|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Irish Spieler
|
Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 03:11 Titel: |
|
|
Hi,
hier hab ich mal die Uhrzeiten für die Wetterkarte wann sich diese ändert
Zwischen 2:00 - 3:00 Uhr (vermute aber eher 2:00 Uhr)
9:00 Uhr
16:00 Uhr
LG Irish |
|
Nach oben |
|
|
McGuffin Spieler
Anmeldungsdatum: 27.10.2011 Beiträge: 187 Gestüt: McGuffin Horse Racing (SE)
|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2011 12:53 Titel: |
|
|
sirena hat Folgendes geschrieben: |
Der Boden entspricht in etwa den voraussichtlichen Bodenverhältnissen.
das denk ich heißt, dass der Boden so ist, wie man ihn erwartet, also so wie er auf der eigenen Bahn normalerweise ist (sowie Matzetatze das schon sagte), aber ich finde das Zeichen mit der schwarzen Wolke und dem Blitz passt dazu nicht, dass würde für mich eigentlich heißen, dass es regnet und der Boden aufweicht... |
aufgefallen und mal auskramt: Interessante Theorie, stimmt in der Praxis jedoch nur zum Teil. Es gibt Gewitter und Gewitter. In den Sommermonaten gibt es oft Gewitter. Sobald die Wolken verschwunden sind scheint wieder die Sonne und der Regen welcher das Erdreich noch nicht durchdrungen hat verdunstet durch die Sonneneinstrahlung.
Ich komme aus Frankfurt am Main und meine Eltern haben einen Garten. Trotz Gewittern müssen sie oft gießen da sonst die Pflanzen eingehen. Sicherlich gibt es auch Gewitter die den Boden verändern. Sicherlich könnte man das auf der Wetterkarte noch variieren. Aber so oft gibt es auch keine Gewitter. Die ersten sehe ich jetzt in den Sommermonaten. Da wären wir wieder bei meiner Untersuchung aus der Praxis ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2011 13:49 Titel: |
|
|
ist doch egal.. Grundsätzlich ists nur wichtig, wie es sich in VG auswirkt.. Es ist auch nicht logisch, dass die Südhalbkugel die Jahreszeiten nicht verdreht hat im Verhältnis zur Nordhalbkugel, ist aber nunmal so *zuck* oder die Motivation der Angestellten ist auch extremst unlogisch. Nur was bringts, sich darüber Gedanken zu machen? Das ändert ja nichts daran, wie das Spiel nunmal funktioniert, also merkt man sich das und gut ist. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|