Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dabay - Ein guter Vererber ging von uns

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miranda
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 726
Gestüt: ehemalig The Champs (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 11:43    Titel: Dabay - Ein guter Vererber ging von uns Antworten mit Zitat

Heute am 12.07.2008 um 00:00:26 Uhr ging mein erstes selbstgezüchtetes Pferd in den Pferdehimmel . Er starb an einem natürlichem Tod , der Altersschwäche .

Dabay
Er wurde im Jahre 2006 geboren als erstes Fohlen auf The Champs . Er hatte wundervolle Tage auf dieser Farm . Schon bald rannte er viel Geld ein . In seiner ganzen Karriere 94.950 Taler (6 Siege ) . Für den Deckhengst reichte es allerdings nicht .Kurz darauf beschloß ich ihn als interner Zuchthengst zu nutzen . Er zeugte insgesamt 61 Fohlen . Darunter 4 Deckhengste (bis jetzt ) und mehrere Gruppe und Listenpferde . Er war einfach so ein wundervolles Pferd . Aber es kommt auch mal die Zeit , wo man Abschied nehmen muss .
Deshalb :
Dabay , du warst so ein wundervolles Pferd .
Wir werden dich nie vergessen !
You are forever in my memory !

The Champs , Miranda
_________________
Deckhengste des Gestüts buchbar unter: http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?p=323420#323420
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormcat
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 111
Gestüt: Crystal Cove Stables

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dabay möge in Frieden ruhen....

Auch wenn er "nur" ein Agl. II Pferd war, so möge man doch seine Qualitäten als Vererber beachten, denn er hat einige verdammt gute Pferde gezeugt, wahrscheinlich mehr als manch eingetragener Zuchthengst...
Um nur die "großen" zu nennen: Gabani, Madeira, System of Dawn, The Champ und zu guter letzt Balino, der in seinen bisherigen 5 Rennen um Längen gesiegt hat (und ich muß bei ihm unweigerlich an "Overdose" denken...)! Und viele weitere schlagen sich tapfer in Ausgleichen...

Doch, ich war schon ein wenig traurig, als ich von seinem Ende las, denn er hat uns viel zu früh verlassen müssen...
Ich trauere mit dir, Miranda...

Stormcat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miranda
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 726
Gestüt: ehemalig The Champs (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wirklich so schade um dieses Pferd , aber jedes muss uns einmal verlassen Sad
_________________
Deckhengste des Gestüts buchbar unter: http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?p=323420#323420
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de