Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferd angemeldet: Derby, winterfavorit?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thyra
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 06.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 18:18    Titel: Pferd angemeldet: Derby, winterfavorit? Antworten mit Zitat

okay, bin anfänger.
hab mir jetzt ein 2- jähriges pferd gekauft. das ist gar nicht schlecht, soweit ich das beurteilen kann^^
es wurde aber zum derby angemeldet. was sagt mir das? hab beim derby geschaut und da stehts drin als nicht qualifiziert. Shocked was muss ich tun? was wäre anzuraten? da steht was von Zweitanmeldung X/

des weiteren ist der kleine als winterfavorit angemeldet. was sagt mir das jetzt wieder?

oh mein gott, ich hab echt keine ahnung. suche übrigens noch einen paten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5336
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Pferd hat die Voranmeldungen für das Derby (wird dreijährig gelaufen) und den Winterfavoriten (wird zweijährig gelaufen).
Wenn es schnell genug ist und der Boden passt, kannst du ihn dort starten lassen. Dazu braucht es für das Derby allerdings noch die zweite Voranmeldung (im Pferdeprofil über den Button "Event")

"Nicht qualifiziert" steht dort, weil es noch kein Rennen gelaufen ist, bzw. noch keine gelaufene Rekordzeit hat.
Die braucht es aber, damit du es überhaupt zu den jeweiligen Rennen anmelden kannst. Sei aber vorsichtig, wenn es keine gute Schätzzeit hat, lohnt die Meldung nicht wirklich ^^
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mara2
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1012
Gestüt: Ammerhof

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also das mit dem Derby und Winterfavorit (WF) kann ich dir kurz erklären: wenn ein Pferd 1-jährig ist kann man ihm wenn man bei dem Pferd ist unter "Events" eine Voranmeldung zum WF und eine Erstanmeldung zum Derby geben, das kostet allerdings jeweils 10.000€. Dann taucht es am nächsten Tag in den Qualifikationslisten dazu auf.
Wenn es dann 2-jährig ist kann man es (nachdem man es austrainiert hat und es mindestens ein Rennen gelaufen ist. Erst dann taucht es auch wieder in den Qualifikationslisten auf) beim Winterfavorit/bei der Winterkönigin anmelden. Wenn es sich dann qualifiziert (dafür sollte es in der Qualifikationsliste möglichst weit vorne sein) darf es dort mitlaufen. Das Melden ist aber nur ratsam, wenn das Pferd eine sehr gute SZ (ausgewachsen 1:00,xx, also 2-jährig 1:02,xx) hat. Um die zu erfahren braucht man aber eine gerade Bahn damit man das Pferd selber testen kann oder einen Premiumaccount (PA), damit man es in Pflege zu einem anderen Stall schicken kann, der es dann testet.
Und man kann ihm 2-jährig noch die Zweitanmeldung zum Derby geben (auch nur ratsam, wenn es ein gutes Pferd ist, denn das kostet wieder 10.000€!).
Als 3-jähriges kann man es dann (wenn es die Erst- und Zweitanmeldung hat) zum Derby melden, wo es dann, wenn es sich qualifiziert mitlaufen kann.
Allerdings würde ich dir jetzt als Neuling noch nicht unbedingt raten, deinen Fohlen die Voranmeldungen zu geben, da man um in Eventrennen Arfolg zu haben u.a. noch einen guten Jockey braucht...

Ach ja, mit dem Paten... ich hab eigentlich schon ein Patenkind, aber wenn du willst kann ich dir auch noch etwas auf die Sprünge helfen. Du kannst mich also wenn du willst mit Fragen löchern^^.

Edit: zu spät Embarassed

Nochmal Edit: du kannst ja mal im Chat vorbeischauen, da wird einem auch fast immer geholfen Wink.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de