Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Suzannahartfels Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.01.2007 Beiträge: 355 Gestüt: Rennpferdegestüt Hartfels (SE)
|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 13:13 Titel: Kreditbetrag bei Ablauf einfach wieder abgezogen? |
|
|
Hallo =)
Ich habe mich gerade etwas gewundert, da heute eigtl mein Kredit auf ihn abgelaufen wäre und stattdessen schaue ich in meinen Kontoauszug und das Geld wurde mir um 23.04.2008 00:00:35 einfach als Kreditrückzahlung wieder abgezogen, das Pferd ist noch da. Ich hatte aber genau kalkuliert und durchgerechnet, dass ich incl Kreditzinsen mit diesem Kredit mehr Geld für ihn bekommen hätte, als wenn ich ihn an den Reiterhof verkaufen würde. Darum hatte ich mich ja für den Kredit entschieden. Aber jetzt habe ich täglich die Zinsen bezahlt und der Betrag wurde heute von alleine einfach zurücküberwiesen und das Pferd ist immer noch da ?
Liebe grüße, Suzanna _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Mara2 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 13:19 Titel: |
|
|
Das ist doch normal, wenn du den Kredit zurückzahlen kannst wird er auch zurückgezahlt.
Das Pferd dient nur als Sicherheit, es geht also nur zur Bank, wenn du nicht genug Geld hast um den Kredit zurückzuzahlen... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Suzannahartfels Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.01.2007 Beiträge: 355 Gestüt: Rennpferdegestüt Hartfels (SE)
|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 13:32 Titel: |
|
|
:roll: Danke dir, dass hatte ich leider vergessen^^ Wie ärgerlich _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
|