Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsches Derby 2007 (Editiert)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hopi
Schwafelqueen

Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das Derby ist gestern gelaufen Wink

Habs mir im Buchmacher angesehen -> bessere Atmosphäre als zu Hause vorm Fernseher ^^

ADLERFLUG hat gewonnen Very Happy
Freue mich sehr für Schlenderhahn UND auch für Hirschberger dem ich das echt gönne!

Hat gestern jemand Rivalen der Rennbahn geschaut? Auf NDR. War gut gemacht der Bericht, leider hat man in den Vorstellungen Hirschberger gar nicht gezeigt und selbst als Adlerflug gewonnen hat war zwar von Schlenderhahn die Rede (natürlich) aber den Trainer ist man ganz galant übergangen was ich eine sauerrei finde! Der wurde nicht mal namentlich erwähnt - doch nicht etwa weils ein Osttrainer ist? Confused
Fand ich schon sehr seltsam, es ist doch eigtl normal das man den Trainer erwähnt, aber nein, in diesem Bericht nicht...

Sonst aber eine sehr schöne Sendung gewesen, hätte da mit schlimmeren gerechnet (der Rennsport wird ja selten ordentlich im Fernsehen gezeigt).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nico
Quasselstrippe

Gestüt: D NI 2010(WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habs gestern auch gesehen, Adlerflug ist nen hammer Pferd, hat nen extrem schnellen antritt..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teje
Spieler

Gestüt: Blackwater Racing Stable

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2007 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten es auch gesehn Smile allerdings den Anfang verpasst, aber da ging es vermutlich auch nur um den Boden und die Zurückgezogenen Pferde..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.