Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: So März 25, 2007 19:27 Titel: |
|
|
Ja, der Preis der Diana
Stutis vor!
Ich berichtige übrigens mal den Threadtitel... _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
Bella Stables Spieler
|
Verfasst am: So März 25, 2007 19:32 Titel: |
|
|
Das kann schon sein - wenn ich da noch richtig informiert bin wird die Diana seit dem letzten Jahr in Hamburg gelaufen. Und es ist auf jeden Fall richtig dass die Diana das Deutsche Stutenderby ist.
Ja, die Atmosphäre auf der Bahn ist immer toll. Besonders wenn die Klassiker gelaufen werden |
|
Nach oben |
|
|
Brina Quasselstrippe
|
Verfasst am: So März 25, 2007 19:35 Titel: |
|
|
Spannend war auch damals das Rennen welches durchs wasser ging....Wurde glaub ich von BMW oder Mercedes gesponsort. Ich glaub auch da hatte sich einer mit dem Pferd abgelegt. Bin mir aber da nimmer so wirklich sicher. Ich vertausch das immer mit RazeTv. Das schau ich dann immer wenn ich bei meinem Nachbarn drüben bin und er ist auf einem Rennen *löl*
Also, Rennbahn ist schon was tolles. Obwohl ich ja leider nie viele Rennen gesehn hab in Live- Musste ja immer helfen *grml*
Oh gott was hab ich den Führring gehaßt...da sind doch Kamaras *kamarascheuesviehbin* Obwohl, seine Frau fand das warscheinlich das beste mich im Führring zu sehen *hust* Sie war ja immer zu hause und hatte mich so im Blick *lach* Wer weiß was ich Männermordendes tier sonst mit Ihrem mann gemacht hätte *glucks*
Die Frau ist aber auch Eifersüchtig *augenroll* |
|
Nach oben |
|
|
Bella Stables Spieler
|
Verfasst am: So März 25, 2007 19:43 Titel: |
|
|
Ich hatte da immer Glück. Ich musste nie bei den Rennen helfen und konnte so die Rennen genießen.
Aber ich gebe Dir Recht - im Führring zu stehen fand ich auch nie angenehm. Bei den kleinen Rennen nicht und schon gar nicht bei den großen Rennen - die Kameras - und die 1000 Leute die aussen herumstehen - man fühlt sich dann doch recht beobachtet... |
|
Nach oben |
|
|
Brina Quasselstrippe
|
Verfasst am: So März 25, 2007 20:53 Titel: |
|
|
Gott was war das erste mal so peinlich...Brina auf der Rennbahn. Man müsste ein Buch schreiben *grins*
Klar, wenn es heißt "Du fährst morgen mit nach Neuss" dann macht man sich schick. Ich wusste ja nicht das ich helfen sollte. Ich also in Hautenger Misssixty montur mit Stöckeltretern....was ich heute nie wieder tun würde.
Ich musste die ganze Zeit den Gaul führen, was ja auf dem Asphalt noch kein Problem darstellt. Aber im Führing mit Absatz zu laufen war schon ne Kunst. Mein Gott was haben die Leute doof geschaut. Und das Renntier ist die ganze Zeit wie ein blöder vor mir her gesprungen. Da muss ich sagen waren Absätze toollll..man konnte sie in den Boden hauen *lach* |
|
Nach oben |
|
|
Bella Stables Spieler
|
Verfasst am: So März 25, 2007 21:08 Titel: |
|
|
Das kann ich mir schön bildlich vorstellen
Ich finde es auch eher unpraktisch mit so Stöckeltretern da über den Schotter und Kies zu eiern. Man hat das Gefühl man läuft auf rohen Eiern. Oder sackt mit den Absätzen erstmal bündig in den Rasen ein und bleibt fast stecken... |
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
|
Nach oben |
|
|
Brina Quasselstrippe
|
Verfasst am: So März 25, 2007 21:41 Titel: |
|
|
mmm...Hüpscher Kerl dieser Samum
Aber das Fohli sieht auch nicht schlecht aus. Nur was hat das da für´s Zacken auf der Hinterbacke? Ist das da reingeschoren? Sieht ja wirtzig aus *sichdasbeimnächstenscherenvornimmt* |
|
Nach oben |
|
|
Quapas-Horse-Race Spieler
|
Verfasst am: So März 25, 2007 21:45 Titel: |
|
|
Ich glaube das wurde vorhin n bisl verschluckt...
Was halltet ihr denn von einem Treffen beim Derby in Hamburg...
Alle die bei VG sind und vorhatten Hamburg zur besuchen ...
Lg _________________
Haben noch 3 Pflegeplätze zu vergeben
HSV ist Spitzenreiter |
|
Nach oben |
|
|
Bella Stables Spieler
|
Verfasst am: So März 25, 2007 21:51 Titel: |
|
|
Kein Problem - denke wir sind eh da - es ist ja nicht so weit
Hätte da noch etwas zu Samum: http://www.karlshof.com/
Ich hoffe das funktioniert so...
Zuletzt bearbeitet von Bella Stables am So März 25, 2007 21:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Brina Quasselstrippe
|
Verfasst am: So März 25, 2007 21:52 Titel: |
|
|
Ist ja ne tolle Idee. Aber leider sind es für mich fast 700 km. Und die die aus Wien kommen fahren noch weiter....ich glaub das wird nix. Wenn dann in der Mitte Deutschlands.
Wir (mein Fischverein) treffen uns meist in Bad Homburg in der Jungendherberge. So fahren die meisten nicht ganz so weit.
Aber da gibt es ja leider keine Bahn |
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
Verfasst am: So März 25, 2007 21:55 Titel: |
|
|
Hamburg ist mir momentan ehrlich gesagt zu weit.
Ich brauch ja dann auch jemanden der da auf Hund und Pferde aufpasst.
Brina hat meinen Hibbel Hund ja jetzt kurz kennengelernt - wer will sich den schon freiwillig ein paar Tage ans Bein binden? |
|
Nach oben |
|
|
Bella Stables Spieler
|
Verfasst am: So März 25, 2007 21:58 Titel: |
|
|
Ja, ich denke Frankfurt, oder auch Krefeld, Köln, Mühlheim, Düsseldorf wären da vielleicht besser für alle zu erreichen... wenn man sich irgendwo treffen möchte. |
|
Nach oben |
|
|
Brina Quasselstrippe
|
Verfasst am: So März 25, 2007 22:05 Titel: |
|
|
Gothic hat Folgendes geschrieben: |
Brina hat meinen Hibbel Hund ja jetzt kurz kennengelernt - wer will sich den schon freiwillig ein paar Tage ans Bein binden? |
Ich, ich fand den soooo lieb...und auch den kleinen Mops...hieß der "Honey"? Oder hat ich mich da verhört o0
Aber bei mir wäre das selbe Problem, was machen mit unserem Gevieh....so eben mal schnell nach Hamburg Jeten geht ehr nicht. (Nich das der Reifen wieder platz *hust*) |
|
Nach oben |
|
|
Quapas-Horse-Race Spieler
|
Verfasst am: So März 25, 2007 22:06 Titel: |
|
|
das mit karlshof geht...
Der Kommentar der Burner...
Ich bin leider erst 17.. Das Geld reicht dahin leider nich
Aber die die in Hamburg sind können das ja trotzdem machen oder ?? _________________
Haben noch 3 Pflegeplätze zu vergeben
HSV ist Spitzenreiter |
|
Nach oben |
|
|
|