Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieblingsdistanz umtrainieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dandelion
Quasselstrippe

Gestüt: Foggy Hills

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

zu 4. Nein, die Frage von mir hätte die SuFu nicht beantworten können, sonst hätte ich sie nicht gestellt. Scheinbar hattest Du sie auch nicht so genau gelesen, was? Wink

Und was die Unfreundlichkeit angeht, so wie man in den Wald hineinruft... Ausserdem hast Du mich noch nie unfreundlich erlebt Twisted Evil Dann hätte ich weder meine Frage zurückgezogen noch Sorry geschrieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
My-Xaar-in-Blue
Spieler

Gestüt: Second Edition = Stiftung Gestüt Fährhof

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Madame hat Folgendes geschrieben:
wird intern geklärt, aber meinen stall lasse ich nicht schlechtreden.

Ok, geht doch.
(Denke aber nicht das den jemand schlecht machen will.) Wink
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber das zeigt mir wieder, warum ich zum einen kein Patenkind mehr nehme und zum anderen hier nur noch rein schaue wenn ich drauf gestoßen werde.

Ich kann hier leider auch nur erkennen das der Threadersteller anscheinend hier die Community nicht verstanden hat. Mir wurde damals auch nahe gelegt erst die SuFu zu nutzen. Und ich bin mir ziemlich sicher, das das Tehma mindestens schon einmal hier eröffnet wurde.

Ich hätte dir Erfahrungsbericht zu deiner Frage ausführlich geben können, weil ich mal Notizen dazu gemacht habe.

Aber zum Glück sehe ich, das meine Mühe für jemanden engstirniges nur verschwendete Zeit gewesen wäre.

Solltest du wirklich ernsthaft Interesse haben, ohne hier weiter rum zu giften, bin ich gerne bereit meine Erfahrung dir mit zu teilen. Bezieht sich allerdings nur auf SE.

LG Wanja

und nun steinigt mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.