Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yankee6 Spieler
|
Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 20:19 Titel: Trainings Einträge werden falsch angezeigt |
|
|
Wenn ich das Training für einen Tag einstelle, also den Trainingstyp unter aktuelle Wohe eintrage, dann erscheint in der nächsten Woche der hier ausgewählte Trainingstyp ganz unten in der vierten Woche. Richtig wäre es den Trainingstyp zu löschen. Wenn ich beispielsweise 3 Einträge machen, sollten je woche einer nach oben rutshcen. |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Fr Jul 18, 2008 20:37 Titel: |
|
|
Verstehe nicht, wo das Problem liegt - ist doch richtig so.
Das Training, was heute ganz oben steht wird morgen ganz unten stehen, da der Plan nur für 4 Wochen (VG) gilt und dann wieder von worne anfängt. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Leonie98 Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 17:34 Titel: |
|
|
Hallo!
Also meine Stute hat heute gefohlt, aber ich kann das Fohlen nicht erziehen, wenn ich auch Trainer gehe, dann hab ich nur "niemand" zur Auswahl, obwohl ich noch Trainer u Stalljungen frei habe...
Kann mir jemand helfen?
Wäre echt toll
Danke schonmal im Vorraus
glg Sarah |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 17:38 Titel: |
|
|
vorne weg fohlen können nur von stalljungen erzogen werden. bist du sicher, dass noch mindestens ein stalljunge noch ein pferd trainieren kann? stalljungen können nur drei pferde trainieren und, wenn ein stalljunge von jemand anderem geschult wird oder auf einer ausbildung ist, dann kann er auch nicht trainieren. _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
|