Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

frage wegen Jockey Kommentar?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Demonlover
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 55
Gestüt: Demonlover

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 07:49    Titel: frage wegen Jockey Kommentar? Antworten mit Zitat

Bin zwar kein Newbie mehr aber habe trotzdem eine Frage bezüglich eines Jockey Kommentares?
Habe nämlich erst seit heute die zweite Ausbaustufe des zweiten Clubhauses!
Der jockey sagt mir dass er, dass Pferd ganz schön antreiben musste und meine gewählte Taktik war: Von der Spitze weg

Wäre es sinnvoller die Taktik zu wählen sein eigenes Tempo als Taktik zu benutzen?

Vielen Dank für eure Natworten im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dandelion
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 415
Gestüt: Foggy Hills

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das bedeutet nur, dass der Jockey ein höheres UmtP hat als das Pferd Temperament. Wenn das Temperament des Pferdes höher ist sagt der Jockey stattdessen "Mal unter uns gesagt, ich bin so überhaupt nicht klargekommen mit dem Pferd. Ich wäre dankbar, demnächst ruhigere Pferde reiten zu dürfen. "

Zur Taktik sagen die Jockeys gar nichts, die kannst Du nur herausfinden, wenn Du Rennzeiten und Platzierungen mit verschiedener Taktik vergleichst.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also so wie ich das verstanden habe, geben die Kommentare keine Auskunft über die Taktik. Die gabs ja in der Form schon lange bevor es die Taktik gab. Die geben aber Auskunft über die Tagesform des Pferdes, also mit so einem Kommentar wirds wohl nicht so in Rennlaune gewesen sein und wird dann vermutlich auch nicht seine Bestzeit laufen.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kommentare wurden ja verändert, aber Auskunft über die Strategie geben sie nicht.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de