Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorschlag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magic03
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 422
Gestüt: SE: Winners Home - WE: Winners Home ED

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

So ich nun noch mal... bin ja nun etwas länger im Spiel und muß mich so langsam aber sicher den anderen anschließen... Embarassed
Würde gerne meine Jocleys/Trainer "vermieten", oder auch fremde Leute in Ausbildung nehmen...

Wäre schön wenn Jul sich nochmal dazu äußern würde da diese Diskusion schon so lange her ist und doch noch nichts passiert ist, obwohl sie die Idee doch auch gut fand?!?

Also HOOOOOOCH SCHIIIIEEEEEEBBBBBBB..............................
_________________
Winners Home http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21633 - Schaut doch mal rein?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Magic03
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 422
Gestüt: SE: Winners Home - WE: Winners Home ED

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?!
Keiner mehr Interesse daran?
_________________
Winners Home http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21633 - Schaut doch mal rein?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bloodymay
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 639
Gestüt: Dusty Village

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

...doch.
Ich finde die Idee auch super. Ich habe bisher nur FE gespielt und seit kurzem erst SE. Das mit dem Verleihen der Jockeys zur Ausbildung oä. finde ich eine super Idee! Ich denke das könnte beiden Seiten helfen: Beispielsweise die eine Seite, die zwar gute Jockeys aber zu wenig Geld hat, und der andere, der seinen nicht ganz so guten Jockey gegen Geld bei ihm ausbilden lässt!
Auch die Idee mit dem "Transfermarkt" *gg gefällt mir gut - oft hat es mich geärgert in der Börse z.B. Trainer einzustellen, die viel Lohn verlangen, aber im Grunde viel schlechter sind als ein anderer Trainer mit gleichen Referenzen, aber geringerem Lohn. So ist es leichter, zu finden, was man sucht!
bloodymay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magic03
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 422
Gestüt: SE: Winners Home - WE: Winners Home ED

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na was is denn nu Jul? Ich will ja nicht nerven, aber ich würde schon ganz gerne wissen, ob es in der nächsten Zeit realisiert wird oder eher doch nicht?!
VG
Tanja
_________________
Winners Home http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21633 - Schaut doch mal rein?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jul hat derzeit die verschiedensten Baustellen offen. Ich denke, sobald sie in diesem Fall ein schlüssiges Konzept gefunden hat, wird sie sich auch dazu äußern Wink
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magic03
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 422
Gestüt: SE: Winners Home - WE: Winners Home ED

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder hochschieb.....

Man ich brauch Geld und hab gutes Personal *gg* Laughing
_________________
Winners Home http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21633 - Schaut doch mal rein?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Magic03
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 422
Gestüt: SE: Winners Home - WE: Winners Home ED

BeitragVerfasst am: Sa Jul 07, 2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Julbrygd hat Folgendes geschrieben:
Die Idee gefällt mir. Und da hier nur ein Account pro Spieler erlaubt ist, wäre das auch machbar. Ich muß nur aufpassen, daß nicht jemand vor der Löschung seines Accounts noch schnell das Personal in einen neu gegründeten schiebt und dort dann mit super Personal und vollem Konto neu anfängt.

Außerdem habe ich die Befürchtung, daß trotz Altern des Personals irgendwann vorwiegend gut ausgebildete Leute im Stellenmarkt zu haben sein werden. Die sind dann vielleicht schon etwas älter, aber dafür eben gut. Die Frage ist, ob es dann Sinn macht, jemandem einen Trainer/Jockey abzukaufen, wenn man am Stellenmarkt das gleiche kriegen kann. Andererseits könnte man vor dem abkaufen die Werte ansehen, was man an der Börse nicht kann. Vielleicht könnte man die Ansicht genauso machen wie am Stellenmarkt, und wenn jemand die Werte genau einsehen will, dann nur gegen eine Gebühr an den Arbeitgeber. Das heißt, man sieht an den Referenzen schon, ob das Personal gut ist, und kann dann gegen Geld alles sehen.


Habe leider länger nichts davon gehört....
_________________
Winners Home http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21633 - Schaut doch mal rein?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rose294
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 368
Gestüt: Diabolos-Dreamdancers

BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ir gefällt die idee!

wenn man mal so überlegt: es eröffnen sich ganz neue chancen und wege Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Muffin_
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 778
Gestüt: Warum nicht FRH

BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh... ich weiß nicht. Ich finde das eigentlich nicht notwendig, weil wenn ihr schon mal in die Personal-Börse geguckt habt, da sind teilweise hervorragende und ausgezeichnete Jockeys und Trainer. Mit Personal Geld verdienen finde ich eigentlich nicht gut, weil man da erstens sowieso nicht viel bekommen würde (ich gehe jetzt von einer Ablösesumme aus, also ungefähr das 4-fache vom Lohn) und weil es zweitens gar nicht der Sinn des Spiels ist und damit auch nicht viel zu tun hat. Wenn man einen sehr guten Jockey mit viel Temperamentumgang hat, dann setzt man ihn eben auf das Pferd, das am nächsten darunter liegt. So sinkt der Umgang mit Temperament immer mehr, wenn man ihn immer auf Pferde mit niedrigerem Temperament setzt. Genauso ist das natürlich bei hohem Temperament.
_________________
Warum Nicht FRH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magic03
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 422
Gestüt: SE: Winners Home - WE: Winners Home ED

BeitragVerfasst am: So Jul 08, 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

aber es wäre wesentlich leichter die erforderlichen 200 Rennen zum "Perfekten" Jockey zu bekommen, und in der Börse zeig mir mal gutes Personal....
Gerade die Neulinge könnten davon provitieren, denn sie haben damit genug Zeit ihre eigenen Jockeys auf Lehrgänge zu schicken und hätten doch schon Chancen bei den Rennen und würden somit schneller ins Spiel kommen.
Dies sollte aber auch für Nicht-PAler gelten!

Nur mein Vorschlag. Cool

PS:
Muffin hat Folgendes geschrieben:
... weil man da erstens sowieso nicht viel bekommen würde (ich gehe jetzt von einer Ablösesumme aus, also ungefähr das 4-fache vom Lohn)...

Man soll den Jockey ja nicht verkaufen sondern verleihen so wie die Amateure theoretisch nur etwas mehr Geld dafür nehmen, vielleicht das drei-vierfache von ihrem normalen Lohn, denn man weiß ja wie gut (oder schlecht) der Jockey ist.
_________________
Winners Home http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21633 - Schaut doch mal rein?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Magic03
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 422
Gestüt: SE: Winners Home - WE: Winners Home ED

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal in den Vordergrund schieb *g*
_________________
Winners Home http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21633 - Schaut doch mal rein?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suzannahartfels
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge: 355
Gestüt: Rennpferdegestüt Hartfels (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mir gefällt die idee, auch deine zu erst genannte.. ich denke, das kann jedem Stall helfen, einen fähigen trainer/jockey einzustellen.
_________________
Oooops, ich bin ja viel zu groß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gothmann
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 367
Gestüt: Gestüt Gothmann

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

aber jetzt zählen die Jockeys ja nichtmehr soviel Wink
_________________
Rennpferde Zucht & Ausbildung mit Herz, Verstand und Händchen!

Gestüt Gothmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Passionata
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 725
Gestüt: Liquid Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde die idee sehr bevorzugen. weil ich denke das dies auch vorteile für große stallungen haben kann.
ich habe zum beispiel einige jockeys bei mir die nur rumstehn. arbeiten gar nicht. haben aber wissen und reittechnik auf 100%, allerdings noch nicht ihre 100 rennen. trotzdem haben sie schon einige rennen am buckel.

ich würde mich freuen wenn dieser jockey für andere stallungen reitet und so mehr erfahrungen sammelt, da er bei mir eh nichts tut.
auch wenn die jockeys jetzt weniger "wert" sind, finde die idee könnte ruhig umgesetzt werden, um mit dem personal auch etwas handeln zu können. Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Pati
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.08.2006
Beiträge: 353
Gestüt: Zuchtgestüt Morgensonne

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die idee gut...
_________________
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

~Zuchtgestüt Morgensonne~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de