Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was tun mit miserablem Jahrgang?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kissa
Quasselstrippe

Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

schon klar, das sie nicht richtig sterben, können sie ja gar nicht, sind ja nur kleine pixelhäufchen, wenn man danach geht leben sie ja nicht mal ^^ aber trotzdem werden sie wie du schon sagtest aus dem spielbetrieb genommen und können nicht mehr zurück geholt werden, also sind sie im spiel "gestorben". ob da nun reiterhof oder schlachthof steht is ja egal, hat die selbe wirkung und schlachthof anstelle des reiterhofes hinschreiben wäre wohl etwas makaber in nem spiel.
naja, auf jeden fall bring ichs glaube vorerst nicht übers herz selbstgezogene pferde zum reiterhof zu schicken, wird sich aber bestimmt noch ändern, wenn die jahrgänge größer werden und die vererbten zeiten schlechter ^^
bei pferden, die von nem anderen stall gezüchtet werden, hab ich aber nich sone probleme auf das kästchen reiterhof zu klicken *g*
liebundartig
Quasselstrippe

Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann ist ja gut^^
Quasselstrippe

Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

die selbstgezogenen 2-jährigen, die ich nicht behalten möchte gehen alle an den Reiterhof. Ich möchte nicht zusehen, wie meine Hottas von Hand zu Hand gereicht werden, unaustrainiert laufen und eine immer schlimmere Rennbilanz bekommen....dann lieber mit 0 Rennen auf den Reiterhof.
Ich habe also noch nie ein selbstgezogenes Pferd an einen anderen Spieler, über die Auktion oder in die Börse verkauft.
Aber ich kann verstehen, wenn man aufgrund des Geldes sein Pferd lieber in die Börse als auf den Reiterhof schickt.
Spieler

Gestüt: Nanirias Racing Stable

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Also da ich in letzter Zeit kaum Geldprobleme hatte, kommen bei mir alle mit SZ von über 1,05 zum Pferdehof.
Zum Händler kommen 1,04er und der rest wird behalten, manchmal behalte ich auch schlechtere noch zur zucht,,,

LG Naniria

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Green
Moderator

Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kissa hat Folgendes geschrieben:
schon klar, das sie nicht richtig sterben, können sie ja gar nicht, sind ja nur kleine pixelhäufchen, wenn man danach geht leben sie ja nicht mal ^^ aber trotzdem werden sie wie du schon sagtest aus dem spielbetrieb genommen und können nicht mehr zurück geholt werden, also sind sie im spiel "gestorben". ob da nun reiterhof oder schlachthof steht is ja egal, hat die selbe wirkung und schlachthof anstelle des reiterhofes hinschreiben wäre wohl etwas makaber in nem spiel.
naja, auf jeden fall bring ichs glaube vorerst nicht übers herz selbstgezogene pferde zum reiterhof zu schicken, wird sich aber bestimmt noch ändern, wenn die jahrgänge größer werden und die vererbten zeiten schlechter ^^
bei pferden, die von nem anderen stall gezüchtet werden, hab ich aber nich sone probleme auf das kästchen reiterhof zu klicken *g*

Ich hab da nen ganz netten Westernstall an der Hand - die suchen immer so fusskranke. Die lahmsten sollen sich ganz vorzüglich für Pleasure eignen. Hab schon einige dahinverkauft und die habens wirklich gut da Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cara
Quasselstrippe

Gestüt: Sighthound Stables (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

echt? Den Stall kenn ich auch..da kommen von mir die hin, die besonders schnell rückwärts laufen, sich nur im Kreis drehen oder urplötzlich aus vollem Galopp anhalten, die werden dann zum perfekten Reining-Pferdchen ausgebildet Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.