|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rosevalley Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 574 Gestüt: Gestüt Rosevalley [WE]
|
Verfasst am: Mi Sep 25, 2013 21:40 Titel: |
|
|
Melde mich nun auch mal...
Ich war eigentlich mega enttäuscht von meinem Maidenjahrgang, aber es gibt jetzt doch einpaar Lichtblicke
definitive 00er hab ich von Pagadian Wants A Fan, Sekur, Element Wasser und Buob
8 Totalausfälle (nur einer als Pusher zu gebrauchen)
und ein riesiges Mittelfeld, dass jetzt 1-3 Rennen läuft und danach geht oder bleibt
Besonders gefreut hat mich, dass einige Neulinge gut vererbt haben (z.B. Buob oder Pagadian Wants A Fan), allerdings bin ich doch ziemlich enttäuscht von anderen, bei denen ich mir mehr ausgerechnet hatte... naja. Ich habe nur 6 externe Ds gehabt und die restlichen 14 intern, hatte da erst Zweifel wie meine alle vererben, aber da sind wenigstens paar gute bei. Bei den externen hab ich 1x 00er, 1x 01er, 4x komplette Totalausfälle.
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Zebro Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Sep 26, 2013 20:19 Titel: |
|
|
Von 9 00er Maiden (alle schon 00er Zeiten gelaufen <3 und größtenteils gewonnen (bis auf eine noch nicht gestartete)) gehen alleine 7 auf meine Explode zurück <3<3
Eine über die Mutterseite und 6 über die Vaterseite.
Und ein weiterer 00 geht ebenfalls auf Explodes Linie zurück... bzw. auf die ihrer Mutter
Ihr Vater ist Explodes Halbbruder. Selber lahm, aber Vererben kann er _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|