Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Altersgewichtsrennen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
No Use For a Name Stable
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

wegen genau passender distanz vl^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Isax
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch auch genügend Ausgl Rennen. Trotzdem gibt es Leute die selber welche veranstalten Wink
Nessa
Quasselstrippe

Gestüt: Nixhof

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber weil die, so wie ich es verstanden haben, ausfallen oder weil das GAG nicht passt.
Aber wenn ihr diese selber machen wollt, wäre es doch nur "Geld verschwendung" bzw. einfach Geld los werden wollen.

Denn ich glaube kaum, das diese Rennen ausfallen würden, da diese ja eigentlich für alle nur gut sind.

Also ich persöhnlich sehe da keinen sinn drinne, wenn man die selber machen könnte/dürfte.

/EDIT: Wegen passender distanz... also es gibt so viele Rennen + diese neuen, da kannst du mir nicht erzählen das du kein passendes Rennen für dein Pferd findest, wenn nicht bei den neuen Rennen dann, musst du halt bei den "normalen" Rennen melden und ich glaube kaum, das du nirgens ein passendes Rennen findest.
Narda185
Schwafelqueen

Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

eben dann muss man bei den normalen rennen melden und da is das gewicht vll unpassend. außerdem ist die wahrscheinlichkeit, dass ein altersgewichtsrennen als ch rennen voll wird höher als, dass dasselbe bei einem ausgleichsrennen mit z.b. -39kg abzug passiert (es gibt einfach nicht so viele mit 89kg GAG).
ich frag mich zusätzlich wo da das problem liegt, es wäre eben schön wenn man die selbst veranstalten kann, vor allem wenn man präzise eine bestimmte distanz + boden kombination will die es vll nicht so häufig gibt oder die nicht so häufig besucht ist und die man durch die erhöhte dotation attraktiver machen will. so scher ist es sicher nicht das zu machen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen *schulterzuck* es is sicher kein weltuntergang wenn nich, aber wenn es möglich wäre, wäre es doch schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nessa
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ein Welt untergang isset nicht, wäre auch schlimm wenn es so wäre. Nur, ich finde, dann isset alles etwas zu einfach. Klar ist es einfacher die Pferde nun weit nach oben zu bringen und auch schnell, alles gut und schön, aber ich finde es dann alles zu einfach wenn man die auch noch selber machen kann damit alles 100% passt - klar ist schön wenn alles so genau passt aber man muss ja auch mal bissl fexibel sein. Ich finde, dann fehlt einfach der reiz, wenn man alle Rennen selber machen kann.

Dann könnte man auch einfach direkt die Rennen weg lassen und jedem Pferd jeden monat ein oder 2 kilo einfach so drauf legen...

Aber wie auch immer, wollte nur wissen wieso ihr die selber machen wollt und die Antwort habe ich bekommen.

Es war bzw ist nur meine persöhnliche Meinung.
Narda185
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

man veranstaltet ein ch rennen dieser art und danach kann das pferd erstmal nicht mehr in einem altersgewichtsrennen laufen bis das jahr rum ist, weil es dann einfach mal mindestens mit 54 kg laufen muss, wenn es gewonnen hat. und man muss bedenken, dass die konkurrenz in dieser klasse auch um einiges größer ist, es bietet sicherlich gute chancen für die pferde in den unteren klassen zum aufstieg, aber dadurch dass dort auch gruppe und listenpferde laufen ist für die kein sieg garantiert.
Nessa
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber dafür sind doch Rennen da, damit sich Pferde messen können. Es kann ja nicht sein, das man jetzt lauter verschiedener Rennen veranstalten kann, damit jedes Pferd, am besten dann auch noch immer, gewinnt. So ist es nun mal die besten Pferde gewinnen nun mal. Wenn ein Pferd auf der Bahn einfach nichts reißt wegen schlechter SZ, sollte man darüber nachdenken es zu verkaufen oder ander wertig ein zu setzen.

Nur wie gesagt, wenn man jetzt zig Rennen veranstalten kann nur, damit die Pferde möglichst schnell weit nach oben kommen, finde ich zu einfach. Es gibt soviele Rennen, die öffentlichen vom System, die CH Rennen und diese neuen hier, da wird es wohl eine bzw. es gibt 3 möglichkeiten ein passendes Rennen für sein Pferd zu finden.

Und wie du selber sagst, wenn ein Pferd ja auch bereits 50.000,- gewonnen hat, kann es in den neuen Rennen ja auch garnet starten, d.h. die zb. Gruppe Pferde oder auch Listen Pferde oder die ganzen anderen Pferde mit schneller SZ, jedem alters, die gewinnen zb. am Anfang des Jahres halt diese Rennen, aber dann haben die auch schon ihre 50.000,- gewonnen, was dann zur Folge hat, das auch andere Pferde, sieglose, schletere SZ etc. in diesen Rennen gewinnen kann.
Isax
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ich wollte hier jetzt keine Grundsatzdebatte vom Zaun brechen. Cool

Sondern wie schon gesagt wäre es einfach schön. Und eigentlich gibt es ja keine Gründe dagegen und es ist ja immer noch mir überlassen ob ich meine überschüssige Million in ein "Mini Event" stecke oder ob ich sie sinnlos beim Ereigniss verliere.
Wenn ich das Geld in eine Dotation für ein Normales Asgl oder Gruppe Rennen investiere werden automatisch kleiner Ställe augeschlossen. Ist es aber ein Altergewichtsrennen könnte die Sensation entstehen, dass ein Mini Stall das Geld abräumt.
Und da ich als stolzer Ritter der Waldbinse gerne für Gleichberechtigung in die Bresche spring, wäre das doch eine schöne Sache dies auch mal in die Tat umzusetzen.

Also ich würde mich freuen und ich denke einige VGler wären auch an solchen hochdotierten für alle Zügänglichen Rennen interessiert.
Narda185
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

kurz und bündig, ich seh das genauso Laughing
Nessa
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2008 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber dein Geld, wenn du es unbedingt los werden willst, kannst du es ja auch anders "her geben", dafür gibt es ja auch genug möglichkeiten.

Und es ist ja auch keine Debatte^^
Nur wenn ja jemand was vorschlägt, schreiben ja meist alle "dafür oder dagegen", und ich bin dagegen und gründe habe ich ja auch dafür genannt, das wollte ich nur damit sagen.

Aber eine Meinung alleine, zählt ja auch nicht viel, wollte wie gesagt nur meine gedanken äußern.

EDIT : davon mal abgesehen, Isax, meinst du nicht wenn du dieses Rennen veranstaltest, dann ja logischer weise für alle ist, nennen genau so Ställe ihre schnellen Pferde an und das Ergebnis wäre das gleich wie bei den "vom system öffentlichen Altersgewicht." Die schnellen gewinnen nun mal.
NextDesert
Quasselstrippe

Gestüt: Gibraltar Racing Stables; Fame and Glory

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jul, ich weiß, wurde schon mal gesagt, glaub ich aber wird das behoben oder ist das extra so eingerichtet ???

Die Rennen sind ja fast alle doppelt ausgeschrieben.
Wenn Du dazu schon was gesagt hast, ohne das ich es gesehen habe, dann SORRY. Embarassed
lg steffen
Quasselstrippe

Gestüt: Warum nicht FRH

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nessa hat Folgendes geschrieben:
davon mal abgesehen, Isax, meinst du nicht wenn du dieses Rennen veranstaltest, dann ja logischer weise für alle ist, nennen genau so Ställe ihre schnellen Pferde an und das Ergebnis wäre das gleich wie bei den "vom system öffentlichen Altersgewicht." Die schnellen gewinnen nun mal.

Natürlich gewinnen die schnellen Pferde, wäre ja schrecklich wenn nicht.^^ Und nenn mir mal bitte einen vernünftigen Grund, warum Clubhausbesitzer keine Altersgewichtsrennen veranstalten sollten dürften.
Nessa
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nichts ums dürfen oder nicht -.- Ich bin nicht der Spielbetreiber und kann das nicht entscheiden, ich sage nur meine Meinung, wenn ihr mir das erlaubt...

Warum glaubt ihr eigentlich immer das man euch angreift nur, weil einem die ein oder andere Idee nicht gefällt.

Und Gründe, die für MICH dagegen sprechen, denke ich, habe ich mehr als genug gesagt.

Und wie ich auch schon schrieb, eine meinung alleine zählt ja nichts, nur ist dies ein Forum wo man doch seine gedanken schreiben kann, dachte ich zumindest.

Ich habe auch keine lust wieder das an zufangen was vor ein paar wochen schon mal der Fall war, also akzeptiert meine meinung oder eben auch nicht.
Muffin_
Quasselstrippe

Gestüt: Warum nicht FRH

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte dich nicht angreifen, ich wollt dich nur bitten, dass du mir nochmal deine Gründe deutlich sagst. Die hab ich bis jetzt nämlich nicht so ganz verstanden.
Caro
Quasselstrippe

Gestüt: Hof Rising Sun (SE) / Kyoku Jitsu (WE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2008 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist, ob es überhaupt notwendig wäre, Altersgewichtsrennen selbst zu organisieren. Finden doch eigentlich eh genug statt. Wink

Bilder by slawik.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.