Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dacapo Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 14:15 Titel: |
|
|
ja ne das können der Trainer interessiert mich auch nicht aber das ich z.B die werte auf einen blick habe und welches training als nächstes kommt ~ würde es so übersichtlicher finden ..
wenn ich auf trainingplan gehe und sehe da alle pferde auch die die ich weg gebracht habe und sehe aha der ist beim austranieren der muss nur noch berg weil alles andere 100 % ist . _________________ Raccoons Rennstall ~ Jazzy lässt grüßen ~
|
|
Nach oben |
|
|
help me VG News
Anmeldungsdatum: 03.04.2006 Beiträge: 537 Gestüt: (WE) Gestüt Rosenstolz
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 16:39 Titel: |
|
|
wow nun ist es echt perfekt...ein grosses lob an dich liebe July...klasse umgesetzt _________________ Link zum stall
Gestüt Rosenstolz (WE) |
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 17:59 Titel: |
|
|
Ich nehme manchmal extra einen schlechteren Trainer, Z.B. bei Speed, da ca. nur 1,2% fehlen, aber die Gesundh. noch hoch muß, dann ist ein Trainer, der mehr %Pflege hat, besser, da Speed mit jedem Trainer auf 100% kommt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Muffin_ Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 18:39 Titel: |
|
|
Was ist, wenn ein Trainer, der in Intervall besser ist als ein anderer, schon drei Pferde trainiert und somit kein weiteres Pferd trainieren kann? Wird das Ausrufezeichen dann auch angezeigt oder wird das nur angezeigt, wenn ein besser Trainer VERFÜGBAR ist? _________________ Warum Nicht FRH |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 18:41 Titel: |
|
|
Muffin hat Folgendes geschrieben: |
Was ist, wenn ein Trainer, der in Intervall besser ist als ein anderer, schon drei Pferde trainiert und somit kein weiteres Pferd trainieren kann? Wird das Ausrufezeichen dann auch angezeigt oder wird das nur angezeigt, wenn ein besser Trainer VERFÜGBAR ist? |
Ersteres ^^ _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Yazzman Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge: 711 Gestüt: Four Season (SE) Phazed Stables (WE)
|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 19:22 Titel: |
|
|
Ich glaube der DX Account wird immer interressanter für mich habe ihn bisher nicht geholt weil ich Ihn nicht interressant genug fand jetzt nimmt das aber andere Dimensionen an ich glaube ich hole mir den auch. *grübel*
So würde ich den richtigen Trainer einsetzten für das was ich dan vorhabe. Zwar müsste ich evtl dann täglich auch noch Trainerwechsel durchführen aber wenns sichs lohnt warum net.
Großes Lob an Jul dafür das ist ne tolle Übersicht soweit ich das sehen konnte. |
|
Nach oben |
|
|
|