal wieder einen Grund auch die 0,76er und langsameren Pferde genauer auf der Rennbahn zu testen.

Und warum man sich bei einer Fehlerbehebung so aufregen muss, kann ich auch nicht verstehen.
_________________
Schattenlande ~
Arkham Asylum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinky1975
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 160
Gestüt: CUADRA DE CARRERAS NEUQUÈ

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@pinky nein kein bauchgefühl steht in einer umfrage^


Nen doch mal bitte die Quelle. Ich finde da nichts.
Ich könnte ja noch Abstimmen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoY14
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 1708
Gestüt: Diabolo Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Quelle Laughing http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=28653
_________________
>>>>Hier könnte Ihre Werbung stehen!<<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinky1975
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 160
Gestüt: CUADRA DE CARRERAS NEUQUÈ

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Wobei 67 Stimmen sicher nicht die gesammte Spielerschaft (Fussvolk) darstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoY14
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 1708
Gestüt: Diabolo Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem. Das stimmt aber es gibt ein einen kleinen Einblick finde ich Smile
_________________
>>>>Hier könnte Ihre Werbung stehen!<<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluffyfg
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1329
Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Änderungen gut. Smile Wurde auch Zeit, dass sich da mal was ändert. Wo ist denn bitte noch der Spaß, wenn alle Pferde gleich schnell sind und sich gegenseitig behindern? Durch die Änderung wird das hoffentlich wieder etwas aufgefächert. So wird ein 73er wieder zu dem was er einmal war: ein Ausnahmepferd.
_________________
Huli Stables Blackrock Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~*Isa*~
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 697
Gestüt: Sunshine Ranch [WE]

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben^^
Ich finde gerade die SZ-Änderung (bzw. Bug-Behebung) ziemlich gut. Ich spiele zwar keine SE, aber gerade dort werden ja von vielen nur noch 73er und 74er behalten. Auf diese Spieler hat das ganze nun natürlich gravierende Einwirkung, da ihr "Ramen" für Pferde, die sie behalten sehr klein ist, und sie sich jetzt nicht mehr so sicher sein können, ob ihre Pferde denn wirklich da rein passen. Doch wenn man zB alle 00er behält, dann ist es doch egal ob da als SZ eine 0,80 oder eine 0,90 angezeigt wird, Hauptsache man weiß den ungefähren Boden und dann nennt man das Pferd halt. Kommt ja sowieso nicht auf die SZ an, sondern auf die RZ, von daher könnte auch ein Pferd was im Training richtig lahm (laut SZ) ist, auf der Rennbahn Erfolg haben, wenn es dort eben doch deutlich mehr zeigt als im Training. Sollte die SZ jetzt allerdings in einem bereich über 0,50 schwanken würde das schon problematisch werden. Laughing Naja, aber wie bereits gesagt wurde, bevor man sich beschwert, erstmal abwarten. Vll wird es ja gar nicht so schlimm, wie alle denken oder sogar positiv Wink

Zuchtänderung finde ich auch sehr gut, dann tritt hoffentlich wenigstens in der WE nicht bald das Problem auf, dass nur noch 7xer Erfolg haben können, da es diese en masse gibt Smile

lg,
Isa
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Darf man denn wenigstens fragen, seit wann der Bug bestand?

Von Anfang an, nur daß er bisher nicht geändert wurde, oder wie?

Und bei meinen Pferden habe ich öfters SZ gehabt, die nicht zusammenpaßten, per Rechner oder auch im direkten Vergleich auf demnselben oder sehr ähnlichen Boden.

Inwiefern war das dann buggy (wenn's doch genau so sein sollte?) - is mir nicht so klar .... Question

Abgesehen davon finde ich es schade, wenn man die SZ nicht genau messen kann - wie ich schonmal sagte, das Schätzen liegt ja dann im Unteschied zwischen dem Potential und den tatsächlichen Leistungen ...
Ich persönlich finde das geschätzt genug *shrug*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich nun explizit aufgefordert wurde hier auch meinen Senf zuzugeben, möchte ich die kurz und knapp tun.

Ich finde die Zuchtänderung nicht gut und sehe noch genauso, wie in meinem Zeitungsartikel dazu, große Probleme auf uns zu kommen. (Wer mag kann den ja mal suchen, ich hab heute keine Lust dazu.)

Es wird definitiv so werden, das ab sofort nur noch die "alten Pferde" die Pokale abräumen und wir 7 VG-Jahre brauchen, bis sich die neue Änderung eingepegelt hat, da die neuen langsameren Pferde keine Chance haben nach vorne zu laufen.

Ich freu mich schon riesig auf die Zankthreads der nächsten VG-Jahre, wo immer wieder die Änderung der Änderung gefordert wird.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonica
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 1081
Gestüt: Chop-Chop (SE) Chop-Chop World (WE)

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nancy78 hat Folgendes geschrieben:

Es wird definitiv so werden, das ab sofort nur noch die "alten Pferde" die Pokale abräumen und wir 7 VG-Jahre brauchen, bis sich die neue Änderung eingepegelt hat, da die neuen langsameren Pferde keine Chance haben nach vorne zu laufen.


Wie heißt es so schön... was lange währt, wird endlich gut Wink
_________________
Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu
machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ela, die Pferde sind ja genaugenommen nicht langsamer,

wir wissen nur nicht genau, welches Pferd wir auf den RH werfen können und welches nicht. Also muss ein umdenken bei uns stattfinden. Und ja, du hast sicher recht, dass das einige Zeit dauern wird.
Ok, die Anzahl der schnellen Pferde wird durch die Zuchtänderung reduziert, aber ich weiß nicht, ob das wirklich so eine große Auswirkung haben wird. Im Gegenteil, die Konkurrenz wird ja erstmal weniger.....

Schaun wir doch mal, wie sich das entwickelt.
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faithygirl
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 949
Gestüt: SE: Liquid Stables

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Shocked Shocked Shocked
1. Wie weit schwanken die sz zeiten jetz also wenn ich eine 0,78 hab, kann es dann eigentlich auch eine 0,90 sein Shocked
Weil wenn die sz jetz so weit schwanken, wie soll man dann wissen ob das fiech jetzt gut ist oder nicht. Ich kann mit 90 pferden schließlich nicht alle 20 zweijährige auch noch behalten und erstmal laufen lassen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonica
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 1081
Gestüt: Chop-Chop (SE) Chop-Chop World (WE)

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach keine 20 fphlen mehr züchten und das problem löst sich fast von selbst
_________________
Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu
machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

JoY14 hat Folgendes geschrieben:
Hier die Quelle Laughing http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=28653


Na, jetzt im Nachhinein noch abstimmen ist ja mal richtig peinlich...meint ihr nicht? Vorhin waren es noch 55 Stimmen, jetzt schon 70......

Man sollte sich partizipieren, solange es noch geht, und nicht hinterher die Ergebnisse ändern wollen....
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

simmi, bei den Maiden wird das erstmal nicht so das Problem sein (es sei denn die 73er Sammler werfen alles auf den RH), aber spätestens mit 3 wird man die Zuchtänderung bemerken. Wenn plötzlich die alten 80er Pusher gewinnen und Kilos sammeln und die 3jhg. auf der Strecke bleiben.
Sicher wird es den ein oder anderen 3jhg. Überflieger geben, aber die große Masse der User wird gefrustet die 3jhg. verwursten.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de