Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferd verkauf geht nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lorielle
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 09:54    Titel: Pferd verkauf geht nicht Antworten mit Zitat

Ich dachte, ich haette diese Frage schon einmal ins Forum geschrieben, aber ich kann sie nirgends finden. Ich bitte vielmals um entschuldigung, falls die Frage doch irgendwo ist und ich sie jetzt quasi doppelt stelle!!!!!


Und zwar sind meine Startpferde 6 und 7 Jahre. Ich versuche schon seit Wochen sie zu verkaufen. Ich schaue jeden Tag, ob ich sie verkaufen kann und immer steht da, dass es nicht geht, ich muesse meine Startpferde mindestens 1 VG-Jahr behalten. Aber sind sie nicht viel juenger (4 und 5) wenn man sie bekommt??? Oder irre ich mich da jetzt so gewaltig.

lg, Lorielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kissa
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 662
Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

dürfte unterschiedlich sein, wie alt die startpferde sind (geschenkpferde sind ja auch unterschiedlich alt).
wenn du beide noch kein jahr hast (also noch kein vg jahr dabei bist) geht der verkauf nicht. du musst warten bis das jahr vorbei ist.
(bei nem reset dürfte dann das jahr von vorne los gehen, also wenn du schon über ein vg jahr dabei bist, aber deinen stall z.b 2 mal resetet hast zählt das datum deines letzten reset.)

wenn du schon länger als 1 vg jahr dabei bist und nicht resetet hast dürfte das verkaufsproblem ein bug sein.
_________________
SE: Rennstall Rainbow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorielle
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung, ich bin schon laenger da. 100% bin ich mir nicht sicher, da ich nicht auf die Zeit geachtet hab, hab ich ich hab schon 3 Fohlen bekommen, wovon eines schon verkauft wurde. Demzufolge muesste ja das Jahr vorbei sein.

Dann warte ich jetzt mal noch bisserl und schreibe dann einen Mod an, wenn ich nach dem naechsten Fohlenverkauf meine Pferde immer noch nicht verkaufen kann.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schattenbaum
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 419
Gestüt: Clover Fields (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2008 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal bei den Pferden unter Besitzurkunde seit wann sie bei dir im Stall stehen. Das Datum kannst du dann hier in ein VG-Datum umrechnen. Dann siehst du genau, seit wann du sie hast.

LG Claudia
_________________

Clover Fields (WE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lorielle
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank fuer die Tabelle!

Ich hab mich doch geirrt. am 14.02. hab ich sie erst ein Jahr.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de