Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann kann ein Stalljunge in die Lehre gehen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannah
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.10.2008
Beiträge: 37
Gestüt: Schloss Falkenau

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2008 19:51    Titel: Wann kann ein Stalljunge in die Lehre gehen? Antworten mit Zitat

Ich habe leider nur gefunden, dass man einen Stalljungen in die Lehre schicken und ihn gleichzeitig zum Arbeiten und für Rennen einsetzten kann.

Aber was für Voraussetzungen muss ein Stalljunge erfüllen um Lehrling zu werden?
Ich würde ihn gern zum Jockey ausbilden lassen.

LG Hannah


Zuletzt bearbeitet von Hannah am Sa Nov 15, 2008 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fizzy
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 1105
Gestüt: Orchid Horses (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2008 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

die trainererfahrung muss mind. 30% sein.
_________________

Fotos: Pixelio.de (Ch. Brand, D. Meinert, R. Sturm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannah
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.10.2008
Beiträge: 37
Gestüt: Schloss Falkenau

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. ^^

lg Hannah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenkins
Spieler


Anmeldungsdatum: 11.12.2007
Beiträge: 196
Gestüt: Rapid Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Weil das hier gerade dazu passt..
Mein Stalljunge http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=personal&p3=&p8=personalprofil&personal=14978 hat 30.1% Trainererfahrung, aber ich kann keine Lehre beginnen, warum?

lg Philip
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkham
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 425
Gestüt: Arkham

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher, dass es nicht irgendwas mit +/- 35% war?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenkins
Spieler


Anmeldungsdatum: 11.12.2007
Beiträge: 196
Gestüt: Rapid Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ab 30% kan man einen Stalljungen zum Lehrling machen, ganz sicher.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mara2
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1012
Gestüt: Ammerhof

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, es wäre 30,x, also vielleicht reichen 30,1 einfach nicht, sondern es müssen 30,5 (oder iwas in der Art) sein?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenkins
Spieler


Anmeldungsdatum: 11.12.2007
Beiträge: 196
Gestüt: Rapid Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.. hier http://www.virtual-galopp-se.de/hilfepersonal.php steht aber das 30% benötig werden und die hat er ja schon erreicht!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind 30,5% meines Wissens nach ^^ Oder waren es 30,3? 4? Wink
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenkins
Spieler


Anmeldungsdatum: 11.12.2007
Beiträge: 196
Gestüt: Rapid Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2008 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aso.. na dann werd ich ihn noch ein bisschen trainieren lassen..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thalle
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 410
Gestüt: Silbersee (SE); Ground Zero (WE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

wenn ein Stallbursche in der Lehre ist, steigen die "Jockey-Werte" dann automatisch, oder muss man ihn extra bei Schulungen anmelden?

Gruß thalle
_________________
SE - Silbersee
WE- Ground Zero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobRoe
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 975
Gestüt: Brisma

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Muss man extra machen.
_________________
Stall Brisma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thalle
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 410
Gestüt: Silbersee (SE); Ground Zero (WE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke
_________________
SE - Silbersee
WE- Ground Zero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seabiscuit
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 25
Gestüt: Scarlett La Grande [SE & WE]

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun einen Stalljungen in die Lehre geschickt. Was muss ich dabei beachten? Habe ich Vor- rsp. Nachteile??
Wäre froh über eine kurze zusammenfassende Hilfe zum Thema Lehrling.
Merci schon mal im voraus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5318
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

ingame Hilfe hat Folgendes geschrieben:
Lehrling
Bei entsprechender Erfahrung (30%, steigt mit längerem Einsatz) kann ein Stalljunge zum Lehrling "gemacht" werden. Dann erscheint dort ein entsprechender Button. Lehrlinge können ausgebildet werden und auch selbst die gleichen Fächer wie Trainer unterrichten. Lehrlinge können Pferde in Rennen reiten. Nach zwei Jahren Lehrzeit wird der Lehrling zum Jockey. Dafür braucht er keine Prüfung ablegen.

Wink
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de