|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
McCormick Farms Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.06.2014 Beiträge: 341 Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]
|
Verfasst am: Fr Okt 31, 2014 09:44 Titel: |
|
|
Hab nochmal ne Frage.
Den Azubi habe ich intern jetzt bis auf 94,5 bei Technik und Wissen geschult.
Er hat 56 Rennen.
Lohnt es sich ihn jetzt nochmal teuer extern zu schulen? Oder soll ich ihn, wegen der geringen Rennanzahl, einfach weiter interne Schulung laufen lassen bis er irgendwann fertig ist?
Bis er seine Rennen hat wirds wohl noch 1-2 VG Jahre brauchen.
Also was tun? Was meint ihr?
LG |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Okt 31, 2014 10:40 Titel: |
|
|
intern weiterschulen, ganz klar. Wenn du 100er Ausbilder hast, kannst du ihn bis knapp drunter intern schulen (wird dann nicht ganz 100% obwohl es teils sogar so angezeigt wird, aber reicht ja zum Rennen allemal). Alternativ kannst du dir dann immer noch überlegen, wenn du DX haben solltest, ihm später eine Expertenschulung zu schenken (dazu müsste er mindestens auf 96,3% liegen in beiden Bereichen, wenn ich das richtig im Kopf hab). Aber die Werte sind ja so schon richtig gut und erstmal hängt er eh noch als Azubi fest und ist somit nicht voll einsetzbar, bis seine Lehrzeit abgelaufen ist. So lange würde ich da eh nix dran ändern und vielleicht ist er bis dahin ja eh schon auf 100% durch interne Schulung. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|