Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: So Sep 05, 2010 21:37 Titel: |
|
|
Könntest du bitte diese echt besch**** Übersetzungen, die keine sind, lassen? Es versteht ja eh keiner was, also ist es sinnlos.... Wäre dir sehr dankbar, wenn du demnächst erst die Tatsachen reinschreibst, wenn sie vernünftig übersetzt sind. Ist ja grausam... _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
seepferdchenXX Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.02.2010 Beiträge: 572 Gestüt: Four Chimneys Farm
|
Verfasst am: So Sep 05, 2010 21:50 Titel: |
|
|
*duck* Okay, okay... Das dauert allerdings dreimal so lange, bis auf Deutsch etws vernünftiges kommt. Manchmal versteht man ja doch ein Bisschen... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Nico Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Sep 05, 2010 22:26 Titel: |
|
|
Geduld ist eine tugend^^
Ist ja auch nicht böse gemeint, aber lieber etwas warten, als nur so halbherzige Informationen zu posten^^
lg nico |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Apr 14, 2011 08:15 Titel: |
|
|
Es freut sicher viele zu hören, dass diesen Sonntag, dem 17. April, rasch ein Rennen im Hoppegarten für Overdose aufgestellt wurde, nachdem das Besitzerlein nach langem hin und her um ein "Abschiedsrennen" gebeten hat.
So kommt es, das Overdose im 6.(?) Rennen über 1000 Meter starten wird. Der Rennausgang dürfte eigentlich jetzt schon recht klar sein, die meisten Gegner sind erbettelt - aber das kennen wir ja. Wirklich zu fürchten hat er wohl niemanden, außer vielleicht Arturo, der hat nämlich das selbe Gewicht bekommen *ironiehauch*.
Wie auch immer, ich freue mich, dass er sich scheinbar erholt hat und hoffe, dass er dieses Aufbaurennen (denn mehr ist es wahrlich nicht) nutzt, um wieder zu Höchstform aufzulaufen. Daumen drücken, dass er sich bei der Startmaschine benimmt!
Zuletzt bearbeitet von Shadow am Fr Apr 15, 2011 15:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Maria24 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 22.08.2008 Beiträge: 449 Gestüt: SE: Gut Bärenau WE: Rennstall St. Georg
|
Verfasst am: Do Apr 14, 2011 09:40 Titel: |
|
|
Ich freu mich schon total drauf, jetzt sehe ich ihn doch nochmal live auf der Rennbahn |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Do Apr 14, 2011 14:59 Titel: |
|
|
Tja ich hab ihn ja zweimal gesehen. Das eine Mal hätte nicht sein müssen... _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 08:18 Titel: |
|
|
Hihi... da hatte Andi wirklich nicht viel zu tun. Schade, das auf Fleur im 8ten Rennen der Sattel gerutscht ist, sonst hätte er mit meinem Baby auch noch gewonnen...
Hoffentlich kriegt Overdose nun endlich würdige Gegner. Mal sehen, ob ers nach Ascot schafft. |
|
Nach oben |
|
|
Anubia Schwafelqueen
|
|
Nach oben |
|
|
seepferdchenXX Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.02.2010 Beiträge: 572 Gestüt: Four Chimneys Farm
|
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 23:53 Titel: |
|
|
Ach das leidige Thema Overdose... Sind wir mal froh, dass es für den Kleinen so gut ausgegangen ist, aber ich bin ja mal gespannt was passiert wenn sein Besitzer ihn dann größeres laufen lässt... Ein Overdose ist vielleicht doch kein Seabiscuit...
Wünschen wir ihm alle das Beste! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 16:21 Titel: |
|
|
Nach der Meldung mit der Zeit bezweifle ich auch, ob er in Grupperennen weiter so erfolgreich sein wird. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Mai 21, 2011 09:03 Titel: |
|
|
Heute startet Overdose das erste Mal in England, und zwar in den Temple Stakes. 3. Rennen in Haydock, Start planmässig 16.Uhr, + natürlich die Zeit, in der Dozi sich weigert in die Startbox zu gehen .
Dieses mal bekommt er es mit ein paar wirklich guten Sprintern zu tun, die auch schon auf Gruppeebene gewonnen/ oder sich platziert haben. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt und auch guter Dinge, dass er vorne mit dabei sein wird, wenn er denn die Klasse hat, die alle hinter im vermuten. Allerdings wohl eher kein Feld, dass er komplett degradieren kann... Aber wir werden ja sehen.
Daumen drücken, meine Lieben!
Zuletzt bearbeitet von Shadow am Sa Mai 21, 2011 12:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Daphne Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Mai 21, 2011 11:37 Titel: |
|
|
Ich bin auch zuversichtlich. Wenn Besitzer und Trainer jetzt nochmal den Fehler machen würden, ihn starten zu lassen, falls sie merken würden, dass er nicht topfit wäre, dann kann man ihnen auch nicht helfen. Dann wären sie glaub endgültig untendurch und würden nicht mehr ernstgenommen. _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Shadow Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Mai 21, 2011 15:28 Titel: |
|
|
Hm... also ehrlich gesagt bin ich gerade ein klein wenig geschockt. Das er nicht gewinnt erschien mir möglich, allerdings dachte ich, er würde zumindest unter den ersten 3en landen. Aber das sie ihn SO einnähen und er irgendwo als 7ter oder was weiß ich was endet... Naja.
Damit hätten die hämischen Stimmen aus England nun endlich ihre Befriedigung. |
|
Nach oben |
|
|
|