Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte um erklärung !! Eventrennen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dacapo
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 420
Gestüt: Raccoons

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 15:51    Titel: Bitte um erklärung !! Eventrennen Antworten mit Zitat

HallO Ihr lieben ich habe nun ein paar Pferde von mir alle im AGL I bei einem Passenden Eventrennen angemeldet !

So nun das erste mal erhielt ich dann diese meldung 14.08.2008 22:11:01 Qualifikation Rc Calvados/Darley-Oettingen-Rennen

Ich habe dann nach geschaut was für pferde die anderen 20 sind .. Okay alles Liste gewesen und Gruppe - aber trotzdem verstehe ich nicht wenn ich genanntr hatte 15.000 ausgegeben und dann wird mein Pferd raus geschmissen ?

Dann heute wieder die meldung

16.08.2008 22:21:00 Qualifikation Rc Cascadeur/Goldene Peitsche Das Pferd hat sich nicht für das Eventrennen qualifiziert.


Und wieso das nicht ? diesmal wieder rein geschaut da startet zum beispiel ein Pferd AGL II von Chop chop - wieso wurde meiner rausgeschmissen ?

das geld bekomme ich auch nicht wieder ^^ also nen bissel sauer bin ich ja schon . Zumal ich es nicht verstehe - liegt wohl daran das ich sauer bin da ich es gar nicht nachvoll ziehen kann .

Ich bitte euch mich da echt mal aufzuklären wo der fehler ist und wo der haken ?

Wieso obwohl ich mit einer unter den ersten nennungen war sidn meine Pferde raus ... ?
Denn nirgendwo steht das diese Rennen nur für Listen oder Gruppen Pferde sind!

LG Jazzy
_________________
Raccoons Rennstall ~ Jazzy lässt grüßen ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5330
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, deine Pferde waren dann wohl in den Rennen im laufenden Jahr einfach zu langsam. Es kommt nicht auf den Zeitpunkt der Nennung an, sondern auf die gelaufene Zeit in einem Rennen und da waren dann wohl die Anderen einfach schneller Wink
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fizzy
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 1105
Gestüt: Orchid Horses (SE)

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

bei den eventrennen dürfen maximal 20 pferde starten. welche pferde sich qualifizieren und welche nicht, liegt nicht an der reihenfolge in der sie genannt werden oder in welcher klasse sie laufen, sondern auf welchem platz sie in der qualifikationsliste für dieses eventrennen stehen. dabei zählt effektiv nur die gesamt-qualifikationsliste, also nicht nur die für die jeweilige distanz. für diese liste muss sich jedes pferd jedes jahr neu qualifizieren. die liste wird jeden abend aktualisiert.

ein beispiel: ein pferd läuft ein rennen. anhand der gelaufenen zeit und des dabei getragenen gewichtes wird ihm ein platz in der qualifikationsliste zugeordnet, z.b. winterkönigin 276, steher 20. das heißt, wenn du es in winterkönigin steher nennst, ist es unter den ersten 19. dieser liste und dabei wahrscheinlich qualifiziert. wenn nun aber jemand anderes sein pferd (winterkönigin 200, meiler xx) nennt, ist es trotzdem "besser" als dein pferd, weil die gesamtqualifikation mehr zählt.
_________________

Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dacapo
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 420
Gestüt: Raccoons

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Listen gefunden Smile Dachte erst das ist nur bei derby udn Winterkönig(in) so ...

Hmm okay dann ist man nun auch wieder schkauer was die investition des geldes betrifft !!
Er gucken dann nennen Embarassed


Danke Jazzy :roll:
_________________
Raccoons Rennstall ~ Jazzy lässt grüßen ~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de