Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jüngere Jockeys
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Noch länger reiten? Wenn ich mir meine 50jährigen auf einem Gaul mit 99% temp. vorstelle kommt mir das schon etwas merkwürdig vor.
Also nach mehren erfolglosen Angelnächten haben wir uns nun für die Lehrlinhvariante entschieden.
:roll:
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja alles schön und gut mit den Lehrlingen aber man kann doch das alter der Jockey runter nehmen weil da nachts vorm rechner sitzen und hoffen vllt kommt was gutes. Aber das ist nie der fall!
Allso Vg braucht jüngere Jockeys!
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rubi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 482
Gestüt: Star Stables

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

vor allem brauchen wir endlich Jockeys, ist ja schon wieder kein einziger da
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolly
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 440
Gestüt: SE: Rennstall Jolly

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch ein Jockey und es ist keiner auf dem Markt! aaarrrggghhhhh
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil
_________________


*SE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bluerace
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 491
Gestüt: Kheel Rush Stables (SE/WE)

BeitragVerfasst am: Fr März 20, 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Heute is kein Jockey auf dem Markt und ich bräuchte dringend junge/jüngere Jockeys! Wink

LG
_________________

Hengstparade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rubi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 482
Gestüt: Star Stables

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, Jockeys da, nur alte Säcke,,

kann man dann wenigstens mal die lehrlinge so konfigurieren, dass sie schneller lernen?

wenns so weitergeht,s ehe ich sonst schwarz, da bald nimand mehr Jockeys genug hat um rennen zu melden..arme VG SE Welt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D&G
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 592
Gestüt: Dynamite Stables, Arabian Nights

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte gestern das riesen glück nen 45-jährigen Jockey mit 105 Rennen aus der Börse zu holen:) Very Happy
_________________
Oooops, ich bin ja viel zu groß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Green
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1132
Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn keiner ausbildet kommt halt auch nix nach. Wie im richtigen Leben halt ^^.

Ich habe jedenfalls schon lange mehr keine Lust mehr auf die alten Säcke im Stellenmarkt und vor einiger Zeit bereits beschlossen, das Thema Jockeys intern zu lösen.
Zwei Lehrlinge sind nun mit der Reit-Ausbildung fertig und lernen in nächsten und übernächsten Jahr aus, der dritte hat nun grade seine Lehre begonnen.
Zwei blutjunge Stalljungen sammeln fleissig Erfahrung um dann auch irgendwann ihre Jockeylaufbahn beginnen zu können.

Dies soll jetzt auch kein Verteufeln der Idee sein, Jockeys braucht der Stellenmarkt unbedingt (!!!), für allem natürlich auch für die kleineren Ställe, sondern nur ein Lösungsansatz, wie man trotz der Jockeykrise an junges Personal kommt.

Klar ist es einfacher und schöner, fertige Jockeys mit über 100 Rennen aus dem Markt zu ziehen, nur wurde das viel zu lange so gemacht so dass nun der Nachwuchs fehlt.
Meine Jockeys gehen auch demnächst fast alle gleichzeitig in Rente oder sind schon, auf diese Weise habe ich hoffentlich gerade im letzten Moment noch die Kurve gekriegt (allerdings auch viel zu spät damit angefangen).

Aber das Thema existiert einfach schon zu lange, als dass ich noch daran glauben würde, dass die Spielleitung es wünscht, dass 30jährige Jockeys auf den Markt kommen. Und über 40 würde ich eh keinen Newcomer mehr einstellen wollen, dafür ist die Ausbildung viel zu langwierig und mühsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind uns hier alle einig, dass die beste Lösung die interne Ausbildung ist, allerdings ist es nur eine Lösung für das Problem alte Jockeys und vor allem ist es nur eine Lösung für ältere Ställe, junge Ställe haben nichts von dieser internen Ausbildung außer ein Ärgernis, denn einen Stalljungen zu einem Jockey zu machen dauert noch um einiges länger als sich einen Jockey egal mit wie vielen Rennen aus dem Markt zu holen.
In letzter Zeit gab es mehrfach überhaupt keine Jockeys mehr im Stellenmarkt, dafür muss es unbedingt eine Lösung geben. Die alten Ställe bilden schließlich auch nur für sich selbst Jockeys aus und nicht auch noch für die anderen Spieler, entweder schafft man einen Kreislauf, bei dem es für die älteren Spieler rentabel ist Stalljungen zu Lehrlingen und Jockeys zu machen und diese dann in den Stellenmarkt zu schicken, oder man generiert mehr Jockeys.
Mag sein, dass die Spielleitung kein Interesse daran hat, dass es mehr junge Jockeys gibt, aber sie sollte daran Interesse haben, dass überhaupt Jockeys da sind, es kann meiner Meinung nach nicht angehen, dass es zeitweise nicht mal mehr nen alten Knacker gibt, den man sich mal eben holen kann. Es muss genug Personal für alle Ställe gestellt werden, wenn das nicht gegeben ist sehe ich darin ein ernsthaftes Problem, mich persönlich hätte es als Newbie ziemlich genervt, wenn ich stundenlang darauf warten muss, dass überhaupt mal ein Jockey da ist.
Momentan gibt es auch nur einen läppischen Jockey im Stellenmarkt und der ist 54 Jahre alt. Ich sehe hierin ein Problem, wenn die Spielleitung keines darin sieht, habe ich kein Verständnis dafür. (Das soll jetzt nicht so klingen als würde ich auf die Barrikaden gehen o.ä. ich sage lediglich, dass ich dieses Problem als sehr dringlich erachte, wem meine Wortwahl wiedermal zu radikal ist, muss sich ja nicht daran aufhängen, wie das gewöhnlicherweise passiert.)
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexchen
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 493
Gestüt: SE: Hexchens Stall - WE: Moonlight Ranch

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Im moment ist auch der Fall das es kaum noch Jockeys gibt, jedesmal wenn ich schau gibts nur 1 Jockey und der ist 50+

Edit: Narda war nen tick schneller ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rubi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 482
Gestüt: Star Stables

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

tja Green, das mache ich ja auch, nur dauert es halt ewig bis ein junger Stallbursche endlich mal soviel % hat, dass er in die Lehre gehn kann, wenigstens daran sollte dann mal was geändert werden^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bilde jetzt auch grade einen Lehrling aus, aber ich finde die sollten das bei den schulungen und der internen Ausbildung schneller lernen. Cool
So dauert das ja ewig... Very Happy Very Happy
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanja2008
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, wenn die Interne Ausbildung wenigstens etwas schneller gehen würde. Laughing

Trptzdem behebt es nicht das Problem an sich. Denn für einen Newbie ist es nicht zumutbar, erst mal intern aus zu bilden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larita
Spieler


Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 129
Gestüt: Greydon stables [WE]

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es wär echt super wenn es mehr und jüngere Jockeys in der Börse geben würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reika
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.12.2008
Beiträge: 423
Gestüt: Western Horse Ranch (SE)

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich suche jetzt schon täglich nach nem Jockey - und jedes mal wenn ich gucke gibt es KEINEN!
Das kann doch nun wirklich nicht sein, wie schon einige hier angemerkt haben!
Das System kann doch mal ein paar neue erstellen, genau wie es die Systempferde erstellt!
_________________

Pflegeplätze auf fest, Fohlenplätze, Austrainieren, Abstellplätze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de