Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Sa Nov 28, 2015 23:10 Titel: |
|
|
Simply the Best hat Folgendes geschrieben: |
Außerdem bilde ich mir ein, dass sich eine scheinbar richtige Strategie (mit der das Pferd dann anfangs erfolg reich war) mit der Zeit "abnutzt" - es läuft also ne zeit lang gut mit z.B. "Aus dem Feld heraus" und irgendwann bummelt es wieder ständig hinterher - dann stelle ich wieder die Strategie um.
|
Das Gefühl hab ich bei einigen meiner Pferde auch. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: So Nov 29, 2015 07:58 Titel: |
|
|
Hi
dass sich eine Strategie abnutzt, konnte ich bisher noch nicht feststellen. Gefühlt hat aber das Decken/Fohlen bekommen einen Einfluss. Bei manchen Pferden positiv, bei manchen Pferden negativ.
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1780 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: So Dez 06, 2015 13:45 Titel: |
|
|
Morgaine hat Folgendes geschrieben: |
Lieblingsstrategie steht fest! Denn nur mit ihr kommt man unter 73. Weitere Tests sind an der Stelle nicht nötig. Schwierig wird es mit allen anderen Pferden |
Huhu, jetzt habe ich auch mal eben noch eine Frage dazu
Komme ich mit den falschen Strategien nur nicht unter die 73, oder schaffe ich damit auch noch nicht einmal die 73 an sich?
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
Reac Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Dez 06, 2015 15:02 Titel: |
|
|
Nashita hat Folgendes geschrieben: |
Morgaine hat Folgendes geschrieben: |
Lieblingsstrategie steht fest! Denn nur mit ihr kommt man unter 73. Weitere Tests sind an der Stelle nicht nötig. Schwierig wird es mit allen anderen Pferden |
Huhu, jetzt habe ich auch mal eben noch eine Frage dazu
Komme ich mit den falschen Strategien nur nicht unter die 73, oder schaffe ich damit auch noch nicht einmal die 73 an sich?
LG Nashita |
Doch, auch mit der falschen Strategie ist eine 73er Zeit erreichbar. Ich hatte im Stall schon das ein- oder andere Pferd stehen, das auch mit unterschiedlichen Strategien eine 73er Zeit gelaufen ist (und dann mit der richtigen meist unter die 73 gekommen ist). _________________ Gestüt Himmelsspiele |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mo Dez 07, 2015 12:33 Titel: |
|
|
Die bestmögliche direkte Zeit - also mit Mindestgewicht - ist soweit ich weiß, eine 00,69 ... errechnet kann es dann auch bis auf 00,67 runtergehen _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mo Dez 07, 2015 12:51 Titel: |
|
|
AJ hat Folgendes geschrieben: |
Die bestmögliche direkte Zeit - also mit Mindestgewicht - ist soweit ich weiß, eine 00,69 ... errechnet kann es dann auch bis auf 00,67 runtergehen |
Falsch, eine 68 ist das bestmögliche und technisch zu erreichende. Die 67 kommt nur durch Rundungen im Rechner. Besser geht nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1780 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Mo Dez 07, 2015 18:03 Titel: |
|
|
Danke Reac, du hast recht. Ich habe tatsächlich auch Pferde, die schon mit verschiedenen Strategien die 73 erreicht haben
LG Nashi _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
|
|