Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie trainiere ich die 2jährigen gut aus?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daphne
Schwafelqueen

Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bigjul3000 hat Folgendes geschrieben:
hier muss eh jeder die selbe taktik fahren und bei den wichtigen rennen entscheidet der zufall wer gewinnt!

So kommts mir zwar auch for, aber ganz der Zufall ist es nicht. Kleine Distanz- und Bodenabweichungen spielen wahrscheinlich die größte Rolle. Und natürlich das Gewicht in Agl.-Rennen.
Reika
Quasselstrippe

Gestüt: Western Horse Ranch (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

also das passt hier zwar alles schon lange nicht mehr zum Thema, aber ich finde nicht das alle Jockeys haben die schon 200 Rennen hatten, alle super Pferde haben und so weiter, wie schon mal gesagt wurde... jeder macht es auch ein klein wenig anders, jeder baut anders seinen Stall aus (warum habe ich noch keine Gerade Bahn, wurde ich vor kurzem gefragt... muss ich die haben, nur weil viele die sich sobald es möglich ist bauen - ich habe halt andere Prioritäten!)
Und ich finde auch man kann ruhig fragen... es gibt viel zu wenige Paten für all die Neuanfänger - bzw wollen viele kein Patenkind ohne PA oder DA nehmen!
Also warum nicht im Forum fragen stellen, unübersichtlich ist es ja nun wirklich nicht, da oft genug alte Threats gelöscht werden!
Allerdings stimme ich zu, das oft genug die Suchfunktion nicht genutzt wird, was mehr gemacht werden sollte!

Pflegeplätze auf fest, Fohlenplätze, Austrainieren, Abstellplätze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SofieRNL
Quasselstrippe

Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn man sich die für andere optimale Reihenfolge des Gebäudebaues, das für andere optimale Training, etc. nimmt, kann man ja genauso gut nicht spielen.
Wenn ich nicht selbst über was nachdenken muss und mir alles vorgefertigt vor die Nase setzen lasse, hat es ja nichts mehr mit meinem Stall zutun sondern mit dem Stall von xyz.

Ach und als Patin hab ich bis jetzt auch nur unterstützende Hilfe gegeben.
Ich hab niemandem gesagt was er/sie als nächstes bauen soll oder welche Pferde gekauft werden sollen – nur auf was mach beim Kauf achten sollte.
Andernfalls könnte ich mir ja einen zweiten Stall auftun (wenns erlaubt wäre)

Anscheinend stehe ich mit der Meinung ziemlich alleine da, aber ich bin glücklich darüber, dass ich es mit meinen vorhandenen Gehirnzellen geschafft habe einen guten Trainingsplan zu überlegen und die für mich wichtigen Gebäude anzuklicken.
Ein anderer wird wohl glücklich sein, dass er so wenig wie möglich über die nächsten Schritte nachdenken muss, aber so sind die Menschen halt unterschiedlich.
Allerdings frage ich mich dann wirklich was der Sinn dieses Spiels ist…
Bei einem Simulations- oder Strategiespiel frag ich doch auch nicht meinen Gegener, was ich als nächstes bauen soll.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldensweet94
Quasselstrippe

Gestüt: Chestnut Horses SE/ Wildfire Stables WE

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt wohl Very HappyVery HappyVery Happy Ich wollte es ja nur wissen wie es andere machen und deswegen habe ich diese frage gestellt.Ich wollte es nicht sofort übernehmen oder so
Jeder kann bauen wie er lustig ist die pferde antrabinieren wie er will und in welcher reihenfolge!Aber dass hier so nen kleiner "krieg" ausbricht hätte ich nicht gedacht,also nicht wirklich krieg aber diskussion.Jeder kann es machen wie er will und sich seine eigene strategie ausdenken und nichts dem zufall überlassen ;D
Asuka
Quasselstrippe

Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

naja. aber um 2j auszutrainieren gibt es meiner meinung nach nur einen effektiven weg.

Da aber dieser weg abhängig von den gebauten Gebäuden ist, muss man sich erstmal dorthin arbeiten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.