|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Do Okt 16, 2014 12:54 Titel: |
|
|
Von meinen 15 Maiden sind noch 9 da.
Davon sind 5 Hengste und 4 Stuten -> zum Glück hat sich das ausgeglichen. Leider läuft es bei einigen aber darauf hinaus, dass es niedrige 01er werden. Sehr schade, so knapp am Ziel vorbei ist das ärgerlich.
Rennzeiten der Stuten:
1:04,86 von Playboy - der Boden passte noch nicht ganz und sie hatte schlechte Laune - Meiler
1:04,16 von Playboy - die Zeit lief sie zwei Mal, aber bei einem passte der Boden nicht; kann also wohl noch schneller laufen - Supersteher
1:04,12 von Wakandago - tendiert zu muddy und wird auf sloppy umtrainiert und dann kommt hoffenlich noch eine 07 raus - Steher
1:04,18 von Octavius Invictus - alles passte - Flieger
Rennzeiten der Hengste:
1:04,44 von Wakandago - alles passte - Supersteher
1:04,48 von Lincoln - alles passte - Meiler
1:04,76 auf fast und 1:04,81 auf weichem muddy von Playboy - läuft scheinbar mittiges muddy da bei beiden der Boden nicht ganz passte, ohje ; bleibt die Frage ob ich auf sloppy oder fast trainiere - Supersteher
1:04,22 von Kongur - alles passte - Supersteher
1:04,09 von Supernatural Fighter - hatte bis jetzt immer schlechte Laune - Supersteher
Aussortiert wurden Maiden von Playboy, Dante, Supernatural Fighter, El Diablo, Kongur. Bis auf die letzten beiden Hengste lebt von denen auch keiner mehr. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
CJK Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Okt 18, 2014 13:33 Titel: |
|
|
CJK hat Folgendes geschrieben: |
Da waren es nur noch 4 von 10 (9 + 1 Erwerb).
Clint StaD und Yen Li - beides Alaric Nachkommen - sind bestätigte 7xer. Joie de Vivre und Maelstrom StaD zumindest 80er. |
Woah, Maelstrom ist gerade eine gerechnete 1:00,71 (4jährig) gelaufen. Hat aber auch alles gegeben. Und wie ich meine Pferde kenne, wird er's frühestens mit 10 Jahren noch mal tun, aber erst mal "Woah!". _________________ *Ich kann sogar schneller*
Stardream Racing
Stardream Nihon |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Sa Nov 01, 2014 11:36 Titel: |
|
|
Okayy..... Bilanz der dieses Jahres:
Von 11 Maiden
3x RH
3 sichere 00,7x (davon eine Winterkönigin )
1 vermutlicher 00,7x (sichere 00,8x)
1x 00,94
1x 01,06
1x 01,03
1x blöder Muddyläufer mit bisheriger Bestzeit von 01,53, dem sowohl 0,0 als auch 6,5 "nicht so gut" paßten
Werden bis auf einen weiter getestet ... _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|