Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
farinchen von hope Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:47 Titel: Pferde bei der gesundheit auf 0,0% |
|
|
hab da mal ne frage...^^
also ich habe einen stall entdeckt der 8 pferde hat, 5 dieser 8 pferde sind bei der gesundheit auf 0,0%. wann würden diese pferde sterben??? ich meine eines dieser pferde beobacht ich jetzt schon eine woche und da tut sich so rein gar nichts, aber leben tuts noch!!!
lg farinchen von hope _________________
http://dragcave.forbidden/user/farinchen%20von%20hope |
|
Nach oben |
|
|
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:53 Titel: |
|
|
Sterben tut es nicht ABER du hast mich auf die Idee gebracht das ich das eigtl ganz toll finde.
Also verschieb ich's mal und fordere:
Pferde mit 0% Gesundheit sterben! Wäre doch nur realistisch oder? Vielleicht noch mit Mitteilung: wenn das Pferd nicht in den nächsten 3 Tagen vom Spezialisten untersucht wird, stirbt es. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:56 Titel: |
|
|
find ich ne gute idee, weil sich bei den von mir gemeinten pferden echt gar nichts tut!!! _________________
http://dragcave.forbidden/user/farinchen%20von%20hope
Zuletzt bearbeitet von farinchen von hope am Fr Jun 15, 2007 11:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Nava Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 06.05.2006 Beiträge: 397 Gestüt: South Western Stable
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:57 Titel: |
|
|
Ja das wäre gut, dann pflegen die Newbis(nicht persönlich nehmen ) oder die sich nicht gerne um ihre Pferde kümmern wachen dann mal auf und tun dann was.
Also ich bin dafür _________________ Twilight <3
When you can live forever
What do you live for?
New Moon <3
It will be if I never existed. |
|
Nach oben |
|
|
-yvonne- Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.03.2007 Beiträge: 548 Gestüt: Pennymoonranch (SE); Ecurie de Maurice (WE)
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:57 Titel: |
|
|
ich find die idee eigentlich auch gut, schade find ichs nur für die pferdchen, die in gesperrten ställen stehen oder pferde, die in ställen stehen, um die sich die besitzer einfach nicht mehr kümmern... _________________
Pennymoonranch |
|
Nach oben |
|
|
Green Moderator
Anmeldungsdatum: 25.09.2006 Beiträge: 1132 Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:58 Titel: |
|
|
Das finde ich auch gut.
Bei der Gelegenheit - ich bilde mir ein, wenn ich meine alten Pferde immer gut pflege, also alle Werte versuche oben zu behalten leben sie länger.
Ist wahrscheinlich Quatsch - aber im RL wärs ja so.
Ist den Pferden hier vorherbestimmt wann sie sterben oder ist das auch pflegeabhängig?
LG
Green |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:02 Titel: |
|
|
ich fände es auch besser (ausser das bei 0 sense ist) es wirklich ist das wenn amn seine Alten pferde nicht pflegt sie ebenfalls kürzeer leben ....fänd ich gut ...wäre noch realistischer _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:14 Titel: |
|
|
klinisch tot... _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Andiria Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:26 Titel: |
|
|
Ich fänd's auch gut, wenn solche Pferde sterben würden.
Den Vorschlag von Hopi mit der Warnung finde ich auch sehr gut, dann hat der Besitzer quasi noch eine letzte Chance - und sonst war's das halt. (Wobei die meisten Besitzer dieser Pferde sich wahrscheinlich eh nicht mehr einloggen und deshalb auch die Warnung nicht lesen würden...) _________________ Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 12:37 Titel: |
|
|
aber dann wäre es für gute pferde bei nicht genutzen accounts wirklich zu ende ..da würden die talente nicht nur eine weile wegbeleiben sondern sterben ...das wäre dann eine natürliche auslese.. _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Tiffy Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 21.09.2006 Beiträge: 1049 Gestüt: FirYard Ranch -SE-
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 13:06 Titel: |
|
|
genau das hab ich mir auch mal überlegt, eigentlich wird es ja schon bei unter 10% gesundheit kritisch! ich wäre auch dafür, dass sie spätestens bei 0% sterben.
vllt sollte man die pferde von unbenutzten accounts eifach in die börse oder auktion schicken! ->zwangsverkauf von der bank wegen tierquälerei _________________ FirYard Ranch -SE-
Hengste auf der Gestütsseite! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 13:59 Titel: |
|
|
das wäre doch mal was!!!^^ diejenigen die sich nämlich nicht für ihre pferde interessieren, lesen gar nichts mehr was hier stattfindet und deren pferde sollten denen die an dem spiel spass haben und hier regelmäßig drine sind zur verfügung stehen, also eine idee in der idee=> ställe die lange nicht besucht wurden werden nach einer frist gelöscht und 0 % gesundheit pferde müssen leider sterben... (arme hottas )
glg Farinchen von hope _________________
http://dragcave.forbidden/user/farinchen%20von%20hope |
|
Nach oben |
|
|
Rose294 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.04.2007 Beiträge: 368 Gestüt: Diabolos-Dreamdancers
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 14:02 Titel: |
|
|
ich finde die idee toll.
macht das spiel gleich viel realistischer!
lg
rose _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Julcha Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jun 15, 2007 15:03 Titel: |
|
|