|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ToTo Spieler
|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 17:21 Titel: Fohlen |
|
|
Hallo,
da ich nicht lange dabei bin, habe ich einige Fragen
was müssen Fohlen eine SZ haben und wie verändert sich die SZ von 2--->4 Jahren?
woher weis ich ob es ein gutes Fohlen ist oder nicht?
habe meine Fohlen alle 100% Erzogen, wie Trenire ich sie am besten oder nach welche rein folge?
meine Ausbauten sind nicht besonders besitze in Moment Pferdekoppel, Reithalle, gerade Bahn.
habe momentan kein Pate und würde mich sehr freuen für einige Tipps da ihr mehr erfahrung habt als ich,
sind auch meine erste Fohlen die selber gezüchtet habe.
Bedanke mich in voraus LG ToTo _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Caro Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 548 Gestüt: Hof Rising Sun (SE) / Kyoku Jitsu (WE)
|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 17:28 Titel: |
|
|
So, ein paar Fragen kann ich dir hoffentlich beantworten.
Die SZ verändert sich von 2 auf 3 Jahre um 1,5 Sekunden und von 3 auf 4 Jahre nochmal um 0,5 Sekunden, also insg. 2 Sekunden. Die SZ kannst du bei dem Fohlen noch nicht sehen und kannst somit auch noch nicht sehen, ob es ein "gutes" oder "schlechtes" Fohlen ist.
Bei mir sind am Ende des Jahres immer Kondi, Aufbau, Gesundheit und Berg schon auf 100 %, dann trainiere ich wie folgt:
Intervall, Technik, Speed. Das klappt eigentlich immer sehr gut.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen. _________________
Bilder by slawik.com |
|
Nach oben |
|
|
ToTo Spieler
|
Verfasst am: Di Okt 14, 2008 11:51 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank Caro für deine Antwort
kann geschloßen werden.
LG ToTo _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|