Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jüngere Jockeys
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunny029
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 667
Gestüt: International Racing

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

die jockeys müssen ja nicht 20 sein, aber so ende 30, wäre schon ganz gut, weil bis ich nen 50J. auf 200 ritte hab, da gehen 3 jahre drauf und dann is der schon wieder weg Sad
_________________
*klick* - Unsere Deckhengstcollection.
Viele bewährte vererber mit beneidenswerter Vererbung.
Sowie Junge Wilde zum Schnäppchenpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja eigentlich auch immer dafür, dass spiel nicht zu einfach werden zu lassen, aber 50-jährige jockeys im stellenmarkt sind eine zumutung für alle, eben auch für die newbies. ich hab mir meinen besten jockey mit knapp 40 aus dem markt geholt, das war ok, ich denke, wenn die jüngsten ca. 40 wären, wäre es ja in ordnung, aber mit 50 jahren ist das doch dämlich.
man holt sich dann diesen vermutlich auch noch schlechten jockey in den stall, lässt den dann laufen und wenn er 56 ist, hat er vll endlich seine 200 rennen nur kann man dann damit nichts mehr anfangen (das ist für jüngere ställe dumm und für ältere die vll mal pech mit den stalljungen haben ebenso)
früher gab es auch jockeys mit dem alter (oder sogar jünger), warum jetzt nicht mehr?
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Simmi, ja, jeder, der schon länger spielt sollte sich seinen Nachwuchs selbst ausbilden. Was ist aber mit neuen Ställen? Die haben zunächst andere "Sorgen", als einen Lehrling auszubilden. Die müssen erstmal Trainer, Stalljungen und wohl auch einen bereits fertigen Jockey ausbilden.

Früher gab es ja auch immer wieder junge (30j.) Jockeys in der Börse und ich finde, die sollte es auch weiter geben. I-wie ist die Verjüngungskur des Personals an den Jockeys vorbei gegangen.
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Mumty,
es gibt auch jüngere Jockeys, aber gleichzeitig auch mehr Ställe, die sich die gegenseitig wegangeln.
Vielleicht liegts ja auch daran....
Zudem kann man als junger Stall durchaus auch 40 Jährige angeln, die 70 oder mehr Rennen haben...ist mir nämlich auch gelungen Wink . Und das reicht eigentlich für den Anfang.


lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
No Use For a Name Stable
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 384

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon 45 jährige mit 200 rennen geangelt
_________________
Ooops, ich bin ja viel zu groß!<--hast was gegen meine Körpergröße? Wink
http://www.vg-forenregeln.de<--Hab ich doch eh gelesen *rolleyes*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Malu
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 760
Gestüt: Arches/Equile

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber doch vergleichsweise selten nufan und ich denke, dass man doch ein paar jüngere Jockeys in der Börse haben sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

bekommt das bitte nicht in den falschen hals, aber wenn ihr solche cracks, dass ihr die ganze zeit den stellenmarkt aktualisieren könnt ist das natürlich schön, aber ich persönlich habe nicht so die zeit dazu und sicher ist es auch eine gedulssache (ungeduldige menschen erleiden also leicht mal einen frustrationsanfall, was dazu führt, dass spieler unglücklich werden und einfach aufhören und wir wollen schließlich mehr spieler oder?)
wenn es mehr spieler gibt, muss es eben auch mehr jockeys geben, damit alle die möglichkeit haben mit einem passablen jockey anzufangen. ich habe schon mehrfach mit newbies geredet die probleme damit hatten einen einigermaßen jungen jockey zu finden, geschweige denn einen mit ein paar rennen in der bilanz.
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
No Use For a Name Stable
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 384

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

No Use For a Name Stable hat Folgendes geschrieben:
ich hab schon 45 jährige mit 200 rennen geangelt



das war allerdings noch als alle neuen jockeys um mitternacht kamen Laughing
_________________
Ooops, ich bin ja viel zu groß!<--hast was gegen meine Körpergröße? Wink
http://www.vg-forenregeln.de<--Hab ich doch eh gelesen *rolleyes*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2009 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine 2 auch nachts geangelt... Embarassed
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja vor längerem in einem anderen Fred mal nachgefragt, warum mein ehemaliger Hausmeister beim kündigen gleich acht Jahre älter war. Ich bekam leider keine Antwort. Aber wenn das generell beim Perso ist, dann müssen wir uns nicht wundern, das wir nur noch alte Jockeys im Markt finden.

@ Narda

Ich zähle zwar auch noch zu den Newbies, aber mir haben zwei die jetzt erst angefangen haben, auch schon geschildert, das sie ums verrecken nicht an junges Perso oder wenigstens mit der Referenz "gut" oder besser dran kommen (ist jetzt nicht nur auf Jockeys bezogen). Und die beiden gehören auch noch mit zu den verrückten, die Nachts schauen. Wink

Ich habe bisher nur einen Jockey mit 231 Rennen und super Referenzen aus dem Markt gezogen. War aber auch schon 52 und es war Nachts um halb vier. :roll:

Und ich denke das kann wirklich nicht jeder.

Warum wird es nicht so eingerichtet, das wenn man einen Stall gründet, das man dann einen guten Jockey und Trainer hat? Es muß kein spitzen Perso sein und es kann ja auch etwas älter sein, aber es würde vielen den Weg ins Spiel erleichtern. Ok, das ändert jetzt nix an der Situation im Stellenmarkt. Laughing Ist nur vielleicht so eine Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Fallada
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 446
Gestüt: Falladas Racers (SE)

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, dan frag ich mich aber wo diese Leute denn nachsehen, denn im Stellenmarkt gibt es wirklich genug junge Trainer und stallburschen!Und auch Jockeys in den Mittvierzigern werden immer wieder angeboten . zugegeben, ein 35 jähriger Jockey wäre besser, aber das sind halt glücksgriffe, die hin und wieder gelingen! Also soooo alt find ich das Personal nu auch wieder nicht...
_________________
Falladas Racers - SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deepy
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 41
Gestüt: Evolution Zone (SE) / SommerSonnenSonnenSchein (WE)

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das hier so lese, muss ich wohl richtig Glück gehabt haben, ich habe ca. 2 Wochen nachdem ich angefangen habe gleich 3 gute Jockeys in der Börse gefunden.. (es waren noch mehr da, aber die passten nicht alle rein Very Happy)

39 Jahre ~350 Rennen
44 Jahre ~400 Rennen <- Ausbilder
49 Jahre ~450 Rennen <- Ausbilder

Wollen zwar alle mächtig Euros haben, aber eigentlich bin ich ziemlich gut zufrieden damit Very Happy

PS: Alle mit 100% Rennerfahrung, Wissen, Technik Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da habt ihr Glück gehabt durch ein, zwei große Ställe, die gerade gelöscht haben... die Regel ist das eher nicht.
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich Mumty zustimmen. Da habt ihr wirklich Glück gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rubi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 482
Gestüt: Star Stables

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

boah und ich suche mir nen Wolf, es wird immer schlimmer mit den Jockeys...
jünngster Jockey grade im Moment 51!!!!!! mit null Rennen, was soll ich mit solch alten Säcken...entweder, es kommen bald mal junge Jockeys oder die dürfen endlich länger reiten
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de