|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nessava Spieler
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 193 Gestüt: WE: Svenska Horses
|
Verfasst am: Do Dez 04, 2008 14:57 Titel: |
|
|
Huhu, lese grad ein wenig quer durchs Forum und bin auf dieses alte Thema gestoßen!
Wie wirkt sich denn Loyalität, Motivation und Vitalität auf das Lernverhalten in Schulungen aus?
Lernt jmd. weniger in Schulungen, wenn er nicht 100% motiviert ist? |
|
Nach oben |
|
|
Wanja2008 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2008 06:32 Titel: |
|
|
@ Jinxx
Was du beschreibst, da muß dein Stalljunge die Referenz schlecht gehabt haben. Denn du schreibst das er alles im roten Bereich hat.
Ich habe immer nach Stalljungen mit gut und besser geschaut. Am Anfang hatte ich auch so einen wie du. Referenz schlecht. Ich habe ihn seit dem 27.06.08 und habe ihn auch nur auf externe Schulung geschickt. Bis auf zwei Sachen die noch im roten Bereich sind (Wissen und Reittechnik nicht mit berücksichtigt), hat er alles im dunkel grünen Bereich und hat den Ausbilderschein.
Ich habe zwei einhalb reale Monate ihn dauernd in Schulung gehabt. Am Anfang dachte ich auch, der lernt es nie. Und dann ging es schneller, ab dem Zeitpunkt, wo er teilweise was im hell grünen Bereich hatte.
Ich habe an einem anderen ausprobiert, das ich den erst intern bis hell grün trainiert habe und dann in Aufbaukurse gesteckt hatte. Und das ging schneller. Und es war billiger.
Man muß da am Anfang etwas gedult haben. Aber wenn die gute Werte haben, dann setze ich die auch im Rennstall ein. Ist billiger als nen Trainer. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|