Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gissur Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2008 19:48 Titel: Event Quali |
|
|
Hi!
Warum ist denn Z.B. meine Stute Roaddancer vom DH nicht für die Events qualifizeirt, obwohl sie gerade ein Rennen gewonnen hat? Welche Voraussetztungen müssen denn gegeben sein, dass sich ein Pferd für die Events qualifiziert ?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!
lg _________________ Ooops, ich bin ja viel zu gross! |
|
Nach oben |
|
|
RobRoe Moderator
|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2008 19:54 Titel: |
|
|
Die Eventliste wird immer erst um 22 Uhr aktualisiert. Schau danach nochmal, wo sie platziert ist. _________________ Stall Brisma |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2008 20:15 Titel: |
|
|
Hat es einen Grund, dass fast alle (nur Pressi nicht *Busserl geb*) meiner drei Patenkinder nicht mich, sondern das Forum fragen, wenn es um solche einfachen Dinge geht? *sfz* Muss ich mir Sorgen machen? Bin ich unzuverlässig? *in Selbstzweifeln versinkt* |
|
Nach oben |
|
|
Gissur Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2008 20:18 Titel: |
|
|
Nee Sils, Sry, aber du warst grad nicht on^^ !
Aber danke!!
lg _________________ Ooops, ich bin ja viel zu gross! |
|
Nach oben |
|
|
Arkham Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Okt 29, 2008 22:43 Titel: |
|
|
Siehst du Silsa, ich sag's doch, kein 24-Stunden-Service, schäm dich _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Do Okt 30, 2008 11:03 Titel: |
|
|
Was mich aber irritiert, ist die Tatsache, dass ich sehr wohl on war - und zwar ab 11 Uhr den ganzen Tag *hust* Ich hab zwar nebenher mit Freunden pöse pöse Killerspiele gespielt, war aber die ganze Zeit nebenher online und hab immer mal wieder geguckt, was die Hottes und die Hühs so treiben...
Naja. Trotzdem kein 24/7 Service. Hast ja recht - ich schäme mich und gehe weiter Monster töten. |
|
Nach oben |
|
|
|