Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wie bekomme ich ein pflegepferd??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greta92
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 13:00    Titel: wie bekomme ich ein pflegepferd?? Antworten mit Zitat

also

wie kann man pflegepferde bekommen??
ich hab den pa aber hab keinen plan wie man eins bekommt

lg rennsportstall( greta92)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stellaluna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beiträge: 823
Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten du schreibst im Forum erstmal Werbung für deinen Stall. Andere Spieler können sich den Stall aussuchen, zu dem sie ihr Pferd schicken, dann kannst du das Pferd annehmen. Lg stellaluna
_________________
SE

www.pixelio.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kissa
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 662
Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir im biete pflegeplatzforum einen neuen thread auf, wo du deinen stall ein bisschen beschreibst (was fü trainer/ stalljungen, wie viele freie plätze, ausbauten?) da kommt dann auch deine preisvorstellung rein, was du für einen platz pro nacht gerne hättest. entweder melden sich dann in dem thread potentielle pflegeplatzsuchende, das sie dir pferde vorbei schicken wollen oder du bekommst ingame von ihnen ne pn oder die pferde stehen einfach vor deiner tür und du musst dann ingame links auf pflegeangebote gehen und dann auf annehmen. dann das training einstellen, was mit den pferdebesitzern ausgemacht wurde und fertig Wink

LG

edit: hab mir grad deinen stall angeschaut. bau den erstmal n bisschen aus. die chancen stehen relativ schlecht, das dir jemand ein pferd zur pflege schickt, obwohl du noch keine ausbauten hast (striegelhalle, koppel mit longe, reitbahn...)
_________________
SE: Rennstall Rainbow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de