Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daphne Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 1647 Gestüt: WE: Atlanta Springs
|
Verfasst am: Mo März 10, 2008 14:38 Titel: Pferde von gesperrten Accounts |
|
|
Kann man eigentlich die Pferde von gesperrten Accounts kaufen _________________ .. |
|
Nach oben |
|
|
Miranda Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 726 Gestüt: ehemalig The Champs (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
finisl12 Spieler
Anmeldungsdatum: 15.10.2007 Beiträge: 116 Gestüt: Simcas kleine Hütte
|
Verfasst am: Mo März 10, 2008 14:52 Titel: |
|
|
ja die kommen in die börse wenn sie kreditbelastet sind nartürlich net(bank) |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo März 10, 2008 15:06 Titel: |
|
|
Schade, man müßte solche Pferde bei der Bank auslösen können, das wäre doch mal was. Da stehen nämlich voll interessante Zossen rum .
Oder die werden Zwangsversteigert, so wie im richtigen Leben.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo März 10, 2008 17:09 Titel: |
|
|
die bei der bank stehen werden alle jubeljahre von jul in die auktion gestellt _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo März 10, 2008 17:11 Titel: |
|
|
jo, aber dann sind die jetzigen 3jährigen bestimmt schon 10 oder so ^^
Könnte man das nicht so machen, das vllt. 2mal in einem VG-Jahr ein Button unter Bank zu finden ist, wo man die Pferde auslösen kann, bzw. die Kreditsumme an die Bank zahlt und dafür das Pferd dann bekommt?
|
|
Nach oben |
|
|
Brina Quasselstrippe
|
Verfasst am: So März 16, 2008 15:24 Titel: |
|
|
Naja, wäre nicht schlecht. Aber ich finde dann sollte jemand das übernehmen. So einmal im Jahr eine Große Auktion wo die VG-Bank Pferde (Natürlich nur die, die Jul nimmer will ) versteigert werden. Und damit auch die kleinen neuen Ställe ein Chance haben so drehen das nur die Bieten können die, was weiß ich, erst 3 Jahre dabei sind....
*sichindeckungwirft* |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So März 16, 2008 15:47 Titel: |
|
|
also das die pferde einmal im jahr reingestellt werden fände ich gut, aber warum nur die jüngeren ställe mitbieten sollen verstehe ich nicht.
jeder stall hat bei einer auktion die gleichen chancen, warum also schon wieder die jungen bevorzugen.
versteh mich nicht falsch, ich bin ganz klar für die newbieförderung, aber warum alle ständig sagen die armen newbs ist mir ein rätsel. man brauch nur etwas geschick und glück, dann ist man den newbstatus innerhalb von 1-2 vg- jahren los. den meisten mangelt es nur an geduld und sie lesen sich das forum nicht richtig durch.
vll könnte man sagen, dass diese bankauktionen anders aufgemacht werden, einmal so, dass jeder mitbieten kann, egal ob pa oder nicht und dann noch so, dass jeder einen preis angibt, den er für das pferd zahlen würde und das pferd dann an den geht der das meiste geboten hat, wie bei den verkaufsrennen. fände ich ganz lustig, außerdem hätte man dann auch die chance auf das pferd wenn man nicht 24 stunden am tag am pc sitzt. _________________ Radiant Garden
|
|
Nach oben |
|
|
Brina Quasselstrippe
|
Verfasst am: So März 16, 2008 16:01 Titel: |
|
|
Vielleicht aus Solidarität denjenigen die vielleicht auch mal eine chance bekommen können. War ja nur ein Vorschlag für den man mich nicht gleich fressen muss |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: So März 16, 2008 16:32 Titel: |
|
|
klang das so? also ich wollte sicher nicht so klingen als wollte ich dich fressen
und solidarität in allen ehren, auf dauer nervt mich die newbiebevorzugung ein wenig. wie bereits gesagt, bin ich durchaus für die newbieförderung, aber das wäre meiner meinung nach einfach übertrieben
außerdem machen newbies sich selten in zeitspannen fest. es gibt ställe die sich nach 5 jahren noch als newbs bezeichnen und manche bezeichnen sich schon nach einem jahr nicht mehr so, deshalb fände ich eine zeitbegrenzung nicht so dolle _________________ Radiant Garden
|
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: So März 16, 2008 17:05 Titel: |
|
|
Genau, ich wäre auch nicht für eine Newbiebevorzugung (das sage ich als Newbie). Nein jeder sollte die Chance haben ein Pferd von der Bank zu kaufen. Das meinte ich mit Auslösen. Halt das man den Kredit + ne Aufwandsentschädigung an die Bank zahlt, so in etwa.
|
|
Nach oben |
|
|
|