Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Crysoy Spieler
|
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 21:43 Titel: vorschlag zum thema randnotizen für pferde |
|
|
hallo!
ich hätte mal einen vorschlag, den ich persönlich für sehr sinnvoll halten würde (ich meine aber, dies schon mal irgendwann gelesen zu haben); könnte man nicht für jedes pferd eine "bemerkungs-" oder "notizen-spalte" einrichten? wo man sich dann alle wichtigen daten wie lieblingsboden, -distanz, -jockey eintragen kann...?
das wäre echt toll
lg, crysoy |
|
Nach oben |
|
|
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2006 00:08 Titel: |
|
|
Ich glaube das wurde von Jul schon mal negatiev beantwortet, aber find den Thread jetzt nicht mehr.
Also verschieb ichs mal zu Ideen dann kann sies noch mal negatiev beantworten (oder sich von euch überzeugen lassen ^^)
Ich fänds auch nicht schlecht (SZ'en Notieren zum Beispiel) _________________ Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita |
|
Nach oben |
|
|
Nava Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 06.05.2006 Beiträge: 397 Gestüt: South Western Stable
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2006 06:46 Titel: |
|
|
Fänd ich auch gut!! Da kann mann sich dann alles was so wichtig ist und andere Spieler nicht sehen rein schreiben _________________ Twilight <3
When you can live forever
What do you live for?
New Moon <3
It will be if I never existed. |
|
Nach oben |
|
|
Julcha Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2006 07:07 Titel: |
|
|
Ja die Idee findsch auch gut!!! Da muss man nicht alles im Kopf behalten, oder auf Zetteln schreiben, die eh irgendwann durchs Zimmer fliegen. _________________
- It's time to say goodbye. - |
|
Nach oben |
|
|
marusha Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2006 10:10 Titel: |
|
|
Soweit ich mich erinnern kann, war der Grund, warum es Notizen im Pferdeprofil eher nicht geben wird, dass das zuviel Serverkapazität in Anspruch nimmt. In der FE gibt's seit einiger Zeit allerdings eine terminunabhängige Notizfunktion im Kalender, vlt kommt das für SE ja auch.
lg marusha _________________ Strange Stables.
Mehr über seltsame Pferde: Strange Stables - die Pferdesoap. |
|
Nach oben |
|
|
|