Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IDEE - Mit DX mehr Ausbaumöglichkeiten
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Green
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1132
Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 07:47    Titel: IDEE - Mit DX mehr Ausbaumöglichkeiten Antworten mit Zitat

Wie z.B. weitere Personalgebäude, Zucht- und Abfohlboxen oder so fände ich gut. Ich brauche zur Zeit jede Hand auf dem Gestüt - aber gerade im Bereich Jockey würd ich mir gern etwas Nachwuchs heranschulen. Man kann ja nicht erst damit anfangen, wenn die anderen in Rente gehen.
LG
Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorya
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 1266
Gestüt: Pemagatsel Racing Club

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Zuchtboxen würde ich auch befürworten...was Personalgebäude und Abfohlboxen angeht - das nimmt zu sehr Einfluss auf das Spiel, denke ich. Auch wenn ich selbst jeden einzelnen Angestellten schon mehr als ausgelastet habe und zusätzliche dringend brauchen könnte Wink
_________________
Pemagatsel Racing Club
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrisi
Spieler


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 86
Gestüt: Stall über den Sternen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zuchtboxen und Abfohlboxen ist mir eigentlich egal ob man die mehr bekommt, aber Personalgebäude wären schon nicht schlecht. Das fände ich auf jeden Fall eine überlegung wert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Green
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1132
Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Abfohlboxen ja - Personalgebäude erweitert es ja höchstens. Schnellere Pferde bekommt man dadurch ja nicht.
Ich geb zu, dass mir diese wirklich am wichtigsten wären, wobei mehr Zuchtstallboxen ja nur im Zusammenhang mit mehr Abfohlboxen interessant wären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Athina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 354
Gestüt: Pegasus

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn passieren wenn euer Deluxe Account abgelaufen ist und ihr 10 Personalgebäude in der Zeit gebaut habt und eben auch 60 Leute eingestellt sind?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorya
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 1266
Gestüt: Pemagatsel Racing Club

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände die Zuchtstallboxen auch ohne zusätzliche Abfohlboxen interessant...je nach DH-Anzahl kann's im Zuchtstall schon mal eng werden, wenn gerade Mutterstuten und Fohlen drin stehen...auch müsste nicht jede Zuchtstute in Pflege (klar, die können auch im Rennstall stehen - vor allem mit der Stalleinteilung lässt sich da die Übersichtlichkeit erreichen). Mehr Abfohlboxen - 20 Fohlen im Jahr finde ich persönlich genug. Wo soll man denn hin mit den ganzen Pferden.. Wink
_________________
Pemagatsel Racing Club
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Green
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1132
Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Boxenproblem existiert meines Erachtens sowieso nicht. Platz genug kann man ja unbegrenzt ausbauen.
Durch die Pflegeplatzbegrenzung wurde es lediglich mit dem Personal eng.
Ich meine - ich krieg meine Pferde locker untergebracht und es geht auch (noch) mit dem Training auf, nur mit dem Schulen der Leute und evtl. mit Nachwuchskräften wird es langsam eng.
Naja - war ja nur ne Idee...ganz toll wärs ja, man würde die Persogebäude für alle erhöhen (die Idee kam ja auch schonmal) aber das wurde ja auch schon nicht gemacht. Obwohl - damals gabs die Pflegeplatzbegrenzung ja noch nicht.

LG
Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 548
Gestüt: WE- Bostalseehof

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find die Idee an sich mal nicht schlecht. Würde dann aber für die DX´ler vorschlagen ein zusätzliches "Gebäude" bauen zu können wegen mir "Campus" oder "Schule" wo man 6 oder weniger Perso nur Schulen kann. Quasi als Reserve wenn einer geht. Und man kann dann auch nur einen rausholen wenn im Persogebäude platz ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marusha
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 697
Gestüt: Strange Stables

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

mehr zuchtstallboxen (damit auch die alten dhs ein schönes plätzchen haben) wären nett - und eigentlich kaum spielbeeinflußend, daher wär ich da durchaus dafür. mehr abfohlboxen würd ich persönlich mir nicht unbedingt wünschen, 20 fohils im jahr sind für vernünftige planung eh schon recht viel und recht zeitintensiv. da das aber auch nur eingeschränkt spielbeeinflußend wär, könnte ich es mir vorstllen. bei mehr personal bin ich etwas gespalten - einerseits wär zumindest ein persogeäüde (also sechs leute) mehr schön, andererseits ist es i-wie schon ein ziemlich großer vorteil. oder auch wieder nicht, weil die vielen jockeys dann in relation weniger rennen reiten und langsamer gut werden. hmm.... schwierig. aber ich tu das ganze jedenfalls mal zu den ideen verschieben....
_________________
Strange Stables.
Mehr über seltsame Pferde: Strange Stables - die Pferdesoap.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mh ich hab Zuchtstallboxen ja auch schon mal Vorgeschlagen irgendwo, bin also dafür Smile

Abfohlboxen bin ich dagegen, 20 Fohlen im Jahr sind nun echt nicht wenig und Personalgebäude...mmhhh...aber wenn dann allerhöchstens eins mehr. Weitere fände ich dann eher weniger gut.

Was ich hingegen gut fände wäre diese führmaschinenidee die mal aufkam...das mit einer führmaschine ein Trainer ein Pferd mehr betreuen kann, evtl noch mit einschränkung das der Trainer dazu noch nen ausbilderstatus braucht oder so was...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sorya
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 1266
Gestüt: Pemagatsel Racing Club

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa, die gute alte Führmaschine Wink Die würde ich auch sehr beführworten, und dabei auch gerne in Kauf nehmen, dass selbige horrend teuer ist und jeder Trainer, der davon profitieren will (also ein Pferd mehr trainiert), entweder bestimmte Trainingswerte haben muss oder eben eine extra Ausbilderprüfung...
_________________
Pemagatsel Racing Club
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Green
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1132
Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre natürlich auch eine Alternative.
Trainerwerte - naja - das wäre dann schon wieder fast unfair, denn man braucht diese ja gerade dann, wenn das Personal ausgelastet ist.
Trainererfahrung wär da für mich schon eher ein Kriterium.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schattenbaum
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 419
Gestüt: Clover Fields (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, wie das RL mit einer Führmaschine funktioniert, aber ist es nicht eher so, dass man damit gar nicht alles trainieren kann? Und könnte man es dann nicht vielleicht so umsetzen, dass eine Führmaschine 4 oder 5 Pferde "trainieren" kann, aber halt bei allen nur das gleiche?

Hoffe, das ist irgendwie verständlich.

LG
Claudia
_________________

Clover Fields (WE)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die führmaschinen werden im Prinzip für das aufwärmen vor und das Abkühlen nach dem Training eingesetzt.
Sparen also die Zeit ein die der Trainer sonst warmreiten und wieder abreiten müsste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racing Queen
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 190
Gestüt: Rennstall Arweiler

BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns werden Führmaschienen aber auch
zum Konditraining eingesetzt
Shocked
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de