|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kissa Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 662 Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)
|
Verfasst am: Sa Nov 03, 2007 13:21 Titel: |
|
|
schon klar, das sie nicht richtig sterben, können sie ja gar nicht, sind ja nur kleine pixelhäufchen, wenn man danach geht leben sie ja nicht mal ^^ aber trotzdem werden sie wie du schon sagtest aus dem spielbetrieb genommen und können nicht mehr zurück geholt werden, also sind sie im spiel "gestorben". ob da nun reiterhof oder schlachthof steht is ja egal, hat die selbe wirkung und schlachthof anstelle des reiterhofes hinschreiben wäre wohl etwas makaber in nem spiel.
naja, auf jeden fall bring ichs glaube vorerst nicht übers herz selbstgezogene pferde zum reiterhof zu schicken, wird sich aber bestimmt noch ändern, wenn die jahrgänge größer werden und die vererbten zeiten schlechter ^^
bei pferden, die von nem anderen stall gezüchtet werden, hab ich aber nich sone probleme auf das kästchen reiterhof zu klicken *g* _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
liebundartig Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 307 Gestüt: Gut Tannenhof / Molehole Racing
|
Verfasst am: Sa Nov 03, 2007 13:56 Titel: |
|
|
Na dann ist ja gut^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cara Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.04.2007 Beiträge: 839 Gestüt: Sighthound Stables (SE)
|
Verfasst am: Sa Nov 03, 2007 14:49 Titel: |
|
|
die selbstgezogenen 2-jährigen, die ich nicht behalten möchte gehen alle an den Reiterhof. Ich möchte nicht zusehen, wie meine Hottas von Hand zu Hand gereicht werden, unaustrainiert laufen und eine immer schlimmere Rennbilanz bekommen....dann lieber mit 0 Rennen auf den Reiterhof.
Ich habe also noch nie ein selbstgezogenes Pferd an einen anderen Spieler, über die Auktion oder in die Börse verkauft.
Aber ich kann verstehen, wenn man aufgrund des Geldes sein Pferd lieber in die Börse als auf den Reiterhof schickt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Naniria Spieler
Anmeldungsdatum: 26.11.2006 Beiträge: 170 Gestüt: Nanirias Racing Stable
|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 23:02 Titel: |
|
|
Hey
Also da ich in letzter Zeit kaum Geldprobleme hatte, kommen bei mir alle mit SZ von über 1,05 zum Pferdehof.
Zum Händler kommen 1,04er und der rest wird behalten, manchmal behalte ich auch schlechtere noch zur zucht,,,
LG Naniria _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Green Moderator
Anmeldungsdatum: 25.09.2006 Beiträge: 1132 Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 21:15 Titel: |
|
|
Kissa hat Folgendes geschrieben: |
schon klar, das sie nicht richtig sterben, können sie ja gar nicht, sind ja nur kleine pixelhäufchen, wenn man danach geht leben sie ja nicht mal ^^ aber trotzdem werden sie wie du schon sagtest aus dem spielbetrieb genommen und können nicht mehr zurück geholt werden, also sind sie im spiel "gestorben". ob da nun reiterhof oder schlachthof steht is ja egal, hat die selbe wirkung und schlachthof anstelle des reiterhofes hinschreiben wäre wohl etwas makaber in nem spiel.
naja, auf jeden fall bring ichs glaube vorerst nicht übers herz selbstgezogene pferde zum reiterhof zu schicken, wird sich aber bestimmt noch ändern, wenn die jahrgänge größer werden und die vererbten zeiten schlechter ^^
bei pferden, die von nem anderen stall gezüchtet werden, hab ich aber nich sone probleme auf das kästchen reiterhof zu klicken *g* |
Ich hab da nen ganz netten Westernstall an der Hand - die suchen immer so fusskranke. Die lahmsten sollen sich ganz vorzüglich für Pleasure eignen. Hab schon einige dahinverkauft und die habens wirklich gut da |
|
Nach oben |
|
|
Cara Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.04.2007 Beiträge: 839 Gestüt: Sighthound Stables (SE)
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 22:55 Titel: |
|
|
echt? Den Stall kenn ich auch..da kommen von mir die hin, die besonders schnell rückwärts laufen, sich nur im Kreis drehen oder urplötzlich aus vollem Galopp anhalten, die werden dann zum perfekten Reining-Pferdchen ausgebildet _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|