Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mike82 Spieler
|
Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 12:15 Titel: |
|
|
Zitat: |
Solange der Nennschluß noch nicht erreicht ist, kann der Besitzer des Pferdes ein Mindestgebot festlegen. Dieses Mindestgebot darf maximal halb so hoch sein wie der geschätzte Wert des Pferdes. |
_________________ Mike Stables |
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 13:07 Titel: |
|
|
warum wird da eigentlich nur der sieger verkauft? _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
schattenbaum Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.03.2007 Beiträge: 419 Gestüt: Clover Fields (WE)
|
Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 16:13 Titel: |
|
|
Ich nehme an, dass Mindestgebot ändert sich, je nachdem, wie viel schon auf das Pferd geboten wurde. Sprich es ist vielleicht der Betrag, den man zur Zeit mindestens bieten muss, damit man Chancen auf das Pferd hat und nur anfänglich identisch mit dem, den der Verkäufer angegeben hat.
Und dass nur der Sieger verkauft wurde, war (glaube ich) eine Maßnahme gegen Pferdeschieberei. Aber es wäre vielleicht nett, wenn die ersten drei verkauft werden würden.
LG
Claudia
Edit: Ich fände es übrigens schön, wenn man die Verkaufsrennen im Kalender und in der Pferdeübersicht irgendwie hervorheben könnte. Also zB in Klammern gesetzt Verkaufsrennen oder einfach V oder so dahinter schreiben. _________________
Clover Fields (WE) |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 18:53 Titel: |
|
|
Das Mindestgebot ändert sich nicht. Das ist der Betrag, den der Besitzer einmal eingeben kann. Gebote unterhalb dieses Betrages werden dann nicht angenommen.
Die Anzeige der Mindestgebote war falsch, ist jetzt behoben. |
|
Nach oben |
|
|
Gut Borkenhof Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 14:01 Titel: |
|
|
Wie erkennt ma eigentlich dass man auf ein Pferd schon geboten hat? |
|
Nach oben |
|
|
Serenity Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 1599 Gestüt: WE: Azshara Stables
|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 14:20 Titel: |
|
|
Gut Borkenhof hat Folgendes geschrieben: |
Wie erkennt ma eigentlich dass man auf ein Pferd schon geboten hat? |
Du kannst danach kein zweites Mal bieten.
Ich glaube, du musst einen Preis von Anfang an festsetzen und
danach geht es nicht mehr. Korrigiert mich, falls ich falsch liege. _________________ Link zum Stall:
Azshara Stables |
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 16:23 Titel: |
|
|
Zitat: |
Und dass nur der Sieger verkauft wurde, war (glaube ich) eine Maßnahme gegen Pferdeschieberei. Aber es wäre vielleicht nett, wenn die ersten drei verkauft werden würden. |
geht das vielleicht? _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 15:53 Titel: |
|
|
? _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
schattenbaum Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.03.2007 Beiträge: 419 Gestüt: Clover Fields (WE)
|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 18:31 Titel: |
|
|
Noch eine Überlegung dazu: Könnte man die Verkaufsrennen vielleicht auch noch unter Markt verlinken? Ich denke, da würden auch diejenigen sie leicht finden, die ein Pferd kaufen wollen, aber weder Forum noch News lesen.
LG
Claudia _________________
Clover Fields (WE) |
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 18:39 Titel: |
|
|
ich hol den thread jetzt nochmal hoch weil ich finde das es ein bißchen blöd läuft mit den verkaufsrennen ... es gab ja bisher nur wahnsinnige vier stück
kann man da vielleicht mal was machen? ich finde die idee sehr gut und es is doch schade das da so gut wie nix passiert
könnte man es nicht vllt so machen das es verkaufsrennen wie alle andren im rennkalender gibt also das die von niemand bestimmten veranstaltet werden müssen... vielleicht so eins am tag damits nich zuviel wird .... oder wenigstens das auch Leute mit PA Verkaufsrennen veranstalten können vllt erst ab der zweiten oder dritten clubhausausbaustufe?
und noch was ... das vllt die ersten drei pferde verkauft werden, damits interessanter wird und pferdeschiebereien trotzdem nur schwer möglich sind
könnte man vllt wenigstens irgendwas davon ändern??? _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
Muffin_ Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Aug 01, 2007 19:22 Titel: |
|
|
Die ersten drei Pferde? Ja!
Pro Tag eins? Ja! Und zwar das, wo sich die meisten angmeldet haben.
Mit PA? Wenn es pro Tag eins gäbe, würde das sich von selbst erledigen. _________________ Warum Nicht FRH |
|
Nach oben |
|
|
|