Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 15:58 Titel: |
|
|
Das Derby ist gestern gelaufen
Habs mir im Buchmacher angesehen -> bessere Atmosphäre als zu Hause vorm Fernseher ^^
ADLERFLUG hat gewonnen
Freue mich sehr für Schlenderhahn UND auch für Hirschberger dem ich das echt gönne!
Hat gestern jemand Rivalen der Rennbahn geschaut? Auf NDR. War gut gemacht der Bericht, leider hat man in den Vorstellungen Hirschberger gar nicht gezeigt und selbst als Adlerflug gewonnen hat war zwar von Schlenderhahn die Rede (natürlich) aber den Trainer ist man ganz galant übergangen was ich eine sauerrei finde! Der wurde nicht mal namentlich erwähnt - doch nicht etwa weils ein Osttrainer ist?
Fand ich schon sehr seltsam, es ist doch eigtl normal das man den Trainer erwähnt, aber nein, in diesem Bericht nicht...
Sonst aber eine sehr schöne Sendung gewesen, hätte da mit schlimmeren gerechnet (der Rennsport wird ja selten ordentlich im Fernsehen gezeigt). |
|
Nach oben |
|
|
Nico Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 21:38 Titel: |
|
|
Ja habs gestern auch gesehen, Adlerflug ist nen hammer Pferd, hat nen extrem schnellen antritt.. |
|
Nach oben |
|
|
Teje Spieler
Anmeldungsdatum: 03.02.2007 Beiträge: 79 Gestüt: Blackwater Racing Stable
|
Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 07:47 Titel: |
|
|
Wir hatten es auch gesehn allerdings den Anfang verpasst, aber da ging es vermutlich auch nur um den Boden und die Zurückgezogenen Pferde.. _________________ Blackwater Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
|