Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesundheit sinkt beim speedtraining
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chippo
Spieler


Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 94
Gestüt: Barmbek-Wildhorses

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 10:59    Titel: Gesundheit sinkt beim speedtraining Antworten mit Zitat

Moin

Seit 3 Tagen sinkt bei meinen Pferden die Gesundheit leicht, wenn ich Speedtraining eingestellt habe.
Könnt das mal nachgeprüft werden?
Wurde evtl. was am System geändert?

LG

Chippo
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SofieRNL
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 737
Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist normal, dass die Gesundheit bei Speedtraining fällt. Bei vielen fällt die Gesundheit beim Speedtraining durch die Ausbauten nicht…aber ich glaube nicht, dass Deine Ausbauten dazu reichen.
Vielleicht hattest Du die Pferde in einem Pflegestall mit besseren Ausbauten und da ist die Gesundheit nicht gefallen...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chippo
Spieler


Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 94
Gestüt: Barmbek-Wildhorses

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und warum ist es erst seit 3 Tagen so? Die Tiere waren auch schon vorher bei mir,...
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

huhu schließe mich mal an. Und zwar ist mir aufgefallen, das vor dem 8.12. Ich meine Pferde in drei Tagen mit einem TA Check fit hatte. Jetzt muss ich noch Ausdauer trainieren, was vorher nicht der Fall war. :roll: Also ich habe sonst Kondi/Aufbau/Speed trainiert und nen TA Check. Jetzt ist es so, wenn ich so trainiere, das dann Ausdauer um knappe 2% gesunken ist.

Und das war vorher wirklich nicht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

wanja versuchs mal mit einmal aufbau und danach trainingsrennen, ich glaube das würde bei dir schon reichen (dauert vermutlich 1-3 tage).

gesundheit sank schon immer mit speedtraining, warum es bei euch vorher geklappt hat kann ich nciht sagen, aber es ist schon immer so
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde daraf tippen das es daran liegt das ihr sonst evtl immer nur 1-2 tage speed trainiert habt (reine spekulation)

und jetzt im moment evtl speed am stück trainiert.

ihr habt beide die striegelhalle auf stufe 1. die würde ich auf stufe 3 ausbauen, dann sollte es nicht mehr sinken, bzw sehr gering
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal, beim mir sinkt die Gesundheit und auch sonst kein anderer Wert. Wenn ich Speed trainiere, fällt nur Ausdauer. Und das ist jetzt erst, seit dem 8.12. Und da paßt ja definitiv etwas nicht!

Denn vorher mußte ich Ausdauer nicht extra trainieren, da es gar nicht gefallen war, bzw. die 0, % Waren schon beim Kondi Training wieder drauf.

Werde es aber gerne probieren. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SofieRNL
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 737
Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wanja2008 hat Folgendes geschrieben:
Nochmal, beim mir sinkt die Gesundheit und auch sonst kein anderer Wert. Wenn ich Speed trainiere, fällt nur Ausdauer. Und das ist jetzt erst, seit dem 8.12. Und da paßt ja definitiv etwas nicht!

Denn vorher mußte ich Ausdauer nicht extra trainieren, da es gar nicht gefallen war, bzw. die 0, % Waren schon beim Kondi Training wieder drauf.

Werde es aber gerne probieren. Wink


Bei Rennen fallen nicht immer genau gleichviel Prozente. Kann also sein, dass beim letzten rennen einfach mehr Prozente Ausdauer gefallen sind und das Pferd deshalb nicht in drei Tagen austrainiert war, oder ist es wirklich während dem Speedtraining gefallen?
Bei Speedtraining fällt die Ausdauer nicht bei Kondi aber schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also mir ist auch aufgefallen das bei mir Ausdauer und Kondition sinkt wenn ich Speed trainiere.
Letztes Jahr (ohne irgendwelche Ausbauten) hab ich nach rennen immer Aufbau, Pflege, Berg, Kondi und Speed trainiert, dann waren alle Werte auf 100. Jetzt habe ich ja zumindest eine Striegelhalle und dachte, das Training würde einfacher.
Aber jetzt fiel mir auf, dass nach Speedtraining, nachdem ich ja wie gesagt sonst immer fertig war, Ausdauer und Kondition wieder gesunken ist. Das wundert mich also schon etwas. Und das ist auch erst seit dem Jahreswechsel so.
Und: Nein, die Pferde waren vorher nicht zur Pflege weg....

lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2008 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück ich spinne nicht :roll: noch ein Leidensgenosse....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chippo
Spieler


Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 94
Gestüt: Barmbek-Wildhorses

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vorher immer Aufbau Pflege Berg Speed trainiert,...
und es traten auch bei mir vor dem 08.12. keinerlei Probleme auf,...
die Pferde waren mit meinen Ausbauten nach 4 Tagen allesamt ausnahmslos auf 100%.
Was mir auch aufgefallen ist, daß es von Pferd zu Pferd anders ist,...
Bei einem Pferd sinkt Gesundheit, bei dem anderen Ausdauer,...
bei wieder nem anderen wird Kondition nicht komplett auf 100% regeneriert
Ich denke mal, wenns kein Bug ist, daß was an der Spielbalance geändert wurde.
Falls es so ist, sollte man sowas aber bitte nächstesmal ankündigen.
Kleiner eintrag im Forum tut ja nicht weh Wink .
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unique
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 390
Gestüt: Stall Unique (SE) - Ballydoyle (WE)

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrungsgemäß sinken die Werte in den Rennen der höheren Klassen meist stärker, als bei Agl.-Rennen. Ganz tief unten sind sie nach Eventrennen. Könnte es einfach sein, dass ihr mehr Pferd in höheren Rennklassen laufen habt, als noch vor ein paar Wochen? Oder lasst ihr Pferde in den Altersgewichtsrennen starten? Ich bilde mir ein, dass die Werte nach einem solchen Rennen meist etwas weiter fallen, als nach einem Agl. II oder III.
Das könnte dann erklären, warum euer Training nicht mehr so funktioniert, wie gewohnt. Wenn die Werte nach dem Rennen weiter unten sind, brauchen sie auch länger um wieder anzusteigen. Wie bereits erwähnt wurde, sinken die Werte von Rennen zu Rennen etwas anders. Mal ist die Form weiter unten, mal Gesundheit, mal Kondition. Es kann also sein, dass Kondition nach einem Rennen überdurchschnittlich sinkt, Form aber "in normalen Rahmen".
_________________
Das Leben ist zu kurz um Schritt zu reiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chippo
Spieler


Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 94
Gestüt: Barmbek-Wildhorses

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nein uni eigentlich nicht,... es ist mir besonders bei zuchtstuten aufgefallen, die
ich wieder austrainiert hab und als letztes speed trainiert hab, daß die gesundheit sinkt.
Ich muss mal bei meinen maiden achten, wie sichs auf die auswirkt,... wenn Gesundheit beim
speedtraining fällt, dann kann da einfach irgendwas nicht stimmen, da es letztes jahr
noch nicht so war.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5330
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gesundheit ist beim Speedtraining bei fehlenden Ausbauten schon immer gesunken Wink
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chippo
Spieler


Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 94
Gestüt: Barmbek-Wildhorses

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2008 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

mumtazmahal hat Folgendes geschrieben:
Gesundheit ist beim Speedtraining bei fehlenden Ausbauten schon immer gesunken Wink


Mag ja sein Mumty, glaub ich ja auch gerne,... aber warum haben meine Ausbauten bis zum letzten jahr noch gereicht Wink
Naja, wie gesagt, ich werds mal weiter beobachten, vielleicht komm ich ja drauf,... vielleicht liegts ja wirklich an den altersrennen, wie uni sagte, hab das jetzt noch nicht so genau nachkonrollieren können,... wie gesagt, ich werd mal meine maiden beobachten. Wink
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de