Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einer geht noch...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gorex
Spieler


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 176
Gestüt: Tre Kronor

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 15:37    Titel: Einer geht noch... Antworten mit Zitat

"Damit können zukünftig neue Bilder, Pferdeportraits genauso wie Pokale, wesentlich einfacher und vor allen Dingen schneller implementiert werden."

(Zitat Jul)

Und dies möchte ich sofort aufgreifen und plädiere für einen Pokal für den Besten in der Jahreswertung!

Hier würde ich folgenden Vorschlag machen:

Derjenige mit mehr als 100 Rennen in einem Jahr und dem höchsten Punkteschnitt hat wahrlich einen Eimer verdient.

Auch wenn dies letztes Jahr Rob war, der uns die Elite verbockt hat :roll: ^^

...und natülich auch noch rückwirkend für VG17 Cool

Herzlichst

gorex
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malu
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 760
Gestüt: Arches/Equile

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wenn schon dann bitte mit 150-200 Rennen oder sogar noch mehr, denn 100 Rennen finde ich ein bischen wenig Very Happy
Das schaff ja sogar ich mit meinem kleinen Ställchen Laughing

Aber die idee ist nicht schlecht Gorex Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonica
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 1081
Gestüt: Chop-Chop (SE) Chop-Chop World (WE)

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch nicht schlecht auch wenn es im grunde wieder was "sinloses" is Laughing

Dafür Very Happy
_________________
Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu
machen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_Fallada
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 446
Gestüt: Falladas Racers (SE)

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ist kein schlechter Einfall, wobei ich wäre ja in Wirklichkeit sehr für sowas wie die "goldene Himbeere" - ein jährlich ausgeschriebenes Rennen in der Sieglosenklasse für Pferde mit mindestens 30 Rennen. Der Sieger erhält dann einen Pokal - Jockeypusher des Jahres oder so... aber nur ne normale Gewinnsumme (denn sonst könnte passieren das manche Leute bewusst drauf spekulieren und gute Pferde verbraten). Fänd ich mal was anderes.. Bitte nicht steinigen!! Embarassed
_________________
Falladas Racers - SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobRoe
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 975
Gestüt: Brisma

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 22:00    Titel: Re: Einer geht noch... Antworten mit Zitat

gorex hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn dies letztes Jahr Rob war, der uns die Elite verbockt hat :roll: ^^

Bis gerade eben war ich noch traurig, dass du nicht weiter im Team bist. Wink
Und kann es sein, dass dein Gaul 90 Punkte in zwei Rennen geholt hat, meiner dagegen 150?
Falscher Thread? Mir doch egal! Razz

Bin für den Pokal, aber selbstredend erst ab VG 18, hehe.
_________________
Stall Brisma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich eine nette Idee.
Einfach nur ein Pokal als Symbol für ein gutes Jahr. Ich finde er sollte auch nicht mit einer geldsumme dotiert sein. Denn meistens werden ihn die Ställe gewinnen die sowieso schon zuviel Geld haben^^
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bloodymay
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 639
Gestüt: Dusty Village

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich spitze!! Für eine kleine Geldotierung wäre ich aber trotzdem, braucht ja nicht viel sein, vllt nur 50.000 oder so...
Naja jedenfalls DAFÜR
_________________


DHs:
Be Crazy HMS Gr. III 1:00,74
Nothing But Sad And Gloom Gr. III 1:00,76
Blunt Trauma Gr. III 1:00,74
Star by the Stars Gr. I 1:00,73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gorex
Spieler


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 176
Gestüt: Tre Kronor

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Malu hat Folgendes geschrieben:
Ich denke wenn schon dann bitte mit 150-200 Rennen oder sogar noch mehr, denn 100 Rennen finde ich ein bischen wenig Very Happy
Das schaff ja sogar ich mit meinem kleinen Ställchen Laughing

Aber die idee ist nicht schlecht Gorex Cool


Also 100 Rennen sind schon ne fette Marke, selbst der Gewinner der Jahreswertung VG18 kam nicht auf die 100. Rob, wollte eigentlich den Namen nicht mehr erwähnen^^, war als Zweiter mit über 100 Rennen der für mich wahre Sieger.
Zum Geldpreis... ich weiss nicht, sind wirklich meist die grösseren Ställe, die brauchen kein Geld mehr, siehe Rob Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caro
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 548
Gestüt: Hof Rising Sun (SE) / Kyoku Jitsu (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dafür! Ein Pokal für ein besonders gutes Jahr ist schon etwas sehr nettes. Finde allerdings auch nicht, dass er mit einer Geldsumme dotiert werden sollte, denn das ist nun wirklich unnötig. Wink

LG Caro
_________________


Bilder by slawik.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Narda185
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 1380
Gestüt: Radiant Garden

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

könnte man daraus nicht vll einen wanderpokal machen, also der gewinner von VG 19 tritt den Pokal an den Gewinner von VG 20 ab usw.

man kann dann ja einfach eine liste der sieger einführen, die für alle sichtbar irgendwo angepinnt wird, nur der pokal wird weitergereicht
_________________
Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gorex
Spieler


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 176
Gestüt: Tre Kronor

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2008 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Narda185 hat Folgendes geschrieben:
könnte man daraus nicht vll einen wanderpokal machen, also der gewinner von VG 19 tritt den Pokal an den Gewinner von VG 20 ab usw.

man kann dann ja einfach eine liste der sieger einführen, die für alle sichtbar irgendwo angepinnt wird, nur der pokal wird weitergereicht


sehr gute idee, und mit der liste fangen wir natürlich genau mit vg17 an Very Happy

Wanderpokal, fein, fein, fein...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bloodymay
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 639
Gestüt: Dusty Village

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee mit dem Wanderpokal find ich spitzenmäßig !!! Bin ich absolut dafür!!
Allerdings find ich 100 Rennen schon ziemlich ziemlich viel ^^ also ich komme NIEMALS auf 100 Rennen pro Jahr und lieg trotzdem zzt auf dem ersten platz der jahreswertung .... wieso sollte nicht auch ein kleinerer Stall die Jahreswertung gewinnen können?
_________________


DHs:
Be Crazy HMS Gr. III 1:00,74
Nothing But Sad And Gloom Gr. III 1:00,76
Blunt Trauma Gr. III 1:00,74
Star by the Stars Gr. I 1:00,73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lari
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 321
Gestüt: Run free horse ranch

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2008 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es so einen Pokal gibt soll es auch einen für den Stall mit den meisten Punkten im Jahr geben (ebensfalls Wanderpokl)

ich würde das wirklich super finden Very Happy

LG lari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gorex
Spieler


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 176
Gestüt: Tre Kronor

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow push, auch wenns dieses jahr wohl wieder orange-grün wird Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gorex
Spieler


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 176
Gestüt: Tre Kronor

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

kann vielleicht jemand solch einen wanderpokal basteln? ich hab da leider überhaupt keine ahnung von^^

lg gorex
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de