Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Withe runner girl =(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinte
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 501
Gestüt: Secret Racestable

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 11:38    Titel: Withe runner girl =( Antworten mit Zitat

Ja,hier mit möchte ich eines Pferdes gedenken,das schon lange nicht mehr in meinem Besitz war.
Withe runner girl
In meinem alten Stall macht eich mich auf Pferdesuche und fand eine 7 Jahre alte schimmel Stute bei Starlight.Sie war bisher ungelaufen,aber eine wahre Schönheit.Also kaufte ich die Stute kurzerhand und stellte sie bei mir unter.Ihre Sz war eine tiefe 1:03,xx.Sie war bereits austrainiert und so meldete ich sie schnell zu einem Sieglosen rennen.Und das gewann sie überraschent mit einer Nasen länge.Es war mein erster Sieg.Prombt wurde sie zum Liebling im Stall und zum nächsten Rennen genannt.Aber dann...wurde ich opfer des Multiaccountens.Schnell war ein neuer Stall erstellt und die Pferde aus dem Rennstall Sonnental gerieten in vergessenheit.Bis ich die Stute eines Tages bei einem Agl.III Rennen wiederfand.Sie wurde 3ter.Seit dem beobachtete ich sie stätig.Mittlerweile war sie schon elf und brachte ihr zweites Fohlen auf die Welt.Heute morgen wollte ich mal wieder nach ihr sehen und da war ein großes,grünes Kreuz.Wahrscheinlich wurde sie wegen ihrem Alter auf den Reiterhof geschickt....Aber trotzdem,du warst es die mir meinen ersten Sieg gebracht hatte.Ich werde dich nie vergessen....
_________________
Mousse au Chocolat SRS, deckt ganzjährig


Zuletzt bearbeitet von Tinte am Di März 11, 2008 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Starlight
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

*sack möhren hinstell*
R.I.P. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de