Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tildrachen Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 16.12.2009 Beiträge: 413 Gestüt: Tildras Champ [SE]
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 20:07 Titel: Privatssphäre ingame/ Kontaktliste, Spam... |
|
|
[...] Ich fände es sehr hilfreich, wenn man Spieler einfach i.wie blocken könnte. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 20:21 Titel: |
|
|
Fänd ich auch sehr hilfreich.. Zusätzlich fänd ichs auch lobenswert, wenn man für etwas mehr Privatsphäre das so ändern könnte, dass man nicht automatisch von jedem auf der Kontaktliste sieht, ob er online ist, sondern nur wenns gegenseitig ist. Dann kann man quasi selber das ok dazu geben, wer das sehen soll und wer nicht.
etwas illusorisch vielleicht, aber ganz schick wär auch ein Spammeldebutton bei IGMs. Dann müsste man sie nicht im Forum veröffentlichen, sondern könnte sie direkt melden. Wenn jemand so massiv spam versendet, dürften da ja auch schnell viele Meldungen zusammenkommen und man kann untersuchen, wieviel derjenige verschickt hat. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Joyeline Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 23.07.2009 Beiträge: 1479 Gestüt: [SE] Renngestüt Gergele
|
Verfasst am: Di Jun 15, 2010 09:04 Titel: |
|
|
stimmt, das ist eine gute idee... ich hatte sowas auch schon...
ist bestimmt hilfreich
glg joye _________________
|
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 12:29 Titel: |
|
|
Da ich auch einer der Leidgeplagten bin, stehe ich voll hinter der Idee.
lg simmi _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
cocolora Spieler
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 17:38 Titel: |
|
|
Und ich bin auch dafür!
glg cocolora _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 17:40 Titel: |
|
|
Sehr dafür, und auch wenns nicht zum Spiel/Forum gehört - im Chat wäre ein Ignore-Button auch sehr wünschenswert. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
Verfasst am: Fr Jun 18, 2010 15:08 Titel: |
|
|
JAA für ein Blocken Ingame sowie im Forum!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Schimmelreiterin Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 03.01.2010 Beiträge: 759 Gestüt: White Phantasy (SE)
|
Verfasst am: Fr Jun 18, 2010 15:20 Titel: |
|
|
ja, bitte _________________
|
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
Verfasst am: Fr Jun 18, 2010 17:03 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
etwas illusorisch vielleicht, aber ganz schick wär auch ein Spammeldebutton bei IGMs. Dann müsste man sie nicht im Forum veröffentlichen, sondern könnte sie direkt melden. Wenn jemand so massiv spam versendet, dürften da ja auch schnell viele Meldungen zusammenkommen und man kann untersuchen, wieviel derjenige verschickt hat. |
ein Meldebutton auch so für das Forum.
Das gab es mal in irgend einem anderen Forum, in dem ich anno dazumals angemeldet hatte, und es wurde alles brav bestraft:
- falsches melden
- mehrfache verwarnungen (durch spam etc.) führten zu suspendierungen (nichts weltbewegendes, aber immer noch dramatisch genug, um nicht mehr zu spammen )
hach ja, das fänd ich wunderbar _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jun 18, 2010 22:07 Titel: |
|
|
Ja bitte eine Funktion, das man bestimmte Spieler blockieren kann. Ich wäre auch sehr dankbar darüber. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 00:24 Titel: |
|
|
Grad in Foren ist so eine Funktion oft gekoppelt damit, dass man dann auch keine Forenbeiträge von den betreffenden Spielern mehr sieht, respektive es kommt einfach so eine Meldung, dass da ein Beitrag von Spieler xy wäre und man kann ihn anklicken, wenn man ihn trotzdem lesen will. Und blocken der PNs und so geht einfach nicht mit Mods. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 16:44 Titel: |
|
|
willow hat Folgendes geschrieben: |
Das gab es mal in irgend einem anderen Forum, in dem ich anno dazumals angemeldet hatte, und es wurde alles brav bestraft:
- falsches melden
|
Ich glaube, soetwas brauchen wir hier dann auch. Es geht schon los... |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 19:51 Titel: |
|
|
ist halt auch Auslegungssache, was man jeweils als Spam bezeichnet.. zb eine Frage ist auch, ob man (wiederholte) Anfragen von Spielern IG ob sie Pferde kaufen können als Spam sieht oder nicht Weil gibt da auch so Kandidaten, die sowas dann einfach an alle möglichen Spieler verschicken.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 08:53 Titel: |
|
|
Die bisherigen Meldungen sehen eher so aus wie "falschen Knopf erwischt". |
|
Nach oben |
|
|
Horsegirl Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Okt 05, 2010 12:33 Titel: |
|
|
Das liegt vllt daran, das Spieler die ihre Nachrichten immer mit der "TAB-Taste" verschicken (also nicht auf senden klicken sondern mit der Taste runterscrollen), nur einmal zu viel drücken müssen und dann gleich auf dem falschen Button sind
Ich weiß nicht ob es das jetzt schon gibt, aber vllt wäre eine Frage wie: "Willst du diese Nachricht wirklich melden?" ganz gut, um Fehlmeldungen zu vermeiden _________________
"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg |
|
Nach oben |
|
|
|