|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dandelion Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 12:13 Titel: |
|
|
zu 4. Nein, die Frage von mir hätte die SuFu nicht beantworten können, sonst hätte ich sie nicht gestellt. Scheinbar hattest Du sie auch nicht so genau gelesen, was?
Und was die Unfreundlichkeit angeht, so wie man in den Wald hineinruft... Ausserdem hast Du mich noch nie unfreundlich erlebt Dann hätte ich weder meine Frage zurückgezogen noch Sorry geschrieben. |
|
Nach oben |
|
|
My-Xaar-in-Blue Spieler
Anmeldungsdatum: 22.08.2009 Beiträge: 254 Gestüt: Second Edition = Stiftung Gestüt Fährhof
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 12:14 Titel: |
|
|
Madame hat Folgendes geschrieben: |
wird intern geklärt, aber meinen stall lasse ich nicht schlechtreden. |
Ok, geht doch.
(Denke aber nicht das den jemand schlecht machen will.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 12:59 Titel: |
|
|
Sorry aber das zeigt mir wieder, warum ich zum einen kein Patenkind mehr nehme und zum anderen hier nur noch rein schaue wenn ich drauf gestoßen werde.
Ich kann hier leider auch nur erkennen das der Threadersteller anscheinend hier die Community nicht verstanden hat. Mir wurde damals auch nahe gelegt erst die SuFu zu nutzen. Und ich bin mir ziemlich sicher, das das Tehma mindestens schon einmal hier eröffnet wurde.
Ich hätte dir Erfahrungsbericht zu deiner Frage ausführlich geben können, weil ich mal Notizen dazu gemacht habe.
Aber zum Glück sehe ich, das meine Mühe für jemanden engstirniges nur verschwendete Zeit gewesen wäre.
Solltest du wirklich ernsthaft Interesse haben, ohne hier weiter rum zu giften, bin ich gerne bereit meine Erfahrung dir mit zu teilen. Bezieht sich allerdings nur auf SE.
LG Wanja
und nun steinigt mich |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|