Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oceans Question

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinte
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 501
Gestüt: Secret Racestable

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 13:54    Titel: Oceans Question Antworten mit Zitat

Oceans Question,oder auch Ocean,war das erste Pferd was in meinen noch jungen Stall einzog.Wie er mich eingewickelt hatte?Es war wahrscheinlich nicht nur die Tatsache das er damals Agl.II lief und sich mit seiner 1:02,xx auch öfters mal platzierte,sondern auch diese Treuen Augen und seine tolle Farbe.Unter meinen Farben lief er häufig unter die ersten fünf.Doch mit der Zeit wurde seine SZ zu schlecht.Er rutschte ins Agl.III ab und wurde am anfang besser Platziert denn je.Aber auch dafür reichte es bald nicht mehr.Mit seinen 9 Jahren war er ja auch nicht mehr der jüngste.Nach einem schlechten 11.Platz endschieden wir uns den dicken zu kastrieren.Zum glück erholte er sich gut und durfte bald wieder trainiert werden.Mittlerweile war er schon 10.Seine erste Sz danach war leider endtäuschend.Also wurde er noch einmal gemeldet,stand noch einmal in der Startbox,lief nocheinmal um die Wette und donnerte zum letzten mal über die Ziellinie.Als ob er es gewusste hatte das das sein letztes mal sein würde stregte er sich an und wurde überraschend 3ter.Kleine zweifel machten sich breit.Er war doch so ein Kämpferherz...Sollte er vielleicht noch eine Chance bekommen?Aber der Hänger war bestellt und so kam er heute morgen zum letzten mal auf unsere Weide.Seine zwei besten Freunde,die zwei Jährigen Last Edition und Enjoy the Peace,waren nicht da aber seine kleine "Freundin" Rainbow Blitz,die kurz nach ihm einzog,schnaubte er noch einmal an und trappelte in den Hänger.Ein letztes Leckerlie bekam er und fuhr dann los.Das Ziel??Der Reiterhof...

Lieber Ocean.So viel Glück und Liebe hast du mir gegeben.Ich hoffe das es dir auch auf dem Reiterhof gefällt...Viel Spaß dabei die kleinen Kinder auf deinem Rücken rum zu tragen.Ich werde dich nicht vermissen Sad
_________________
Mousse au Chocolat SRS, deckt ganzjährig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kamillalein
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 94
Gestüt: Bavaria Racing Stables

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

*möhrchehinterherschick*
Kan ihn mir richtig lebhaft vorstellen, dank deinem Bericht

Ich wünsche ihm viel Spass auf dem Reiterhof
lg Kamillalein
_________________
Bavaria Racing Stables

Der Berühmte Fels in der Brandung kann so manchen Sturm überstehen,
aber mit einem Schlag kann er zerbrechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de