Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Idee: neue Rennausgänge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julen
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 160
Gestüt: Rennstall Luby Lou

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn es nur für PA wäre. ist es doch unfair für diejenigen die kein PA dürfen oder?
Alle die PA doer DA haben können so viel machen, im gegensatz zu denen die die Pund D Accounts
nicht haben, die haben viel weniger möglichkeiten. von daher fände ich es unfair dass
auch noch den PA Usern und DA Usern sowas unterzuschieben.

an sich eine tolle idee
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, es können eh nur PA- und DX-User sich die Rennen live ansehen, von daher würde eine Änderung dabei alle anderen eh nicht betreffen.

Und unfair finde ich PA/DX nicht, immerhin bezahlen wir ja auch für die Vorteile.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silsa
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
von daher fände ich es unfair dass
auch noch den PA Usern und DA Usern sowas unterzuschieben.


Unfreundliche, aber realistische Antwort: Das Leben ist unfaehr, gewoehn dich dran! Very Happy

Freundlichere Antwort: Tja, prinzipiell schon, Julen - ABER es wuerde ja nichts an der eigentlichen Sache aendern. Es gibt ja diese Rennausgaenge schon fuer PA und DX, sie wuerden nur aufgewertet. Ausserdem:

Zitat:
Alle die PA doer DA haben können so viel machen, im gegensatz zu denen die die Pund D Accounts
nicht haben, die haben viel weniger möglichkeiten


Naja - dafuer ist doch PA und DX schliesslich da, nicht wahr? Das man mehr machen kann? Schliesslich bezahlen PA und DX User ja was, im Gegensatz zu nicht PA/Da Usern, oder? Wink



----EDITH sagt: Da war wohl jemand schneller, ne? *g*
Nach oben
Julen
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 160
Gestüt: Rennstall Luby Lou

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist antürlich verständlich.
doch ich meinte damit dass es
wenn es mal eine Veränderung
gibt bei den Rennausgängen,
diese Gleichberechtigt wird.
da PA und DA ja schon sehr
viele Möglichkeiten hat, für
die User, aber wie ihr schon
genannt habt, bezahlt ihr ja
schließlich für mehr Funktionen,
von daher wäre es ja fair die
Rennausgänge auch für keine
PA und DA User zu machen.

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich kapier grad echt nicht was du meinst. es geht hier lediglich darum eine funktion die nur für PA/DA existiert geringfügig zu verändern, nicht eine völlig neue einzuführen oder etwas was in irgendeiner form spielendscheident wäre zu verändern.
nur damit wir uns verstehen, die liveübertragungen sind lediglich aufzeichnungen der rennen, die bisher immer nach einem sehr einfachen muster abliefen, das leicht durchschaubar ist, deswegen wollen wir, dass diese übertragungen verändert werden, damit wir sie uns spannungsreich anschauen können. dabei wird der rennausgang nicht geändernt lediglich die liveübertragung (die es ja bisher auch nur für PA und DA gibt) wird verändert, damit wir mehr spaß beim gucken haben.
diese funktion ist reiner luxus, ändert nichts am spiel und kann dir daher im prinzip völlig gleichgültig sein. wenn du also forderst, dass es auch für nicht Paler eingeführt wird, muss ich mich stark wundern, weil es sicher nützlichere funktionen gibt, die nicht PAler brauchen könnten (PPs, Auktionen, Direktverkäufe).
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julen
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 160
Gestüt: Rennstall Luby Lou

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

achso. hubs. hatte mich anscheinend verlesen tut mir leid.
Ja für Nicht Pa´ler wär für mich nur Interessant der
Direktverkauf zw. den Spielern
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal abgesehen von dem Rennablauf, der geändert werden soll. Was ist mit den Pferden wo nen dis. hinter steht. Kann man die nicht mit raus laufen lassen und dann antweder stehen bleiben lassen (vielleicht kotzend...) oder sie umkippen lassen. In der Regel sind das doch Pferde, die total untrainiert in so nem Rennen starten.

Ich fänds lustig..... Laughing

LG Wanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silsa
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

"Rennsport-Simulation" suggeriert doch, dass es einigermassen realistisch ablaufen soll o.O Das ist ja ueberhaupt erst der Sinn der Zieleinlaeufe, oder? Und da ja ein allgemein bekanntes Geheimnis ueber Pferde die Tatsache ist, dass sie nicht kotzen koennen, und zum Glueck auf Rennbahnen relativ selten Pferde 'umkippen', bin ich klar gegen den Vorschlag Wink


Fuer generell erweiterte Rennausgaenge: Siehe oben.
Nach oben
Sonni
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 152
Gestüt: SE - Birkenhof

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich gucke mir nur die Rennen von meinen Top-Pferden an, wenn überhaupt, denn täglich 10-15 Rennen gucken langweilt doch irgendwann, aber das der Verlauf immer gleich ist, trägt natürlich dazu bei. Allso wäre es ne nette Sache, aber es gäbe wichtigere Veränderungen aus anderen Ideenthreads zu denen es leider auch von Jul nie eine Reaktion gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol den Fred jetzt nochmal hoch, weil es mich inzwischen wirklich schon nervt, dass die Rennen so langweilig sind. Kann man es nicht irgendwie einstellen, dass ein Pferd von jedem Platz im Rennen aus gewinnen kann? Mir kommts so vor, als würden immer die gewinnen, die im Verlauf des Rennens zweitletzter waren.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reika
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 423
Gestüt: Western Horse Ranch (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

naja manchmal rennt auch ein Pferd gleich von Anfang an weit voraus und gewinnt mit zig Längen Vorsprung! Aber ich bin auch klar dafür das die Rennen etwas "unvorhersehbarer" gestaltet werden!!
_________________

Pflegeplätze auf fest, Fohlenplätze, Austrainieren, Abstellplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lotte
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 1067
Gestüt: For Pleasure

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär auch dafür dass es mehr Varianten gibt wenn das möglich ist
Ich schau mir wenn mal den Anfang der Übertragung an und klicks dann weg weil ich eh schon weiß wie das Rennen ausgeht
_________________
Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BellaDonna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 513
Gestüt: Raintree-Ranch

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich gesat finde ich diesen Vebesserungsvorschlag überflüssig. Es gibt so vele Vorschläge, die das Spiel vorantreiben würden und da zählt sowas nicht dazu. Wenn euch die Liveübertragungen stören, dann schaut sie euch eben nicht an oder findet euch damit ab. Wenn diese Veränderung den Server auch nur ein wenig belasten würde, wäre auch auf jeden Fall dageben.

LG Bella Razz
_________________
*SE = Raintree-Ranch*

Stall WE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hattilena
Spieler


Anmeldungsdatum: 20.01.2009
Beiträge: 73
Gestüt: Africa Unite

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme BellaDonna zu. Es gibt wirklich wichtigere Dinge, wie zum Beispiel die Dreijährigenrennen die einer Verbesserung bedürfen. Nicht solche Belanglosigkeiten, die so rein gar nicht elementar für das Spiel sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reika
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 423
Gestüt: Western Horse Ranch (SE)

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

wenns darum geht sind es nicht nur die dreijährigen Rennen, ich habe zwei Stuten wo ständig die rennen ausfallen weil extremer Boden und extreme Distanz... warum nur die 3 Jährigen? Oder Listenrennen, da gibt es auch viel zu wenige...

ABER: man kann ja wohl Probleme parallel diskutieren und auch ändern! Da muss nicht erst eins abgearbeitet werden...
_________________

Pflegeplätze auf fest, Fohlenplätze, Austrainieren, Abstellplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de