Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

startersuche für 3-jährigenrennen verboten...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5326
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, also doch selektiv ^^

Nun, jedenfalls finde ich über die Suche einige gepostete Beiträge von Jul in diversen Foren, sie scheint da doch "heimlich" mit zu lesen aber wenn sie möchte, kann sie das ja selbst bestätigen (oder auch nicht).
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reika
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 423
Gestüt: Western Horse Ranch (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

oh man, wie alt seid ihr? Wink
@Danico:
Eestell den Threat doch irgendwo und mache einen MOD darauf aufmerksam, und der verschiebt es ja dann eh zu den Ideen...
_________________

Pflegeplätze auf fest, Fohlenplätze, Austrainieren, Abstellplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danico
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 1393
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mumty

münze mir bitte keine Aussagen zu, die ich nicht getätigt habe.

Was andere leute schreiben, verbuche ich auch nicht für mich.

Auf meine Aussage mit zusammengesuchen Zitaten (anderer User) zu antworten, ist unterste Schublade und zeugt von Ideenlosigkeit.


LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5326
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

danico hat Folgendes geschrieben:
Falsh Mumty,

ich unterstelle Jul, die Ideen zu lesen, aber sicher nicht das gesammte Forum.

Zu selektieren sind die Mods da, Jul hat andere Probs als jeden einzeilnen Post zu lesen.


LG danico


Ähm, wo bitte habe ich mir etwas zusammen gesucht? Ohne Worte...
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danico
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 1393
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

dann lies mal Deine letzten Antworten

@ Reika, wenn das so einfach wäre hätten wir das Prob nicht. Es gab zig Threads und nicht einer wurde zu den Ideen verschoben.


LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5326
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2009 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

danico hat Folgendes geschrieben:
dann lies mal Deine letzten Antworten [...]


Da haben wir wohl ein voneinander abweichendes Meinungsbild *kicher* Aber findest du nicht auch, danico, dass wir uns wieder dem eigentlichen Thema zu wenden sollten? Am Ende schließt noch ein Mod diesen wunderbaren Fred wegen extrem-spamming?
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danico
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 1393
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

So liebe ich Dich Mumty und ich kann Dir einfach nicht böse sein, auch wenn wir völlig unterschiedlicher Meinungen sind *kicher*.

Büdde laßt den Thread mal offen, in der schwachen Hoffnung, das Jul hier mal ein Statement zum Sinn oder Sinnlosigkeit der 3j-Rennen abgibt.


LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reika
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 423
Gestüt: Western Horse Ranch (SE)

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Danico:
mumtazmahal hat Folgendes geschrieben:
Wie weiter oben schon erwähnt, gibt es zahlreiche Threads zum Thema 3j. vlt "erbarmt" sich einer meiner und erstellt mal einen Zusammenfassungsfred, in dem die Maßnahmen zur Verbesserung der Situtation gesammelt aufgeführt werden. Ich verschiebe den dann in den Ideenbereich und nehme ihn in die Liste mit auf.

_________________

Pflegeplätze auf fest, Fohlenplätze, Austrainieren, Abstellplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bigjul3000
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 301
Gestüt: S7-Racing

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe an der ganzen diskussion eine sache überhaupt nicht:

manche ärgern sich über die 3-jährigen-rennen und wollen was ändern.
andere haben keine probleme damit.

jetzt meine frage: warum sind die, die kein problem mit ihren 3-jährigen haben, nicht einfach still und machen alles wie gehabt und die, die ein problem haben, suchen eine lösung?!
stattdessen wird hier hin und her diskutiert... was bringt das denjenigen, die gar kein problem damit haben???

ich versteh es wirklich nicht! vielleicht kann ja mla jemand was dazu schreiben...
_________________
Ich will meinen alten Stall "Gestüt Heringer" zurück!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara2
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1012
Gestüt: Ammerhof

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wollen die, die keine Probleme haben nicht das sich was ändert?
Und dann sagen sie natürlich ihre Meinung, weil sie möchten, dass es so bleibt wie es ist - wäre jetzt meine Vermutung^^.
Und das kann ich auch gut verstehen!

Ich selbst denke, es gäbe sicherlich Möglichkeiten (welche genau weiß ich aber auch nicht), bei den 3j.-Rennen noch etwas zu verbessern, finde es aber nicht unbedingt nötig, weil ich's so, wie's jetzt ist auch ok find.
Stehe dem Ganzen in der Beziehung also recht neutral gegenüber...

Edit: So, ich setze mich jetzt mal dran, alle bisherigen ideen in einem Thread zusammenzufassen, kann aber ne Weile dauern Wink ...
_________________


Zuletzt bearbeitet von Mara2 am So Apr 26, 2009 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SofieRNL
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 739
Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Diejenigen mit den Problemen fordern doch die ohne Probleme auf ihre 3j. auch in 3j. Rennen starten zu lassen.
Natürlich melden sich dann die angesprochenen und geben ihre Meinung dazu ab – ansonsten wäre es ja wirklich ignorant.

Wenn jemand den Vorschlag macht, dass erst die 4j. in Agl. Rennen starten dürfen, melden sich natürlich auch diejenigen, die ihre 3j. immer in Agl.Rennen melden.

Ausserdem ist das ein Forum und jeder darf freundlich seine Meinung kundtun – egal ob er für oder gegen etwas ist.
Da eine eventuelle Änderung alle Ställe betreffen würde und nicht nur die mit Problemen, darf auch jeder seine Meinung kundtun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara2
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1012
Gestüt: Ammerhof

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe jetzt mal wie Mumty vorgeschlagen hat (ich hoffe, sie hat sich das ungefähr so vorgestellt...) eine Zusammenfassung gewagt: http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?p=214379#214379

Dort werde ich alle weiteren Ideen, die aufgebracht werden (wenn's noch welche gibt) reineditieren Wink.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: So Apr 26, 2009 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem, was Bigjul ansprach ist folgendes: Dadurch, dass die eine Hälfte so vehement der Meinung ist, es gäbe keine Probleme und die Situation wäre wundervoll, fängt die andere Hälfte an, die erstere überzeugen zu wollen, was aber schlichtweg unmöglich ist, da das Problem oder nicht Problem eben nicht für alle gleich ist.
Es wäre deshalb besser, nicht ständig zu wiederholen, es gibt kein Problem, weil das nur zu Streitereien führt in denen keine Seite gewinnen kann. Stattdessen könnte man, auch bzw. gerade wenn man kein Problem damit hat, einfach Ideen anderer daraufhin kritisieren, dass sie, wenn sie umgesetzt werden, für einen selbst negative Folgen haben.
Aber ehrlich gesagt sehe ich nicht, wie eine erhöhte Dotation und eine Änderung der Gewichtsabzüge, das Spiel so stark negativ beeinflussen könnte. Wenn ich mich irre, bin ich gerne bereit mich belehren zu lassen, aber bisher habe ich noch nicht einmal gelesen, dass sich jemand darüber beschwert hat, dass durch die Aufwertung der Dreijährigenrennen die Spielmechanik in ihren Grundfesten erschüttert wird, sondern lediglich, dass es unnötig ist, was aber so ganz nicht stimmen kann, weil sonst das Thema nicht ständig aufkommen würde.
Da aber nun Mumty das ganze zusammengefasst als Idee anfügen will und Mara es zusammenfasst können wir das ganze nun hoffentlich als erledigt betrachten und ob die Spielleitung es nun umsetzt oder nicht, fürs erste wird das Thema vom Tisch sein, da ja dann zumindest in Aussicht steht, das irgendetwas passiert.
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de