Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Captain!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laila
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 9
Gestüt: Kissinhorse

BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2006 12:39    Titel: Captain! Antworten mit Zitat

Leider ein Pferd, dass sehr schwer zu trainieren war und das älteste auf meinem Hof. Ich hatte zu wenig Platz und die Kosten waren zu hoch. Mit 10 Jahren hatte er nie gewonnen und war als Rennpferd nicht mehr zu gebrauchen. Crying or Very sad

Ich habe ihn als Reitpferd verkauft.

Ein kleiner Lichtblick ist das Fohlen, dass am 13.11.2006 auf die Welt kommen wird und dessen Vater Captian ist.
_________________
LG Laila

Pferde udn Männer beide sind teuer. Ich nehm die Pferde die sind treuer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silver-Julia
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 159
Gestüt: Chance Stables

BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Herzliches Beileid an Captain... Ich hoffe du erträgst das ruhige leben einer Reitschule!

*kerze anzünd*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julen
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 160
Gestüt: Rennstall Luby Lou

BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

*zweitekerzeanzünd*

Auch wir werden dich nicht vergessen Wie Lianca, White Nine, Conze Pat und Strange Femme Fatale!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mayleen
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 724
Gestüt: Dusty Rose

BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2006 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

*drittekerzeanzünd*

Die Galoppwelt wird dich vermissen, und ich hoffe das er jetzt ein schönes Leben hat.

Sein fohlen wird uns immer an ihn erinnern, schön das ncoh etwas von ihm da ist.
_________________
Dusty Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astimaus
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

hey. wollte nur sagen, dass captain mir gehört hat und ich das oben geschrieben hab. laila ist meine beste freundin und ich war bei ihr.

also das fohli ist jetzt auf der welt. Ein hengstfohlen, schimmel, namens Conquest of Paradise.
_________________
LG *keep on smiling* Asti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

*viertekerzeanzünd*

wollen wir hoffen das es senem vater alle ehre macht !
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aanisah
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 1
Gestüt: Chiaramonte

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

*fünftekerzeanzünd*

In Gedenken an Captain...
_________________
~* Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter *~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

spam an:

man bald kann der seine kerzen als großhändler verkaufen *g*

spam aus!
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astimaus
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das Fohli ist seit einiger Zeit auf der Welt und steht auch schon im REnnstall.

Der kleine ist zu 100.0% erzogen uns heißt Conquest of Paradise....
_________________
LG *keep on smiling* Asti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

das wird ihm bestimmt alle ehre machen !!
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessi
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

*sechstekerzeanzünd*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de