Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Overdose feiert bald ein Comeback!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florian
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

man muß da nicht geschockt sein. overdose ist sicher ein guter sprinter aber niemals war und ist er das "weltbeste, schnellste, pferd der welt". denn die rennen, die er gewonnen hat, waren international viel zu unbedeutend um nicht zu sagen nichtig.

das wohl derzeit beste pferd auf sprintdistanzen dürfte black caviar aus australien sein. diese stute hat bisher 13 rennen bestritten und alle gewonnen. die sechs letzten rennen waren gruppe I. und das in einem land wo die leistungsdichte der sprinter qualitativ und quantitativ absolutes weltniveau besitzt.

http://www.youtube.com/watch?v=Ko1iVUgpWok&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Florian, ich bin über die bisherigen Leistungen von Overdose durchaus im Bilde. Wink Immerhin war ich eine der ersten, die sich mit Seehotta darüber gezankt haben, ob dieses Pferd den Nimbus "Wunderpferd" verdient oder nicht. Laughing

Trotzdem find ichs schlimm, wie er sich heute präsentiert hat. Nicht nur von der Rennleistung her. Wenn das Pferd wie er so läuft (und wir wissen, wie er 3jährig beisammen war), dann muss der Trainer / Besitzer zurückziehen und ein Einsehen haben. Der ist im Training garantiert auch nicht schneller gewesen. Er ist nicht mehr das Pferd von 2009, das ist bewiesen. Ihn nach England auf eine Bahn mit Steigung auf good - firm zu schicken, gegen die 2. Garnitur der besten Sprinter antreten zu lassen und sich dann nicht 100% sicher zu sein, ober er topfit ist, dass ist unverantwortlich.

Zu Black Caviar hab ich hier schon einen Thread aufgemacht Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wunderdose war heute starker 4ter im King´s Stands Stake auf gutem Boden in einem Feld von 19 Pferden. Ist rausgeschoßen wie eine Rakete, war immer vorne dabei und hatte nicht viel Platz zum Sieger, war auch wohl nur um einen kurzen Kopf oder eine Nase nicht 3ter. Sprich: gibt wohl Grund zur Hoffnung, vor allem, wenn der Boden noch etwas weicher wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Shadow hat Folgendes geschrieben:
Die Wunderdose war heute starker 4ter im King´s Stands Stake auf gutem Boden in einem Feld von 19 Pferden. Ist rausgeschoßen wie eine Rakete, war immer vorne dabei und hatte nicht viel Platz zum Sieger, war auch wohl nur um einen kurzen Kopf oder eine Nase nicht 3ter. Sprich: gibt wohl Grund zur Hoffnung, vor allem, wenn der Boden noch etwas weicher wird.


Hast du vielleicht nen Link wo man es jetzt schon angucken kann?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=V8EiGwu-n9I

Man beachte seinen starken Start!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Shadow hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=V8EiGwu-n9I

Man beachte seinen starken Start!


Danke, der ging echt ab wie ne Rakete Very Happy schade, das es nicht für ne Platzierung gereicht hat.

Jetzt muss ich mir gleich nur noch anschauen wie Goldikova verloren hat und Frankel mal wieder gewonnen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nico hat Folgendes geschrieben:
Shadow hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=V8EiGwu-n9I

Man beachte seinen starken Start!


Danke, der ging echt ab wie ne Rakete Very Happy schade, das es nicht für ne Platzierung gereicht hat.

Jetzt muss ich mir gleich nur noch anschauen wie Goldikova verloren hat und Frankel mal wieder gewonnen^^


Der 2. Platz von Goldikova war echt schade, lag aber sich auch daran, dass sie über 1 kg mehr als die Hengste hatte. Cliff kam mit nem enormen Speed an, sie hielt noch gut gegen, konnte dann aber nicht mehr schneller.

Für Frankel wurds am Ende richtig eng, der Kommentator meinte passend: "Und der braucht jetzt die Linie." Da war wirklich der Gang komplett raus, war "nur" eine Länge. Steherdistanzen sind also wirklich komplett gestrichen, die liegen ihm einfach nicht. Aber noch immer ein geiles, tolles Pferd, dem auf etwas über einer Meile niemand was vormacht. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 602
Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Shadow hat Folgendes geschrieben:
Nico hat Folgendes geschrieben:
Shadow hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=V8EiGwu-n9I

Man beachte seinen starken Start!


Danke, der ging echt ab wie ne Rakete Very Happy schade, das es nicht für ne Platzierung gereicht hat.

Jetzt muss ich mir gleich nur noch anschauen wie Goldikova verloren hat und Frankel mal wieder gewonnen^^


Der 2. Platz von Goldikova war echt schade, lag aber sich auch daran, dass sie über 1 kg mehr als die Hengste hatte. Cliff kam mit nem enormen Speed an, sie hielt noch gut gegen, konnte dann aber nicht mehr schneller.

Für Frankel wurds am Ende richtig eng, der Kommentator meinte passend: "Und der braucht jetzt die Linie." Da war wirklich der Gang komplett raus, war "nur" eine Länge. Steherdistanzen sind also wirklich komplett gestrichen, die liegen ihm einfach nicht. Aber noch immer ein geiles, tolles Pferd, dem auf etwas über einer Meile niemand was vormacht. Very Happy


Ja also hab mir grad beide Rennen angeschaut. Wie du schon sagtest, echt schade mit Goldikova, hat den kürzeren gezogen wie ihre kleine Schwester gegen Golden lilac. Naja nächste mal wieder^^


Und der Vorstoß von Frankel hat ja gereicht, davon konnte er knabbern^^ Trotzdem find ich den Sieg nicht gefährdet. Klar 100m länger hätte er das nicht gewonnen, aber auf der Distanz war keine Gefahr. Echt nen super Galopper^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5327
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ja nach wie vor, dass er auch die 2km packt :-]
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sah heute nicht danach aus. Ich glaub ehrlich gesagt, dass der ein Meiler bleibt. Über 2km vielleicht nach einem Winter ordentlichem Training, aber warum das riskieren, wenn er auf der Meile einfach unschlagbar ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de