Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Di Okt 07, 2008 23:01 Titel: Vermehren sich auch Händlerpferde??? - Kann zu |
|
|
Habe grade in der Suche nix passendes gefunden, also verzeiht, wenn es das Thema schon mal gab.
Habe da letztens ein Fohlen aus der Börse gefischt und frage mich nun, wo das herkommt. Die Eltern sind auch beide in der Börse irgendwo, noch nicht zu kaufen anscheinend. Nun frage ich mich, stammt das Fohlen aus einem (frisch) gelöschten Stall oder hat sich da ein Händler den Scherz erlaubt und einfach zwei Pferde zufällig gekreuzt? Weil die Elterntiere länger beim Händler sind als das Fohlen auf der Welt ist....
Würd mich nur mal so interessieren... _________________ -StB-
-STC-
OBX
Zuletzt bearbeitet von Simply the Best am Mi Okt 08, 2008 09:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Freakdaishi Spieler
Anmeldungsdatum: 10.05.2008 Beiträge: 241 Gestüt: Freakdaishi2 (SE+WE)
|
Verfasst am: Di Okt 07, 2008 23:14 Titel: |
|
|
Müssten die beiden Startpferde von einem gelöschten Stall sein. Die Stute hat das Fohlen nach der Löschung (beim freien Händler) zur Welt gebracht.
Kann mich aber auch täuschen.
LG Freakdaishi _________________ Freakdaishi Hamburg
Freakdaishi Südafrika |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mi Okt 08, 2008 09:09 Titel: |
|
|
Ach so, stimmt, hatte ich nicht dran gedacht.
Danke.
Dann kann hier zu. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
|