Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blade Neuankömmling
|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 05:21 Titel: Der Account wurde wegen einem Verstoß gegen die Spielregeln. |
|
|
Guten Morgen,
diese Info hatte ich heute Morgen da stehen, als ich mich einloggen wollte. Ich möchte von den Verantwortlichen wissen weshalb? Schließlich habe ich Geld für mein Premiumacc. bezahlt.
Ich habe gegen keine Regel verstoßen. (Habe das eben auch noch mal überprüft)
Meine Freundin hat die Doppelbenutzung von unserem PC, per PN, bei einem Mod angegeben.
Unsere Ställe haben in keiner Form irgend was miteinander zu tun. Habe allerdings gestern Nacht ein neu erworbenes Pferd bei ihrere Patin zum Bodentest in Pflege gegeben. Mir ist im Regelwerk allerdings nicht aufgefallen, dass das verboten sein soll.
Und dann noch eine Frage, weshalb wird das Acc. nicht erst mal gesperrt, bis der Sachverhalt geklärt ist, sondern gleich gelöscht? Zumal ein Regelverstoß erst mal nicht offensichtlich ist.
Ich bin im Moment echt stinksauer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und erwarte eine Erklärung!!!
Gruß Blade (Sascha) |
|
Nach oben |
|
|
-yvonne- Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.03.2007 Beiträge: 548 Gestüt: Pennymoonranch (SE); Ecurie de Maurice (WE)
|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 06:45 Titel: |
|
|
Hallo Sascha,
ich hab gerade mal nachgeschaut, eurer Accounts sind gesperrt, noch nicht gelöscht. Alles weitere werden dir sicher die Admins erklären bzw. kannst du mit ihnen regeln.
lg
Yvonne _________________
Pennymoonranch |
|
Nach oben |
|
|
Anja1983 Neuankömmling
|
Verfasst am: Mo Aug 18, 2008 10:17 Titel: |
|
|
Hallo Schatz!Hallo Yvi!
Also mein Account geht und ist auch nicht gesperrt!Vielleicht haben die Admin das schon wieder aufgehoben,keine Ahnung?!Aber eine Erklärung dafür wäre echt hilfreich! :Denn wir haben gegen keine Regel verstoßen und auch am Tag deiner Anmeldung sofort hier im Forum einem Mod bescheid gesagt! Kann auch gleich nochmal gucken wem wir das gesagt haben!
LG Anja
Meldung an einen Mod:
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 20:45 an Julbrygd _________________ Arabergestüt
Emirates Palace |
|
Nach oben |
|
|
Blade Neuankömmling
|
Verfasst am: Di Aug 19, 2008 06:41 Titel: |
|