Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennzeit extrem verbessert?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocaille
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 153
Gestüt: Rennstall Ahorn

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2008 17:42    Titel: Rennzeit extrem verbessert? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mich heute sehr über eines meiner Pferde gewundert. Und zwar hat sich die Stute, bei einer sonst miserablen Rennleistung (die trotzdem Geld eingebracht hat Wink) von Zeiten auf 1000m von etwa 2:14min plötzlich (bei gleichem Reiter und nur Veränderung von weichem auf guten Boden) auf eine 1,03** verbessert.

Hallo?! Ich meine, das ist ja ganz schön, aber wie bitte geht das? Das Pferd war immer komplett austrainiert und die Distanz hat auch immer gepasst.

Ist das normal?!

LG Roc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Athina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 354
Gestüt: Pegasus

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2008 17:47    Titel: Re: Rennzeit extrem verbessert? Antworten mit Zitat

Rocaille hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich habe mich heute sehr über eines meiner Pferde gewundert. Und zwar hat sich die Stute, bei einer sonst miserablen Rennleistung (die trotzdem Geld eingebracht hat Wink) von Zeiten auf 1000m von etwa 2:14min plötzlich (bei gleichem Reiter und nur Veränderung von weichem auf guten Boden) auf eine 1,03** verbessert.

Hallo?! Ich meine, das ist ja ganz schön, aber wie bitte geht das? Das Pferd war immer komplett austrainiert und die Distanz hat auch immer gepasst.

Ist das normal?!

LG Roc.

Ja, die langsamen Rennen nennen sich "Bummelrennen", da zeigen die Pferde nicht ihr echtes Leistungsvermögen, sondern gehen das Rennen ganz langsam an. Somit ist ihre viel schlechtere Rennzeit zu erklären.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rocaille
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 153
Gestüt: Rennstall Ahorn

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2008 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Aha.... Interessant Cool

Und was sind diese Bummelrennen? Ab wann kann ich erwarten dass ein Pferd sein echtes Leistungsvermögen zeigt?

Danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Athina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 354
Gestüt: Pegasus

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2008 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Rocaille hat Folgendes geschrieben:
Aha.... Interessant Cool

Und was sind diese Bummelrennen?

Sieht man an der Liveübertragung. Die Pferde laufen viel langsamer als in normalen Rennen. Meistens werden diese Bummelrennen auch nur ganz knapp entschieden.



Zitat:
Ab wann kann ich erwarten dass ein Pferd sein echtes Leistungsvermögen zeigt?

Danke Smile

Das kann man so nicht beantworten. Es kommt auf einige Faktoren an, wie zum Beispiel die Konkurrenz im Rennen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, der Fliegerwinterfavorit im Jahr 12 war sogar ein Bummelrennen. Meistens gibts die aber nur in unteren Leistungsklassen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andiria
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 938
Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bummelrennen kommt dann zu Stande, wenn sehr gute und sehr schlechte Pferde zusammen in einem Rennen laufen. Wenn die guten Pferde dort ihre volle Leistung bringen würden, dann wäre das Rennen sehr schnell und die langsamen Pferde würden alle distanziert werden. Deshalb gibt es die sog. Bummelrennen, die insgesamt langsamer sind. Hier zeigen die schnellen Pferde nicht ihr volles Leistungsvermögen, deshalb können auch die langsameren mithalten und kommen zumindest ins Ziel. An der Reihenfolge der Platzierung ändert sich aber nix.
_________________
Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkham
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 425
Gestüt: Arkham

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Bummelrennen erkennt man an der 2 an der ersten Stelle in der Klammer (also der Zeit auf 1000m), wenn mich nicht alles täuscht?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de