Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

13.06. Köln Scalo vs Zazou
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cara
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 839
Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 19:41    Titel: 13.06. Köln Scalo vs Zazou Antworten mit Zitat

Ist jemand morgen in Köln? Ich fahre hin und bin schon ganz gespannt auf das Oppenheim Union Rennen.
Ich glaube ich wette einmal Scalo-Zazou-Wheredreamsare und einmal Scalo-Wheredreamsare-Lindentree.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaufNachVorn
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.12.2008
Beiträge: 295
Gestüt: SE: ArabianRacingClub / WE: ARC International

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin leider nicht da, weil ich für meine mündliche Abi-Prüfung am Dienstag lernen muss ( Confused ).

Allerdings würde ich Lindentree nicht mit in die Dreierwette nehmen, sein letzter Start hat mir weniger gefallen und er ist auch nur die 2. Wahl in seinem Stall. Eher würde ich es dann schon mit Nordfalke versuchen, der war immerhin schon 2. zu Hollywood Kiss auf Listenebene in Dortmund. Oder vielleicht sogar Baschar, da kann man dann richtig verdienen Very Happy

Scalo und Zazou werden aber kaum zu schlagen sein, auch wenn das Tempo für Scalo zu langsam werden könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin absoluter Fan von Nordfalke seit ich den auf der Auktion als Jährling gesehen hab.
Außerdem hab ich n faible für Next Hight.

Ich kann also leider weder mit Scalo noch mit zazou gehen Very Happy
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lavandula
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 804
Gestüt: Gestüt Park Wiedingen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

bei zazou kann die distanz für derby wenns soweit ist zu weit sein.ich geh mit dem wiedinger
_________________


SZ-Plätze auf Hart frei &sowie DS von meinen Hengsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubia
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 1106
Gestüt: Next-Desert [Se]

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin heute auf jeden Fall auf der Rennbahn! Zur Union gehe ich eigentlich immer! (und da ich in Köln wohne ist der Weg nicht weit^^)

Ich denke auch das Zazou der Weg zu weit werden könnte, auch seine Betreuer scheinen ja Zweifel daran zu haben!
Scalo wird das zu schlagende Pferd sein! Allerdings hab auch ich eine Schwäche für Nordfalke. Ich mag Pferde die immer knapp vor einem Erfolg standen, die sind immer für Überraschungen gut. Auch eins meiner absoluten Lieblingspferde Oriental Tiger war so ein Pferd.
AUßerdem mag ich das Gestüt Wittekindshof, die haben ja Next Desert gezüchtet und besitzen ihn^^ und Next Hight ist ein rechter Bruder von ihm, daher auch eine leichte Schwäche für Next Hight.
Ich denke für den Sieg kämmen gut Scalo, Nordfalke und Wheredreamsare (wirklich schöner Name^^) infrage. Zazou sehe ich wegen der Distanz eher auf einem der Plätze...
Werde wohl Nordfalke (und Scalo) die Daumen drücken!
_________________

Pics by http://stockf8.deviantart.com/ & http://chunga-stock.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich bin auch wittekindshoffan Wink
aber anubia ich muss dich verbessern Wink next hight ist nur halbbruder von next desert.
rechter bruder = vollbruder
die beiden haben die selbe mutter (night petticoat) jedoch stammt next desert von desert style, während next hight den high chapparal zum vater hat.

man spricht übrigens in der vollblutzucht nur von halbgeschwistern, wenn sie die selbe mutter haben.
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cara
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 839
Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Anubia - wie siehst Du denn aus? Vielleicht sehe ich Dich ja irgendwo.
Hab gerade kein Bild von mir zur Hand, werde aber in "Stallsachen" anreisen, da ich vorher noch die Pferde versorgen muß.
Braune Hose, schwarze Kapuzzenjacke, dunkelrote Haare und in Begleitung von meiner Freundin (sehr klein) mit unglaublich wild gelockten fussen Haaren (fast schon ne Afro-Matte^^).
Ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit aufgeregt hin und her sausen und bei den Rennen ganz fürchterlich mitfiebern Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubia
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 1106
Gestüt: Next-Desert [Se]

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Sunny!
Klar wusste ich das die beiden nur halbbrüder sind (gr0ßer Next Desert-Fan^^), aber dachte immer rechter Bruder kommt davon dass die Mutter immer als zweite, also rechtst steht und die Beiden somit nur die Mutter gemeinsam hat...^^
Auch das man nur von Geschwistern spricht wenn die Mutter gleich ist weiß ich auch. Wink

@Cara: Wie ich aussehe.... etwa Schulterlanges dunkelblondes Haar, etwas wuschelig. Jeans, dunkeles T-Shirt mit Muster und ein paar Perlen drauf, wahrscheinlich braune Jacke. Laufe immer in der nähe des Ziel rum oder flize zwischen Führring und Ziel hinund her, mit kleiner schwarzer Kamera. Bin ebenfalls mit einer Freundin unterwegs (blond mit großer Kamera^^) und meiner Mutter (auch großer Pferderenn-Fan) die sehr dünn ist und einen unglaublichen Lockenkopf hat^^.
_________________

Pics by http://stockf8.deviantart.com/ & http://chunga-stock.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

anubia.
ich bin auch ein großer next desert-fan Wink *abklatsch*
woher genau der ausdruck "rechte" geschwister kommt, weiß ich nicht, steht aber für VOLLgeschwister. vielleicht von "richtige geschwister"? reine spekulation.

alles andere sind dann halbgeschwister oder "eine" schwester/ bruder.
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lavandula
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 804
Gestüt: Gestüt Park Wiedingen

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

da ist der zazou auf der distanz auch nen sieger,so geht er bestimmt ins derby wenn er gesund bleibt
_________________


SZ-Plätze auf Hart frei &sowie DS von meinen Hengsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mh...der wird wohl ins Derby gehen. Aber Scalo ist für mich immer noch der Favourit. Der hat bei dem Rennen an der Innenseite einfach keine Chance gehabt. Hoffentlich lässt er sich von dem ordentlichen Rempler den er da abbekommen hat nicht beeindrucken. Einen moment sieht es in der Aufnahme aus als würde es ihn über die Rail legen...
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubia
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 1106
Gestüt: Next-Desert [Se]

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Super Vorstellung von Zazou! Hut ab!
Allerdings muss ich sagen, bin ich was das Können der Pferde angeht nicht viel schlauer als vorher.
Da Scalo so rettungslos festsaß kann man letztendlich nicht sagen, ob er nicht auf der DIstanz das bessere Pferd ist. Nur das Jockey von Zazou den besseren Weg fand^^
Und ich habe mich verguckt! In Nordfalke! Er war mir schon vorher sympathisch hatte ihn aber noch nicht in RL gesehen. Er ist ein soo schönes Pferd *dahinschmelz* Wenn er in Hamburg läuft werde ich ihm die Daumen drücken! (auch wenn er in der Union nicht so gut gelaufen ist-allerdings denke ich auch er ist etwas unter Wert geschlagen worden).
Auch Scalo finde ich sehr sympathisch. Zazou ist nicht so ganz mein Pferd. ABer Klasse hat er wirklich und einen tollen Endspeed! Er wird denke ich ins Derby gehen und wahrscheinlich auch der Favorit sein, allerdings ist der Weg dort nochmals 200m weiter...

@Cara: Hab immer mal wieder nach dir ausschau gehalten, aber dich nicht gesehen (oder niemanden der wirklich auf deine Beschreibung passte). Dafür ist mir aufgefallen wie viele dunkelrot haarige Frauen doch auf der Kölner Rennbahn rumlaufen Laughing

Und ich hab viele schöne Bilder gemacht Very Happy
_________________

Pics by http://stockf8.deviantart.com/ & http://chunga-stock.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anubia
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 1106
Gestüt: Next-Desert [Se]

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nordfalke *anhimmel* Wink (in echt war er sogar noch hübscher ^^)




Ach ja, noch eine Geschichte am Rande: Im 6.Rennen hatte meine Mutter aus Spaß ein Euro auf Sieg für The Desert Saint gesetzt, weil er mit Abstand das hübscheste Pferd im Führring war (ja wir wetten immer ganz professionell^^), obwohl dieser ein totaler Außenseiter war und hat gewonnen. Damit hatten wir den Eintritt und die Getränke wieder draußen. Laughing
_________________

Pics by http://stockf8.deviantart.com/ & http://chunga-stock.deviantart.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cara
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 839
Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zazou ist wirklich toll gelaufen und "mein" Lindentree auch... aber mein Held des Tages war definitiv Flat Eric, der komplett ohne Reiter mit hervorragender Technik über die ganze Distanz und als erster durchs Ziel gelaufen ist^^

Ich fands wirklich toll, zu sehen wie ein Pferde allein von ganz hinten geschickt bis zum ersten Bogen ins Mittelfeld aufholt und dann erst nach dem zweiten Bogen so richtig auf die Tube drückt und gewinnt...das Rennen hätte man mal den Gegnern des Galopprennsports zeigen müssen.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lavandula
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 804
Gestüt: Gestüt Park Wiedingen

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

mehr bilder Very Happy gw zum erwetteten geld,ich habe heute auf sionpas in münchen gesetzt stand 1000:10 Very Happy wurde dritte hab zwar nur nen euro gesetzt aber gab noch gut geld Very Happy
_________________


SZ-Plätze auf Hart frei &sowie DS von meinen Hengsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de