Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kastrieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kisses
Quasselstrippe

Gestüt: Hot Kisses

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Malu hat Folgendes geschrieben:
was ist aber mit Last Sunrise? Hat die nich ne bessere SZ, als 1:00,73? ich weis dass weiß niemand auser Hopi, aber ich dachte, dass wäre so...

Nein, soweit ich mal vermute (und ich bin mir mal ziemlich sicher nach meiner Vererbungstheorie) hat die weder ne 1:00,73 noch ne schnellere Zeit Wink
Aber ob ich ihre genaue SZ richtig vermute, das weiß wohl nur Hopi Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mara2
Schwafelqueen

Gestüt: Ammerhof

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch ne Vermutung, was Last Sunrise angeht (wenn die allerdings stimmt wundere ich mich, wie sie so IMMER gewinnen konnte) und ich glaube, jemand hat mal geschrieben (ich weiß nicht mehr, wer das war), dass er/sie ein Pferd hat, das die gleiche Zeit (und ich glaube auch den gleichen Vater) wie Last Sunrise hat. Bin mir da aber echt nicht mehr sicher.
Quasselstrippe

Gestüt: Pegasus

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wundere mich grad irgendwie, wieso in einem Thread über "Kastration" eine Stute zum Hauptgesprächsthema geworden ist.^^ Wink Laughing
Quasselstrippe

Gestüt: Arches/Equile

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt echt nen bischen komisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen

Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt mittlerweile mehrere Pferde die(zumindest angeblich) ne SZ von 1:00,73 haben bzw bei 3 jährigen ne 1:01,23 oder bei 2 jährigen ne 1:02,73 aber halt ne 4 jährige SZ von 1:00,73
ich bin mit meiner 1:00,89 Stute schon echt zufrieden, bei der ich heute gemerkt habe, das sie nach dem wetterwechsel ne 1:00,74 hat(wovon es auch viele Pferde gibt. Aber hier mal den screen zu meinem hotta die hat also auf jeden fall wirklich ne spätere 1:00,74 vielleicht auch nochmal ne 1:,00,73 wenn der wert noch um 0,1-0,2 höher wird weil von 3,5 hat sie nen unterschied von 0,01 sekunden vielleicht ja nochmal. und wenn nicht ist das auch nicht so schlimm.
Moderator

Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tinkerhof hat Folgendes geschrieben:
es gibt mittlerweile mehrere Pferde die(zumindest angeblich) ne SZ von 1:00,73 haben bzw bei 3 jährigen ne 1:01,23 oder bei 2 jährigen ne 1:02,73 aber halt ne 4 jährige SZ von 1:00,73
ich bin mit meiner 1:00,89 Stute schon echt zufrieden, bei der ich heute gemerkt habe, das sie nach dem wetterwechsel ne 1:00,74 hat(wovon es auch viele Pferde gibt. Aber hier mal den screen zu meinem hotta die hat also auf jeden fall wirklich ne spätere 1:00,74 vielleicht auch nochmal ne 1:,00,73 wenn der wert noch um 0,1-0,2 höher wird weil von 3,5 hat sie nen unterschied von 0,01 sekunden vielleicht ja nochmal. und wenn nicht ist das auch nicht so schlimm.

Und was hat das jetzt mit dem Thema Kastration zu tun? ^^
Tinkerhof
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

wegen last sunrise die ne 1:00,73 hat aber das iwie net sein kann und das es mittlerweile viele andere pferde gibt, die die selbe oder fast die selbe SZ haben
Quasselstrippe

Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

... das es mittlerweile viele andere pferde gibt, die die selbe oder fast die selbe SZ haben

öhm, hat das irgendwer hier bestritten, das es mittlerweile viele pferde mit ner 1:00,73 gibt?? ich glaube mal nicht wenn ich den inhalt des threads richtig in erinnerung hab.

zum thema kastration, mich würds zwar auch interessieren, ob es noch schneller als 1:00,73 geht, aber nen hengst mit der zeit würd ich nie im leben kastrieren um das rauszufinden, bin doch nicht doof ^^
Freak
Quasselstrippe

Gestüt: WE: Northern Hill Stud

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Ich habe jetzt schon 2 Kastrate im Stall stehen. Der eine hatte vorher eine sehr kleine 1:02 und jetzt eine 1:01,50.
Der andere hatte vorher eine 1:01,3x und jetzt eine 1:00, ich schätze mal so im 1:00,8xer Bereich. Beide laufen Ausgleich I, der 00er wird es auch noch weiter packen.
Es lohnt sich also durchaus Wink
Schwafelqueen

Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zu dem thema gleich mal ne frage: mein startpferd: Suicided Killer -> http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p8=pferdprofil&pferd=48308 läuft ziemlich schlecht, auch wenn seine RZ-ten immer besser werden.

Hier mal seine Rennergebnisse + Zeiten:

1. Rennen: 6. Platz, RZ von 2:23,97 km
2. Rennen: 5. Platz, RZ von 2:20,25 km
3. Rennen: 6. Platz, RZ von 2:21,42 km
4. Rennen: 11. Platz, RZ von 2:24,45 km
5. Rennen: 5. Platz, RZ von 2:20,08 km
6. Rennen: 6. Platz, RZ von 2:22,24 km
7. Rennen: 8. Platz, RZ von 2:19,14 km
8. Rennen: 7. Platz, RZ von 2:18,41km

Ich hab jetzt mal seine beste RZ und seine schlechteste hervorgehoben! Denkt ihr, wenn ich ihn kastriere is da wesentlich mehr drinn? Oder ist es das nicht wert? Ich weis leider nicht was er für eine SZ hätte, was denkt ihr?
Ich persöhnlich denke ja das das eher ein verlustgeschäft wäre...
Würde es vielleicht reichen das er einfach nur immer ein wenig Geld einlaufen würde?
Tinkerhof
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube dein pferd ist bisher nur in bummelrennen gelaufen. wenn du ihn komplett austrainiert laufen lässt(alle werte auf 100)könnte da schon wesentlich mehr drin sein. und ohne SZ kann man auch schlecht beurteilen ob es sich lohnt ein pferd zu kastrieren, denn SZ und RZ können weit auseinander liegen ich z.B. hab ein Pferd mit ner 1:01er SZ und die beste RZ war bis zu ihrem Letzten sieg auch nur ne 1:12. also ein großer unterschied
Schwafelqueen

Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss, waren alles bummelrennen, allerdings war er immer halbwegs austrainierten bei den meisten...
Hopi
Schwafelqueen

Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

wegen last sunrise die ne 1:00,73 hat aber das iwie net sein kann und das es mittlerweile viele andere pferde gibt, die die selbe oder fast die selbe SZ haben

Ich kann mich gar nicht erinnern ihre SZ irgendwo mal bekannt gegeben zu haben ^^ aber bald ist es so weit *tüdelü*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kissa
Quasselstrippe

Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Shadow hat Folgendes geschrieben:
ich weiss, waren alles bummelrennen, allerdings war er immer halbwegs austrainierten bei den meisten...

na wenn du weist das er eh nur bummelrennen gelaufen ist und wahrscheinlich nie richtig austrainiert war, frag ich mich wie du überhaupt auf die idee kommst das tier kastrieren lassen zu wollen Shocked auf die idee würde ich nie im leben kommen, wenn ich nur n paar schlechte RZ und keine einzige SZ hätte. die 20.000 kann man auch auf ne andere art und weise aus dem fenster werfen Shocked
Tinkerhof
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hopi hat Folgendes geschrieben:

Ich kann mich gar nicht erinnern ihre SZ irgendwo mal bekannt gegeben zu haben ^^ aber bald ist es so weit *tüdelü*

ok dann hast nicht du das geschrieben. nur irgendwo im forum stand vor ner weile mal das last sunrise ne 1:00,73 hat. bin aber schon gespannt wenn dann bald die tatsächliche SZ rauskommt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.