Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
greta92 Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 13:00 Titel: wie bekomme ich ein pflegepferd?? |
|
|
also
wie kann man pflegepferde bekommen??
ich hab den pa aber hab keinen plan wie man eins bekommt
lg rennsportstall( greta92) |
|
Nach oben |
|
|
stellaluna Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 31.12.2007 Beiträge: 823 Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer
|
Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 13:07 Titel: |
|
|
Am besten du schreibst im Forum erstmal Werbung für deinen Stall. Andere Spieler können sich den Stall aussuchen, zu dem sie ihr Pferd schicken, dann kannst du das Pferd annehmen. Lg stellaluna _________________ SE
www.pixelio.de |
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 662 Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)
|
Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 13:19 Titel: |
|
|
mach dir im biete pflegeplatzforum einen neuen thread auf, wo du deinen stall ein bisschen beschreibst (was fü trainer/ stalljungen, wie viele freie plätze, ausbauten?) da kommt dann auch deine preisvorstellung rein, was du für einen platz pro nacht gerne hättest. entweder melden sich dann in dem thread potentielle pflegeplatzsuchende, das sie dir pferde vorbei schicken wollen oder du bekommst ingame von ihnen ne pn oder die pferde stehen einfach vor deiner tür und du musst dann ingame links auf pflegeangebote gehen und dann auf annehmen. dann das training einstellen, was mit den pferdebesitzern ausgemacht wurde und fertig
LG
edit: hab mir grad deinen stall angeschaut. bau den erstmal n bisschen aus. die chancen stehen relativ schlecht, das dir jemand ein pferd zur pflege schickt, obwohl du noch keine ausbauten hast (striegelhalle, koppel mit longe, reitbahn...) _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
|