|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bigjul3000 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Apr 04, 2009 22:56 Titel: |
|
|
das war spaß... _________________ Ich will meinen alten Stall "Gestüt Heringer" zurück!! |
|
Nach oben |
|
|
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Apr 04, 2009 23:41 Titel: |
|
|
ossibaer hat Folgendes geschrieben: |
erklär mir das mal bitte mit dem clubhaus,steh irgendwie auf dem schlauch.wenn in normalen rennen schon nicht genant wird was nützt es mir dann ein eigenes zu erstellen oder spekulierst du auf die geldgier der manager ? |
Keine Ahnung, vielleicht bin ich so beliebt (xD), aber meine zeitlich knapp erstellten mindestdotierten CH-Rennen mit niedrigstem Abzug für 4-jährige werden in ca. 70-80% der Fälle voll. Und nein, nicht immer den gleichen Leuten.
Manchmal braucht man Geduld und manchmal erwischt man auch eine Boden/Distanz-Kombi wo gar nichts geht, aber das habe ich bislang mit Fassung getragen.
Also, die Rennen, die nicht voll werden, sind ausschließlich für 3jährige während ich (und jeder halbwegs logisch denkende VG-Spieler) CH-Rennen für 3- und 4jährige erstelle (erstellt).
@Bigjul3000: Ersetze das ß durch ein m. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|